Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:33
08.01.2016 11:32
Breaking News
WDR: Zwei Festnahmen in Köln

Nach den Übergriffen von Köln sind einem Bericht zufolge zwei Männer festgenommen worden. Bei ihnen seien Handys sichergestellt worden, auf denen Videos der Silvesternacht gespeichert gewesen sein sollen, berichtet der WDR. Die Polizei bestätigte die Meldung zunächst nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:35
@Frau.N.Zimmer
@Roydiga
roydiga schrieb:
Eigentlich steht in fast jedem Bericht was von alkoholisierten Tätern, dich haben wohl eher andere Punkte der Berichte interessiert, weshalb du es offenbar überlesen hast.
Nein, aber nur weil es irgenwo stand, ist es doch noch kein Beleg. Gab es denn Alkohol-Tests?
Ahh, so kommen wir der Sache schon näher.
Die anderen Dinge sind für dich doch auch gleich Belege, nur weil sie irgendwo standen/stehen.
Jetzt kannst du mir ja erläutern, welches Verfahren du anwendest, um wahre und falsche Informationen heraus zu filtern.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:36
@Roydiga

Sagmal..verstehst du es Nicht?
Weißt du was du schreibst?

Ich sagte Nichts von betrunken und Religion.. Dass sagtest aber DU! Ich sagte was von Syrer und Afrikaner.... Da muss ich doch davon ausgehen das DU irgendwas nicht verstehst bzw nicht auseinanderhalten kannst!

Warum du mir was von der Slowakei erzählst ist mir schleierhaft und OFF TOPIC!

...wenn du jetzt nochmal falsch zitierst oder liest dann vergiss es einfach!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:38
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Jetzt kannst du mir ja erläutern, welches Verfahren du anwendest, um wahre und falsche Informationen heraus zu filtern.
Keines. Ich warte noch ab, was an Informationen kommt. Einstweilen sortiere ich noch, deswegen ja so oft ein ? bei meinen Beiträgen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:41
Unglaublich wie diese Abscheulichkeiten von einigen immernoch schön geredet werden.

Das die Menschen das Bedürfniss haben sich zu bewaffnen und selbst zu schützen ist nur verständlich, die Polizei ist leider unfähig.

Das sind die Folgen der unkontrollierten Masseneinwanderung, daran besteht für mich kein Zweifel.

Man kann sich ausmalen was uns im Zukunft erwartet.

Bei unserer verweichlichten Regierung ist das alles keine Überraschung.

Es ist verständlich das andere EU Länder sich weigern diese Menschen aufzunehmen, dort sitzen Politiker mit verstand die ihr Volk vertreten.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:44
@LastAvenger
Wenn eine Relegion eine Frau als minderwertig ansieht bzw wertlos... Dann ist das sehrwohl eine Steilvorlage für Belästigung denn ein NEIN oder ihre Meinung hat keinen Wert , das war teilweise in den Aussagen von den belästigten Frauen zu hören!
Dann ist das Zitat also nicht von dir und ich verstehe es einfach nicht? Du weißt ja nicht mal mehr, was du vor 2 Seiten geschrieben hast und wirfst mir bitte, ich könne nicht lesen und verstehen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:45
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Nach den Übergriffen von Köln sind einem Bericht zufolge zwei Männer festgenommen worden. Bei ihnen seien Handys sichergestellt worden, auf denen Videos der Silvesternacht gespeichert gewesen sein sollen, berichtet der WDR. Die Polizei bestätigte die Meldung zunächst nicht.
ohne nach nen Quellen link zu fragen,...
Beitrag von Lemniskate (Seite 141)
...geht's schon los?


Ok ok ich driften in Verschwörung ab. Ich zieh meinen Gedankengang zurück. Die zwei Männer hatten bestimmt was mit den Übergriffen zu tun.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:50
@Lemniskate

Sorry vergessen zu erwähnen. Das kam eben bei ntv News.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:51
http://www.focus.de/regional/koeln/zwei-festnahmen-in-koeln-nordafrikaner-machten-videos-der-belaestigungen-und-drohungen_id_5196807.html
Kurz nach Mitternacht kontrollierten Beamte die beiden Männer auf dem Breslauer Platz hinter dem Bahnhof und stellten fest, dass die Verdächtigen Videos von der Silvesternacht auf ihren Handys hatten.

Offenbar organisierte Aktionen

Außerdem fanden diePolizistenZettel in den Taschen der Männer. Darauf standen arabische Worte und daneben vermutlich deutsche Übersetzungen, im Wortlaut: "Ich töte Dich" und "Ich will facken großeBrüste". Auch dasfranzösischeWort "Surprise" stand auf den Zetteln, samt Übersetzung "Überraschung". Die nach den Übergriffen gebildete Ermittlungskommission "Neujahr" wertet nun das Videomaterial aus und befragt die Verdächtigen.
Es wird immer derber.
Ohne in die Verschwörungs-kiste zu greifen, kann ich jetzt nicht mehr mitmachen.


1x verlinktmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:52
@Roydiga

Und da steht was ??? sie haben was getrunken und deshalb keine religion??? Das habe ich nie gesagt sondern nur DU! Sag mir wo das oben steht?

Ich finde User wie dich sollten gesperrt werden den Kontext so auseinander zu zerren!

Falls du es nicht begreifst...MICH intressiert Religion SCHRÄGSTRICH Alkohol NICHT in diesem zusammenhang!

Ich bin zutiefst SCHOCKIERT ( keine Schokolade ) ...wie man versucht hier andere zu diffamieren!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:54
@Lemniskate

Ich verstehe nicht so ganz was du mit Verschwörung meinst? Erzähl mal bitte.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:54
@R4z0r
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Es ist verständlich das andere EU Länder sich weigern diese Menschen aufzunehmen, dort sitzen Politiker mit verstand die ihr Volk vertreten.
Slowakei - bester Mann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/slowakei-keine-muslimischen-fluechtlinge-wegen-koelner-uebergriffen-a-1070999.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:54
Super in Nürnberg und Ansbach gab es auch Übergriffe an Frauen in der Sylvesternacht.. und von wem Wohl ...

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/3219754


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:55
@Golfkrank
Nein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:55
@LastAvenger

Oke nochmal : DU hast geschrieben, dass Religion die Hemmschwelle senkt, Frauen zu belästigen, ICH habe geschrieben, dass dieser Täter alkoholisiert waren und gefragt, wie das im Einklang mit der Religion stehen soll, worauf DU mir vorwirfst, ich wolle die diffamieren.
Sag mal, geht's noch?
Dann gib einfach zu, dass du dich nicht ausdrücken kannst und gut ist, meine Güte.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:56
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:mal 20 oder 3, die Opferzahlen waren unterschiedlich, teilweise hieß es, dass 30 Frauen auf offener Straße vergewaltigt wurden
Quelle??
Zitat von KcKc schrieb:Oder anstatt drauf zu kommen, dass hier einfach Trickdiebe, wie auf vielen, öffentlichen Festen, um die Feiertage und in Menschenmengen, die Gelegenheit genutzt haben, um abzusahnen.
Können natürlich auch Ausländer gewesen sein, keine Frage. Ihnen wird aber Kriminalität angedichtet, WEIL sie Ausländer wären. Oder eventuell Moslems.
nach Opferangaben waren es Ausländer. Willst du die Opfer diffamieren?
Niemand wird Kriminalität angedichtet, weil er Ausländer ist.
Es wurde der sachliche Fakt benannt (von den Opfern), dass sie von Ausländern eingekreist, sexuelle angemacht/belästigt und zt ausgeraubt wurden.

Griffe in die Hosen (bei einer Polizistin in Zivil), unter die Röcke, Slip runterreißen und Hände an intimen Stellen gehören eindeutig nicht zur Trickdiebmasche. Auch nicht Drohen, Beschimpfen als Schlampe /bitch und das Abdrängen von Polizeibeamten.
Zitat von KcKc schrieb:Es wird mittlerweile - trotz Fehlens jeglicher Beweise - angenommen, dass die Täter AUF JEDEN FALL Ausländer waren
nochmal -indem du das in Abrede stellst, dass die Straftaten von Ausländern begangen wurden, diffamierst du die Opfer!!
Straftaten zu relativieren ist kein Kavaliersdelikt.
Zitat von KcKc schrieb:Es fällt mir schwer, zu begreifen, warum man nicht einfach auf das Naheliegendste kommt, Trickdiebstahl.
Nein, man versteift sich darauf, dass es nur darum ging, deutsche Frauen zu befummeln und packt, wie zum Beweis, dann wieder das Gerede aus, das wäre ja typisch Moslem und Orientale.
weil Trickdiebstal nicht das Naheliegendste ist. Die Frauen wurden beschimpft, befingert und nur zT ausgeraubt.
um eine Person abzulenken muss man ihr nicht über und unter der Kleidung an die Genitalien fassen. es reicht ein Stups in den Rücken, die Seite, ein Anquatschen , Rempeln, whatever; diebesgut weiterreichen und die Flocke machen.
stattdessen wurden die Frauen eingekreist von mehreren Männern und ehrlich, jede Frau erkennt, ob ihr nur was geklaut wird oder ob die Typen Spaß daran haben, sie zu befingern!!!
das(s) für sie eigentlich verwerfliche liegt darin, dass es angeblich Ausländer waren, die das gemacht haben.
es waren nicht "angeblich" Ausländer!
das Verwerfliche an Köln ist für mich (neben den Straftaten) dass es politisch "heikel" ist, wahrheitsgemäß über die Vorfälle zu berichten und das von offiziellen Stellen verscuht wurde, die Wahrheit zu unterdrücken. Dass das in Zeiten von whatsapp, fb und handy videos nicht geht, hat sich nicht bis in höchste Kreise rumgesprochen (siehe selfies mit Kanzlerin)

man kann als Polizeipräsident, als politisch verantwortungsvoll handelnder Mensch doch hinstehen und sagen: von xxxx (vierstellige Zahl, oder fünfstellige Zahl) in unserer Stadt lebenden Migranten sind xx (oder xxx) in der Silvesternacht straffällig in Erscheinung getreten.
Damit trägt man dem Infobedürfnis der Bevölkerung Rechnung und stellt zugleich heraus, dass nicht jeder Migrant ein Straftäter ist, sondern nur ein Bruchteil


stattdessen wurde das Augenmerk der Öffentlichkeit auf polizeibekannte Personen (ebenfalls mit Migrationshintergrund) gelenkt, die seit langem Straftaten /Trickdiebstähle begehen und gegen die man nicht entsprechend strafrechtlich vorgeht . und ansonsten eine ruhige Silvesternacht vorgegaukelt. Welch Hohn in Richtung der Opfer, das ist unbeschreiblich!! (und offenbart darüber hinaus das Frauen(feindliche)-Bild der Herrren in den Chefetagen!!)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:58
Cool, die Bild druckt jetzt schon einn Spickzettel ab, den Verdächtige bei sich hatten um auf deutsch den Frauen drohen zu können.

Unter anderem "Ich töte sie"

Sollte sich das als seriös herausstellen, waren das schon mal kein spontanen Auswüchse sondern gezielt geplant.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 11:58
@Lemniskate

Okay. Sorry.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:00
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Cool, die Bild druckt jetzt schon einn Spickzettel ab, den Verdächtige bei sich hatten um auf deutsch den Frauen drohen zu können.
Warum solch wichtige und entscheidene Beweise direkt zur Bildzeitung statt zur Kripo gehen, erschließt sich mir nicht.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:00
image

Hier die Hausaufgaben der Sexverbrecher^^ Immerhin lernen sie so auch nebenbei Deutsch.


Anzeige

melden