Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:27
@xxrabiatorxx
@vielefragen
@Dania

Es hilft nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Aber euch ist das natürlich auch wieder nicht recht.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:28
@Gwyddion

Es geht da weniger um die weiteren Konsequenzen für den staatenlosen Straftäter sondern dass die Zielländer auch keine Lust haben hunderte Staatenlose aus Deutschland in den Terminals zu versorgen.
Im Notfall stoppen die dann die Anfüge aus Deutschland wenn keine Pasagierlisten übermittelt werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:28
@Nerok

Wer tut das bitte, wer redet hier davon, dass alle Flüchtlinge Straftäter und üble Menschen sind? Ich mit Sicherheit nicht, ich habe persönlich eher positive Erfahrungen, ist aber nicht das Thema.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:28
@Nerok
du schriebst zwei vorwürfe binnen weniger minuten.

bedenkst du die konsequenzen solcher stimmungsmache?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:29
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Im Zweifelsfall ja.
Ja dann... lebenslänglich einsperren.... Fußfessel oder was weiß ich. Ich habe keine Patentlösung aber ich möchte verdammt noch mal, das meine Frau und meine Tochter ohne Angst durch die Straßen laufen können. Vor dem Rechner hat jeder gut schreiben und kann seinen Altruismus rauslassen. Betroffene denken da aber in eine ganz andere Richtung.

Und je mehr Betroffene es gibt, um so stärker wird der rechte Rand in der Politik. Aber dies sieht man ja nicht vor lauter Scheuklappen.

Argh.... ich rege mich schon wieder auf. Schluß.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:30
@Nerok
Genaugenommen scherst du die Flüchtlinge gerade auch über einen Kamm. Oder was haben irgendwelche Flüchtlinge mit den marodierenden Idioten zu tun?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:30
Zitat von NerokNerok schrieb:Übrigens wie ich gerade über Twitter lesen durfte Verteilten heute Junge Flüchtlinge am Kölner Hauptbahnhof Rosen an Frauen mit dem Motto "not in my name".
Das haben die "not in my name" Kampagnen so an sich. Dafür interessiert sich aber auch schlicht und ergreifend niemand, weil man sonst ja nicht mehr sagen kann "Die sollen sich endlich mal distanzieren"


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:30
@Nerok
Doch! Gerade im WDR. Du warst nur schneller als ich.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:30
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Übrigens wie ich gerade über Twitter lesen durfte Verteilten heute Junge Flüchtlinge am Kölner Hauptbahnhof Rosen an Frauen mit dem Motto "not in my name".
Eine sehr nette Geste, um sich von diesen Verbrechern abzugrenzen und zu zeigen, dass nicht alle jungen männlichen Flüchtlinge so drauf sind. Ein wichtiges Signal, wie ich finde.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:32
@Schnuffeline

Schöne Aktion!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:33
Zitat von SchnuffelineSchnuffeline schrieb:Eine sehr nette Geste, um sich von diesen Verbrechern abzugrenzen und zu zeigen, dass nicht alle jungen männlichen Flüchtlinge so drauf sind.
Ich glaube, bei denjenigen, die so denken, kommt es eh nicht an. Und die anderen Menschen wissen, dass nicht jeder männliche Flüchtling ein Verbrecher ist. Von daher...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:33
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:rosen heben die neue verbrechensmasche nicht auf.
Sie machen aber deutlich, daß nicht alle Ausländer und Asylbewerber Verbrecher sind.

Ein Umstand auf den man garnicht oft genug hinweisen kann.

Ich fürchte daß in den nächsten Wochen und Monaten sich die rechte Szene an unschuldigen, hilflosen Migranten austoben wird.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:34
http://www.focus.de/politik/videos/zu-spaete-berichterstattung-ueber-uebergriffe-von-uns-allen-finanzierter-sender-csu-generalsekretaer-kuendigt-zdf-nachspiel-an_id_5194131.html
Muss "Versagen" erklären: CSU-Generalsekretär kündigt Nachspiel für ZDF an

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer kritisiert das ZDF für seine späte Berichterstattung über die Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht. Er kündigte ein Nachspiel an und fordert, dass sich die Verantwortlichen vor dem Fernsehrat erklären.

Nach sexuellen Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht steht das ZDF weiter in der Kritik. Dem Sender wird vorgeworfen, über die Vorfälle in Köln zu spät berichtet zu haben. CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer kündigte nun ein politisches Nachspiel an. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte er: „Ein mit den Gebühren von uns allen finanzierter Sender darf so abscheuliche Gewalttaten nicht totschweigen.“

Und weiter: „Die CSU verlangt, dass das ZDF das Versagen der heute-Redaktion im nächsten Fernsehrat erklärt.“ Scheuer kritisiert zudem einen Aufruf der ZDF-Redaktion „heuteplus“, in der Zuschauer am Dienstag um ihre Meinung gebeten wurden, wie in der Sendung über die Silvesternacht berichtet werden soll. „Statt Social-Media-Umfragen zu veranstalten, sollte die Berichterstattung sich Klarheit und Wahrheit verpflichtet fühlen.“
unglaublich, was sich das ZDF als Ganzes und die ZDF Redaktion heute plus da geleistet haben.


Ex-Innenminister Friedrich spricht gar von "Schweigekartell" beim ZDF
Offenbar gebe es „Nachrichtensperren“, sobald es um Vorwürfe gegen Ausländer gehe.



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:34
@Nerok

Ich finde die Geste auch gut. Damit wird man keine zukünftigen Taten verhindern oder den Opfern wesentlich helfen, aber Zeichen setzen ist auch wichtig


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 19:34
http://www.focus.de/politik/deutschland/uebergriffe-in-koeln-im-news-ticker-landes-polizeibehoerde-verweigerte-koelner-polizei-weitere-einsatzkraefte_id_5195161.html

"Meist frisch eingereiste Asylbewerber": Polizei verheimlichte offenbar die Herkunft von Verdächtigen"


Anzeige

melden