Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:02
ich versuche jetzt nur laut zu denken. es gibt bisher weder hinweise dafür, noch irgendwelche artikel.
dass schlepper vor der völkerwanderung ihre kunden im westlichen ankunftsland oftmals in krminelle organisationen zwangen, schrieb ich eh schon.

eine vom kunden selbst wieder gesuchte abhängigkeit zum schlepper ist eigentlich auch denkbar.
das problem der ankömmlinge dürfte häufig die konfronation mit der wahrheit sein, dass sie entgegen der versprechung in deutschland kein haus, kein auto, kein leicht verdientes geld nachgeschmissen bekommen.

daheim hatte die sippe alles verkauft, um ehebaldigst durch den emigranten im westen unterstützt zu werden.
denkbar ist, dass mangels geldes versucht wird, wenigstens handys in die heimat schicken zu können, auf dem umgekhrten schlepperweg, weil sich die geräte in afrika und asien zu geld machen lassen.
denkbar ist, dass die beute dem boten abgeliefert wird.
An Handys kommt man leichter dran, die paar Handys geteilt durch ca. 1000 sind den Aufwand nicht wert.

Es gibt nach Medienberichten Hinweise darauf, dass der Paris Attentäter aus Reckllinghausen, anscheinend ein ISIS Sympathisant, an den Übergriffen in Köln beteiligt gewesen sein könnte und dass sein Komplize sogar deswegen in Köln kontrolliert worden sein soll.
War er in der Silvesternacht in Köln?

Ein Ex-Mitbewohner Salihis sagte der Zeitung: „Er war sehr schnell aggressiv, besonders wenn es um den Glauben ging. Alle Ungläubigen wären wertlos, müssten sterben.“ Laut "Bild"-Bericht gibt es Hinweise darauf, dass der Mann sogar an den Übergriffen in der Silvesternacht beteiligt gewesen sein könnte. Sein Handy sei in den ersten Januartagen in Köln geortet worden. Ein ehemaliger Komplize von ihm sei am Silvesterabend als Beteiligter an den Übergriffen von der Polizei kontrolliert worden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bei-angriff-in-paris-erschossen-schon-vor-zwei-jahren-auffaellig-islamist-belaestigte-frauen-in-koelner-disco_id_5200876.html

Gäbe es weitere Hinweise auf Zusammenhänge zu Verbindungen der Übergriffe zu islamistischen Organisationen, würde dies ganz sicher erstmal nicht an die Presse weitergegeben werden.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:03
Feministen reagieren jetzt endlich:
https://twitter.com/search?q=%23ausnahmslos

mit dem hashtag #ausnahmslos soll gesagt werden, dass man ..... naja eigentlich verstehe ich es nicht...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:04
@lycka

Das kommt warscheinlich auch immer etwas auf eine Gruppendynamik an. Es gibt halt keine zig Tausend junger Deutsche Männer, die iwo im fremden Land gemeinsam die Sau rauslassen. Um so größer die Gruppe um so stäker fühlt sich der einzelne. Das kann man ja hier auf den Straßen auch immer gut beobachten. In Köln war es ja auch eine sehr große Gruppe, aus der heraus diese Taten begangen wurden.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:05
@Durchfall

Ich hab dir schon vor mehreren Tagen was verlinkt von Anne Wizorek. Warum deiner Meinung nach die Feministen jetzt endlich reagieren sollen erschliesst sich mir nicht. Es ist schlicht falsch.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:06
@Issomad

Ich verstehe nicht wie es sein kann das allen Bürgern vorgejammert wird das man wegen bösen Terroristen und sonstigen Verbrechern zum gläsernen Bürger gemacht wird.
Warum kann man keinen auf den Videos der Überwachungskameras identifizieren?

Hier ein älterer Artikel zu den Kameras am Kölner Bahnhof.
http://www.ksta.de/koeln/videoueberwachung-in-koeln-unter-staendiger-beobachtung-der-kameras,15187530,29288296.html (Archiv-Version vom 10.01.2016)

@lycka zu 0:25 und der Aufstockung der Polizei
Das dieses Vorgehen schon in Ägypten auf den Tahir Platz gab und solche Formen angenommen hat.


"Das BKA kenne aus einigen arabischen Ländern das Phänomen der gemeinschaftlich begangenen sexuellen Belästigung von Frauen durch junge Männer in der Öffentlichkeit, besonders während großer Menschenansammlungen. Dies reiche bis hin zu Vergewaltigungen."

http://www.stern.de/politik/deutschland/koeln-uebergriffe--mehrheit-befuerchtet-kriminalitaetsanstieg-durch-fluechtlinge-6640462.html

http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/welt/BKA-erstellt-bundesweites-Lagebild-zu-sexuellen-Uebergriffen;art29,345596


Es ist nur politisch zur Zeit nicht gewollt dies zu diskutieren......


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:07
@aseria23
naja das was Anne gesagt hat war ja doof. "Männer sind schuld" ist jetzt nicht gerade eine Meisterleistung.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:09
@Bone02943
Um so größer die Gruppe um so stäker für einzelne.
Ist schon richtig. Aber offen gestanden, wir haben schon genug Deppen hier. Aber sich derart Menschverachtend zu verhalten, habe ich jetzt doch von Deutschen im Ausland noch nicht gehört.
Die Verachtung bezieht sich ja auch auf den Staat, zu dem sie freiwillig hingelaufen sind. Ein paar Jahre Schule würden nicht schaden.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:14
@nexutron
Zitat von nexutronnexutron schrieb:zu 0:25 und der Aufstockung der Polizei
Das dieses Vorgehen schon in Ägypten auf den Tahir Platz gab und solche Formen angenommen hat.

"Das BKA kenne aus einigen arabischen Ländern das Phänomen der gemeinschaftlich begangenen sexuellen Belästigung von Frauen durch junge Männer in der Öffentlichkeit, besonders während großer Menschenansammlungen. Dies reiche bis hin zu Vergewaltigungen
Na angeblich soll in diesem Jahr die Kölner Polizei von vorneherein aufgestockt worden sein. Und ich frage mich, warum?
Warum denn nicht im vergangenen Jahr? Welche Befürchtungen hatte man denn?
Ich war vor 2 Jahren Silvester auf der Domplatte. Es wurden damals schon Feuerwerkskörper in die Menge geschossen.
Nicht so zahlreich wie jetzt, aber richtig neu ist das nicht. Und damals ist auch niemand eingeschritten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:15
@lycka

Schule/Bildung ist immer gut. Nur ob das bei allen reicht darf bezweifelt werden. So manchen sollte man dann doch lieber abschieben.
Grenzenlose Hilfe ist ja echt toll, nur sollte sich der Staat und vorallem die Justiz, aber auch nicht auf der Nase herum tanzen lassen.
Zitat von lyckalycka schrieb:Aber sich derart Menschverachtend zu verhalten, habe ich jetzt doch von Deutschen im Ausland noch nicht gehört.
Das gibts auch, aber halt nicht in einer solchen geballten Dimension. Das sind dann halt eher kleinere Gruppen. Aber frag nicht was auch in so Orten abgeht, wo halt typisch fast nur junge Menschen die täglich besoffen sind feiern. ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:16
https://twitter.com/basti2k15/status/686699532344770565
also der hashtag ist ja wirklich doof. Was haben deutsche Männer jetzt getan?
Meint er die Polizisten?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:16
@Bone02943
Grenzenlose Hilfe ist ja echt toll, nur sollte sich der Staat und vorallem die Justiz, aber auch nicht auf der Nase herum tanzen lassen.
t
aber die Nase ist doch schon ganz durchgetanzt. Mehr geht nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:18
@lycka

Naja bis zu einem gewissen Grad war das ja auch bisher ganz normal, wie sich die Justiz täglich selbst veräppelt. Aber iwann sollte dann eben doch langsam mal schluss sein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:18
@Durchfall
da hat wohl jemand eine Wahrnehmungsstörung. Keine Ahnung was da los ist.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:20
@Durchfall

Ich verstehe es auch nicht.

Vielleicht soll jetzt jeder eine Frau an die Hand nehmen? Oder einen Asylbewerber und vorleben wie man in Deutschland lebt und Frauen behandelt? *ohje... :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:20
@Bone02943
das wird sich kaum so schnell ändern. Und wenn ich an die unterlassenen Informationen denke, wird mir das Blut rot.
Fällt das unter Arbeitsbeschaffung? Wir rennen doch alle mit Blumen zum Bahnhof und im Bahnhofstunnel kriegen wir eins über die Rübe.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:22
Zitat von lyckalycka schrieb:das wird sich kaum so schnell ändern.
Abwarten, dieser Aufschrei sollte groß genug gewesen sein. Das sollte eigentlich auch bis in die höchsten kreise durchgedrungen sein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:25
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das kommt warscheinlich auch immer etwas auf eine Gruppendynamik an. Es gibt halt keine zig Tausend junger Deutsche Männer, die iwo im fremden Land gemeinsam die Sau rauslassen
na dann empfehle ich "Bildungsurlaub" an Bulgariens Schwarzmeerküste
Sex, Saufen, Strand, Sex, Saufen
auf Malle ist man schon fast froh, dass es nun die Bulgaren trifft (zur Info: Jugendliche beiderlei Geschlechts aus allen europ. Ländern zeigen mal so richtig, wie gelebte Kultur aussieht)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:25
@Bone02943
die hoffen doch jeden Tag, dass sich schnell ein neues Ereignis auftut, und die Wählerschaft wieder ruhig und zufrieden ist.
Das passt doch keinem, dass das Thema nun schon tagelang am kochen ist.
Ich habe das heute bei Hart aber fair erst mal so richtig mitgekriegt, das man die teilweise gar nicht abschieben kann.
Ja, was macht man dann damit? Wieder an der Domplatte aussetzen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:27
@lawine
das ist wirklich übel und beschämend. Aber die verschwinden wenigstens wieder.
Gut, wenn Neue kommen, geht´s natürlich wieder von vorne los.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:30
@lycka
wohlgemerkt, die begehen keine Straftaten, aber sie geben ein Bild ab, das eine schlechte Vorbildwirkung haben könnte;
jedenfalls zeigt es wie enthemmend Alkohol wirkt (keine Relativerung der Kölner Straftaten) und beweist, dass unsere Kultur nicht makellos ist


Anzeige

1x zitiertmelden