Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 16:53
@Warhead
Oh c'mon! Du vergleichst jetzt ungerechte Löhne mit Massenvergewaltigungen?! Damit verhöhnst du die Opfer. Dich haben die Vorfälle an Silvester gefreut oder nicht? So kannst du schön weiterhin deine Hetze gegen die Bio-Deutschen Männer weiterführen.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 17:01
Achso das war ein Vergleich? Nun ja, früher dachte man das diese angeblichen Probleme wirklich "Probleme" sind- heute treffen wir aber auf wirklichen Sexismus, manche Frauen haben wieder Angst nachts auf die Straße zu laufen, es werden Vergewaltigungen begangen nicht weil die sexuell frustriert sind (was keine Entschuldigung ist) sondern weil sie die europäische Frau als Dreck ansehen,unmoralisch, unislamisch- wir haben es hier mit einer neuen Form von Gewalt zu tun die wir bis dahin nicht in Europa kannten.
Also wir kannten sie schon, und das gewisse Frauenbild das viele hatten, aber keine von uns hat jemals darüber gesprochen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 17:38
@Juvenile
Massenvergewaltigungen...dafür war die Reichswehr in Belgien und Polen berüchtigt...WKI...und die Wehrmacht vergewaltigte und massakerte sich durch Polen,Weissrussland,den Balkan und das Baltikum,das war dann immer die Würze auf den.Völkermorden.
Kölner Dom war kriminelle Massenantanze für Massentaschenklau...Massenvergewaltigung war das nicht


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 17:43
@Warhead
Du bist, außer den Tätern und Politiker am Anfang, einer den wenigen die in Köln keine sexuelle Übergriffe gesehen haben...nur ein neuer Trick Handtaschen und Handys zu ziehen.
Wozu dann die Aufregung?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 17:46
@Warhead
Alles klar. Massenantanzen und Massenausraubungen sind natürlich völlig ok, ist wahrscheinlich dein Traum und Vorstellung von einem bunten Deutschland. Und das keine Frau an Silvester von Nordafrikanern vergewaltigt wurde ist eine glatte Lüge!
Und höre auf mit deinen armseligen Weltkriegsvergleiche, scheint wohl ein Fetisch von dir zu sein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 18:05
Also ich stelle anheim das euch vergewaltigte,zusammengeschlagene,entmündigte,genötigte,gestalkte und entwürdigte Frauen nur dann interessieren wenn es deutsche Frauen und muslimische Täter sind.
Wenn es deutsche Täter sind die ihre Frauen terrorisieren bis diese ins Frauenhaus flüchten,dann ist das was gaaaanz anderes...so anders das es am.besten nie stattfindet.
Das nenn ich dann aber schon Instrumentalisierung von Opfern...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 18:11
@Warhead
Deine Vorwürfe sind nicht zutreffend und auch nicht zu halten.
Du verleugnest sexuelle Übergriffe in Köln - was machst Du eigentlich hier?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 18:12
@Warhead
Also gab es Massenausraubungen und Vergewaltigungen zeitgleich in in Deutschland und Österreich vor Silvester 15/16?! Und komm mir nicht mit dem Oktoberfest. Aber Beweis mal bitte wann deutsche Männer (Gänsehaut bei dem Wort für dich) in einer Nacht in mehreren Städten in großen Gruppen tausende Frauen belästigt, gedemütigt, ausgeraubt und vergewaltigt haben??? Und bitte bitte nicht wieder irgendein Weltkrieg auspacken, auf deutschem Boden ist aktuell kein Krieg.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 18:25
@Juvenile
@Abahatschi
Für die Frauen die in Frauenhäusern Schutz suchen.müssen offenbar schon...die müssen vor deutschen Leitkulturmännern Zuflucht suchen,vorgeblich christlich,zivilisiert,blond,alphabetisiert,kann aufrecht gehen
Die Frauenhäuser in Deutschland sind permanent überbelegt,sozialer Friede sieht nunmal anders aus


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 18:27
@Warhead
Kannst du nicht meine Fragen beantworten? Schreib doch einen Blog das du alle deutschen Männer nicht magst :Y:


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 18:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die müssen vor deutschen Leitkulturmännern Zuflucht suchen,vorgeblich christlich,zivilisiert,blond,alphabetisiert
Tut mir leid - Du hebst grade voll ab, das ist voller unsachlichen Vorurteilen.
Ich bin kein Deutscher, ich habe keine Leitkultur, ich bin kein Christ, ich bin nicht blond...und jetzt?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 18:34
@Abahatschi
Und dein Geschwätz von der Verleugnung kannste dir sparen,Gewalt gegen Frauen hat in Köln stattfefunden,Gewalt gegen Frauen findet in Deutschland aber tagtäglich statt...die Gewalt geht von.Männern aus,es ist total egal wo diese Männer herkommen,euch interessieren nur "fremde dunkle Täter"...die deutschen Täter die ihre Freundinnen,Ehefrauen,Nachbarinnen,Nichten,Schwägerinnen uswusw terrorisieren,die ignoriert ihr weil ihr sie ignorieren müsst...sie passen nicht ins Hetzschema


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 18:36
@Warhead
Okay, du kannst meine Fragen oben nicht beantworten. :note: Hast du vielleicht noch ein paar coole Stories aus den Weltkriegen für uns?!

Der einzige der hier gerade hetzt bist du!!! Du hetzt permanent und merkst es nicht!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 18:37
@Warhead

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Gewalt gegen Frauen abseits Köln&Co. hier niemanden interessiert? Im Gegenteil, wenn hier eine Frau von Problemen aus ihrer Beziehung berichtet, dann wird hier einstimmig Hilfe und moralische Unterstützung angeboten, so weit das in einem (anonymen Mystery) Forum eben möglich ist. Im echten Leben handhabe ich das übrigens genauso.

Hier hat doch jeder Mann Schwestern, Mütter, Frauen, Freundinnen, weibliche Bekannte um die er sich sorgt. Natürlich passt es nicht, egal von wem die Gewalt ausgeht. Mir kommt es auch nicht so vor, als ob der überwiegende Teil der User hier ihre Frauen erniedrigen und schlagen oder wegsehen, wenn so was passiert.

Wenn Du Redebedarf über Frauenhäuser und Gewalt in der Ehe usw. hast, dann kannst Du auch gerne einen Thread dafür eröffnen.
Themen gibt es da mehr als genug, z.B. warum manche Frauen immer wieder an solche Typen geraten, wie man diese Abhängigkeitsverhältnisse verstehen kann und vor allem, wie man so was erkennt und vor dem Frauenhaus Hilfe leisten kann.

Hier in diesem Thread geht es nun man um ein Ereignis, das so vorher in der jüngeren Vergangenheit nicht bekannt war. Nachdem wir nun wissen, was alles passiert ist und in welchem Umfang, darf man das aus meiner Sicht nicht mit Massenantanzen und Massendiebstahl bezeichnen. Hier wurde ganz massiv und gezielt Gewalt und auch sexuelle Gewalt gegen Frauen ausgeübt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 18:38
@Warhead
Bevor es persönlich wird, deine Perlen:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kölner Dom war kriminelle Massenantanze für Massentaschenklau...Massenvergewaltigung war das nicht
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die ignoriert ihr weil ihr sie ignorieren müsst...sie passen nicht ins Hetzschema
Zitat von WarheadWarhead schrieb:eine bündelnde Männerseilschaft sich die Posten zuschanzt obwohk sie durch NICHTS qualifiziert sind als durch ne grosse Fresse und die Fähigkeit so viel Geld wie nur irgebd möglich in kürzester Zeit zu verbrennen



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 18:39
Ich weiß ja nicht wer da aller auf @Warhead und @FF reingefallen ist, aber ist das so undurchschaubar?

Es geht hier um die Vorfälle zu Silvester, um genau diese Art der Vorfälle.

Nun möchten User gerne was dazu schreiben aber auf keinen Fall auch nur irgendwie irgendeinen Flüchtling, Afrikaner, Afghanen, Migranten, usw. usf. anpatzen.

Da darf kein Fleck drauf.

Was tut man? Man zündet ein paar Nebelkerzen.

@FF hat den langweiligen Weg genommen und runtergebetet wie doch auch Einheimische ( aber bitte nicht in zu weit entfernte Länder schweifen, der Franzose gilt noch, in Marokko wäre der Einheimische wieder den, den man nicht anpatzen will) vergewaltigen, belästigen, missbrauchen usw. usf.

Das kennt man ja. Das hier noch nie einer gesagt hat es gäbe keine deutschen Vergewaltiger interessiert genauso wenig wie das Threadthema.

@Warhead war da etwas einfallsreicher. Er hat das Ganze auf ein neues Level gehoben in dem er eine Aussage getätigt hat, von der er wusste, dass sie so viel Aufmerksam bekommt und provoziert, dass möglichst viele darauf anspringen.

Die tolle Erkenntnis war natürlich absolut sinnbefreit, hat er doch nobelpreiswürdig festgestellt, dass jeder Mann das Werkzeug dazu hat eine Frau zu vergewaltigen und somit auch einer sein könnte.

Schade dass dann jeder darauf reinfällt und man hier stundenlang diskutiert, wer sich nun aller als Vergewaltiger bezeichnet fühlt usw. usf.

Was könnte man denn hier diskutieren? Man könnte sich mal ansehen, ob die sexuellen Verbrechen die man nun in den Medien von einem bestimmten Klientel aus bestimmten Gegenden dieser Erde erfährt, in irgendeiner Hinsicht anders sind als das bisher Bekannte.

Tritt es in der Form häufiger auf als sonst? Wenn nein warum ist es häufiger in den Medien? Ist die Berichterstattung einseitig?
Oder noch schlimmer, gibt es von Seiten der Frauen eine andere Wahrnehmung, wenn ein Ausländer sie anfasst ? Sprich werden Taten von Deutschen ( in Gruppen?) weniger gemeldet? Werden Taten von vermeintlichen Ausländern häufiger gemeldet?

Ein guter Beitrag ist mir aufgefallen:

Beitrag von stanmarsh (Seite 312)


Der User spricht die verschiedenen Formen an.

Zb. wir in Österreich. Wir sind ein kleines Land. Wir haben nun vermehrt Fälle von versuchter und vollzogener Vergewaltigung, Belästigung und sogar eine Gruppenvergewaltigung in den Medien vernommen.

Das war früher anders. Und diese Medien haben auch früher über solch Verbrechen ausschweifend berichtet, nicht erst seit wir viele Asylwerber aufgenommen haben.

Sprich, wenn 3 Österreicher eine fremde Frau in der Öffentlichkeit vergewaltigt hätten, dann wäre das genauso zu lesen.
Das sind halt so Themen die bestimmte Medien gerne zeigen.

Wie kann man das nun analysieren? Nun man müsste zunächst mal sexuelle Verbrechen auftrennen. Das geht ganz leicht, wird auch schon gemacht.

Denn politisch ist es für die Debatte relativ uninteressant, wie viele Frauen vom Ehemann vergewaltigt werden, oder von Vätern, Freunden, Ex-Freunden.

Das sind auch Arten die die innere Sicherheit nicht beeinflussen. Klingt hart ist aber so.

Man muss sich, und das wäre auch themenbezogener (denn das eigentliche Thema ist ja enden wollend, viel passiert, keiner bestraft, fertig), mit den Fällen beschäftigen wo Opfer und Täter sich nicht kennen.

Wie sieht da die Statistik aus? Wer sind die Täter?

Diese Fälle haben andere Täter als die Vergewaltiger in der Familie, oder in einer Beziehung. Ich kann nicht ein Problem lösen und dann Äpfel mit Birnen vergleichen.


Und wenn man sich die Daten genauer ansieht, kann man dann auch feststellen, ob die Medien bewusst Fälle verschweigen.

Wenn ich heute in einer der zahlreichen Tageszeitung in Wien von einer Vergewaltigung lese, brauche ich gar nicht mehr nachlesen wer der Täter ist. Es ist so gut wie immer ein "Ausländer", in welcher Form auch immer.

Wenn wir nun feststellen, dass es prozentuell viel mehr dieser Taten gibt bei denen der Täter einer bestimmten Gruppe zugeordnet werden kann, dann kann man sich zielorientiert überlegen, wie man das Problem in den Griff bekommt.

Denn wenn man Lösungen finden will, reicht es nicht ja niemanden anpatzen zu wollen und ja nur nicht den Eindruck zu erwecken, es gibt mit keiner Sorte Männer auch nur irgendein Problem, welches nicht ganz normal wäre und generell bei allen Männern auftritt.

Und es hilft auch nicht, unterschiedliche Arten von sexuellen Verbrechen in einen Topf zu werfen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 19:25
@Mech
Wenn ich schreibe, dass nicht auszumachgen war, welcher Mann gegrapscht hat, es aber kein Immigrant gewesen sein kann, weil nur französisch-stämmige Franzosen dort waren, dann ist das nicht klar genug?

Und auch an @insideman:
Ihr ignoriert den Diskussionsverlauf.
Es ging darum, dass jemand fragte, warum man von solchen Vorfällen aus Frankreich nichts hört, wo doch dort noch sehr viel mehr Immigranten aus Algerien und Tunsien und sonstigem Afrika leben.
Darauf habe ich geantwortet und ein Erlebnis geschildert, außerdem wurden Zeitungsartikel verlinkt, das mir gezeigt hat, dass in Frankreich Grapschen generell ein Kavaliersdelikt zu sein scheint.

Dies ist insofern on-topic, weil es die oft wiederholte These, dass es am muslimisch-kulturellen Hintergrund liegt, wiederlegt: Sowas kommt auch im katholischen Frankreich vor.

@insideman
Unterschiedliche Arten von sexuellen Verbrechen ... oder unterschiedliche Tätergruppen?
Ich zog zum Vegrleich einen Artikel über Vergewaltigungen auf dem Oktoberfest heran.
Darin steht unter anderem, dass die Polizeidienststelle dort noch gar nicht lange existiert und viele Übergriffe nicht von den Opfern, sondern Polizisten angezeigt werden.
Dann rechne ich mal auf die Bundesrepublik hoch, was bei uns auf der Kirmes los war .... aber nein, das ist ja alles was ganz anderes.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 19:32
Artikel in der taz, der mir hier ganz gut hin zu passen scheint
Immer wieder behaupten weiße Männer, Sexismus, Homophobie und Antisemitismus seien Importe, die Muslime nach Deutschland bringen würden – ihren Hass auf Muslime tarnen sie als Sorge um die progressiven Errungenschaften Europas. „Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht“, schrieb der ehemalige Bild-Journalist Nicolaus Fest und trat vor Kurzem der AfD bei.
[...]
Gegen weiße Männer wie diese wurde das Wahlrecht für Frauen durchgesetzt. Weiße Männer wie diese unterschrieben in Deutschland noch bis in die 70er Jahre die Arbeitsverträge von Frauen, weiße Männer wie diese höhnten als Grünen-Politikerinnen erstmals im Bundestag von Sexismus sprachen. Weiße Männer machten Homosexualität strafbar – ließen aber ungestraft, wenn Kinder geschlagen oder Frauen in der Ehe vergewaltigt wurden.
Islamisten werden nicht so bald die Macht in Europa ergreifen. Weiße Männer träumen aber schon von der Kanzlerschaft.
http://www.taz.de/Kolumne-Dumme-weisse-Maenner/!5346664/


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 19:39
@Groucho

Warum passt das? Glaubst Du, dass hier Diskutanten in den 70ern Arbeitsverträge ihrer Frauen unterschrieben, Grünen Politikerinnen verhöhnten? Homosexualität strafbar machten und Vergewaltiger ungestraft laufen ließen?
Träumt hier einer von der Kanzlerschaft?

Ich nicht und ich bin sehr froh, dass diese Generation von Männern immer weniger Einfluss auf unsere Gesellschaft hat.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.10.2016 um 19:39
@FF
Das war doch beim grossen DSK an der Tagesordnung,alles wird angebaggert...in Bayern nennt man das Fensterln,in meinen Kreisen sexuelle Nötigung...die Verteidiger weiblicher Selbstbestimmung nennen es Leitkultur oder lokale Bräuche


Anzeige

melden