Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:23
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Ich möchte lieber einen potentiellen Kriminellen zuviel reinlassen als einen nicht kriminellen und bedürftigen Menschen in Not zu wenig. Egal, was gerade passiert.
Sei mir nicht böse aber das ist doch nicht richtig bzw. unvollständig - was ist mit dem potentiellen Opfer? Schicksal? Pech?

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:24
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wenn man nur halb so viele reinläßt, hat man automatisch nur halb so viele Straftäter
Es sei denn du erwischst die falsche Hälfte :troll:

Geile Schlussfolgerung. Kommt in die Sammlung:
"Schlüsse die im Kopf nur halb so dumm geklungen haben wie auf dem Papier"

@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Sei mir nicht böse aber das ist doch nicht richtig bzw. unvollständig - was ist mit dem potentiellen Opfer? Schicksal? Pech?
Persönliche Ansichten von richtig und falsch.. endlose Debatten der Philosophie... ich freue mich schon auf das was sich nun gleich hier abspielt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:26
@Abahatschi

Doch, das meine ich so wie es da steht.

Denn was wäre die Konsequenz? Niemanden mehr reinlassen, damit man nur gebürtige Deutsche als potentielle Täter hat?
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Es sei denn du erwischst die falsche Hälfte :troll:

Geile Schlussfolgerung. Kommt in die Sammlung:
"Schlüsse die im Kopf nur halb so dumm geklungen haben wie auf dem Papier"
Eben. Immer wird da so ein Zusammenhang hergestellt, den es in der Realität doch gar nicht geben kann.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:27
Also wenn ich flüchte, dann verhalte ich mich friedlich und halte mich an die Regeln des Landes in dem ich mich befinde.
Vorallem wenn man die Hilfe bekommt. Ja manche fordern die Hilfe ein wollen aber noch mehr, weil sie nicht zufrieden sind. Die Politik von Merkel wird aufgrund der EU Quoten-Regelung die niemals durchgesetzt wird sehr sehr schwierig werden.

Ich hasse den Planeten Erde... weil es im Jahr 2016 noch immer Kriege gibt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:28
@Emmeleia

Ich bin da völlig deiner Meinung. Sprüche die auf eindeutige Richtung abzielen sind absolut unangenehm. Gibt es aber auch unter den sogenannten "Bioeinheimischen".

Flüchtlinge, Migranten. etc., die mit solchen Verbrechen nichts zu tun haben, sollen nicht mit diese in Verbindung gebracht werden. Die anderen sollen selbstverständlich die Konsequenzen tragen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Sei mir nicht böse aber das ist doch nicht richtig bzw. unvollständig - was ist mit dem potentiellen Opfer? Schicksal? Pech?
Deshalb finde ich es wichtig den Menschen die hier herkommen unsere Werte zu vermitteln und sie in die Gesellschaft zu integrieren. Allerdings heißt dass nicht, dass solche Verbrechen dann 100%ig nicht mehr geschehen. Ich denke nur man muss mehr dafür sensibilisiert werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:29
@Xiraxis
Wieviele werden denn abgeschoben? 10 Flüchtlinge? 15? Was macht das für einen Unterschied ob bei 1 Million Flüchtlinge 10 Flüchtlinge abgeschoben werden?

Mal ganz davon abgesehen dass für Straftäter eigentlich deutsche Gefängnisse der richtige Ort sind.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:29
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Denn was wäre die Konsequenz? Niemanden mehr reinlassen, damit man nur gebürtige Deutsche als potentielle Täter hat?
Dann brauchen wir keine Kontrollen oder Asylverfahren mehr - ich denke das wird die Situation nicht verbessern.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:32
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dann brauchen wir keine Kontrollen oder Asylverfahren mehr - ich denke das wird die Situation nicht verbessern.
Was hat das damit zu tun, dass man deshalb keine Kontrollen oder Asylverfahren mehr bräuchte?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:33
Also wenn ich flüchte, dann verhalte ich mich friedlich und an den Regeln des Landes in dem ich mich befinde.
Du und viele andere auch. Aber nicht alle. Arschlöcher gibt es überall. Auch Flüchtlinge können welche sein.
Wieso hat man den Anspruch, dass ausgerechnet unter den Flüchtligen nur dankbare und bescheidene Menschen sein sollten?
So was gibt es nirgendwo.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dann brauchen wir keine Kontrollen oder Asylverfahren mehr - ich denke das wird die Situation nicht verbessern.
Wieso das?
Man kann aber kaum vorhersagen, wer kriminell wird und wer nicht. Also müsste man eben niemanden mehr reinlassen. Das geht nicht also muss man andere Wege finden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:34
Was wir brauchen ist komplette Kontrolle über die Köpfe aller Menschen. Am besten so dass man sie komplett programmieren kann, das würde eine Ordnung so viel einfacher machen.
Ob Frau, Mann, Kind oder Greis, wer keine eigenen Gedanken hat, kommt nicht auf dumme Ideen.

(ist doch wundervoll dass jeder hier behaupten kann wir bräuchten dieses oder jenes)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:34
@Pallas
@Emmeleia meinte "Ich möchte lieber einen potentiellen Kriminellen zuviel reinlassen als einen nicht kriminellen und bedürftigen Menschen in Not zu wenig. Egal, was gerade passiert."
Wenn es egal ist - dann können auch IS Kämpfer hier rein, die haben in DE nichts gemacht, sie haben eventuell nur das Potentiall.
Und ich habe nicht gesagt keinen rein...sondern alle rein.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:35
Hier noch mal eine Aufklärung zum Thema Abschiebung und Ausweisung.

http://www.tagesschau.de/ausland/ausweisung-abschiebung-faq-101.html (Archiv-Version vom 08.01.2016)

Quelle: tageschau.de


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wenn es egal ist - dann können auch IS Kämpfer hier rein
IS Kämpfer sind nicht mehr potentiell gefährlich, sondern bereits kriminell. So zu argumentieren ist doch wirklich albern.

Wie willst du das denn regeln und gewährleisten, dass in Deutschland keine Kriminellen von Außen reinkommen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:37
@Abahatschi

Ein IS-Kämpfer ist sicher kein potentieller Krimineller, sondern meiner Meinung ein Echter.

Potentiell kriminell ist meiner Meinung nach (fast) jeder, da jeder das Potential zu einer kriminellen Tat hat.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:38
@Pallas
Bin ich auch potentiell kriminell?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 10:42
@Xiraxis
Wenn Du ein Mann bist schon.


Anzeige

melden