Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:08
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:warum sollte die Aufklärungsrate bei rechten Taten höher sein als bei so ziemlich allen anderen Straftaten?
Was wäre denn dann ein Gegenargument wenn ich daraus folgernd behaupte die Justiz schaut bei linken und Taten von Migranten eher mal weg.
?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:WEnn ich mir Facebook heute anschaue könnte man das fast annehmen.
Dann diskutier mit den Leuten im Facebook :Y:
Und bring solche Vergleiche nicht indirekt mit mir in Verbindung.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:08
@emanon
Die Berichte der Medien (nicht Facebook) und Augenzeugenberichte, auch Aussagen der Polizei, sagen da aber was anderes.
Verschwören die sich etwa alle?
Klar können auch Deutsche dabei gewesen sein, das bestreite ich gar nicht. Es sieht aber derzeit so aus, dass es überwiegend Leute aus dem nordafrikanischen/arabischen Raum waren.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:08
Gibt es nun ein 100% Beweis dass diese sexuellen Übergriffe tatsächlich stattgefunden haben?


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:08
@Rick_Blaine
ich redete mit einem tunesier. das ist seine sehr spontane sicht der dinge.

je mehr leute anderer herkunft ihre meinung darlegen, desto weiter der blickwinkel.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:08
@emanon
Ich fragte ganz klar nach deiner Meinung wer die Täter wohl sind. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:09
Ekelerregend, diese allmy-Schläue mancher.
Entweder haben hier einige ne Kristallkugel oder ihre dritten Augen aktiviert, denn die Behörden sind sich gar nicht so sicher und warnen eindringlich vor voreiligen Schlüssen:
"Wir haben bisher noch keinen Tatverdächtigen, wir wissen also auch noch nicht, wer die Täter sind", sagte Albers ...
Polizisten vor Ort hätten lediglich beobachtet, dass es sich bei den Gruppen auf dem Bahnhofsvorplatz überwiegend um junge Männer im Alter von 18 bis 35 Jahren gehandelt habe, die aus dem "nordafrikanisch-arabischen Raum" stammen.
...
Oberbürgermeisterin Henriette Reker betonte, es sei "absolut unzulässig", Flüchtlinge mit der Tat in Verbindung zu bringen. "Es gibt keinen Hinweis, dass es sich um Menschen handelt, die hier in Köln Unterkunft als Flüchtlinge bezogen haben".
https://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-koeln-113.html
Angesichts dessen ist es natürlich naheliegend, die Tat(en) mit Flüchtlingen in Verbindung zu bringen. Ist ja logisch.
Steckt euch euer Flüchtlings-Geseiere dorthin wo die Sonne nicht scheint!

"Antanzen durch Täter" zwecks Ablenkung ist im übrigen gar nicht so neu. Scheinbar konnten das die Flüchtlinge schon als sie noch gar nicht hier waren.
...Nach Angaben des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK) handele es sich bei den Vorfällen auf dem Domplatz um eine längst bekannte Masche. Der BDK-Vorsitzende André Schulz sagte im Handelsblatt: "Das sogenannte Antanzen durch Täter, die oftmals aus Nordafrika oder dem Balkan stammen, ist der Bandenkriminalität zuzuordnen und kein neues kriminalistisches Phänomen."...
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/koeln-silvester-sexuelle-uebergriffe-raub-faq

Pfui Spinne! Hier wird's täglich ekeliger, allein das ist ein Fakt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:09
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Denn jetzt unabhängig davon, dass aus gewissen Kulturkreisen nunmal Menschen kommen mit einer nicht immer kompatiblen Einstellung, hat Deutschland es hier offensichtlich nicht geschafft den Menschen eine Perpktive für die Zukunft zu bieten.
Bezieht sich jetzt auf welche Bevölkerungsgruppe?
Die Flüchtlinge?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:09
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Gibt es nun ein 100% Beweis dass diese sexuellen Übergriffe tatsächlich stattgefunden haben?
Nein, nur Aussagen...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:09
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Gibt es nun ein 100% Beweis dass diese sexuellen Übergriffe tatsächlich stattgefunden haben?
Nein alles erstunken und erlogen :shot:


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:12
@wuec
Natürlich, die Diebstähle waren das größte Problem! Dass ein paar Finger in PuXXy und ArXXX gerutscht ist war nur der Nebeneffekt des Diebstahls! Genau so kennt man das Antanzmanöver.

Jetzt bin ich beruhigt, ich dachte der Aufschrei passiert wegen den sexuellen Übergriffen. Dabei ging es ja nur um die Taschendiebstähle.

@peekaboo
Einige Frauen haben den vorgeschlagenen Sicherheitsabstand nicht eingehalten. Die eingegangenen Anzeigen waren also wohl fehlerhaft.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:13
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Die Berichte der Medien (nicht Facebook) und Augenzeugenberichte, auch Aussagen der Polizei, sagen da aber was anderes.
Verschwören die sich etwa alle?
Bisher gibts also nur Hörensagen, keine verwertbaren Fakten.
Und genauso entstehen Gerüchte, einer erzählt was, der nächste macht noch was dazu und bei dritten sinde schon doppelt so viele.
Gestern gabs hier einen Thread 1500 Nordafrikaner hätte in Köln Frauen vergewaltigt.
Die Tendenz gibts hier im Thread auch.
Traurig.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:14
Ich finde es auch lustig, wie in vielen Kommentaren versucht wird (auf diversen Seiten, da meine ich nicht explizit Allmystery), sowohl Flüchtlinge, als auch den Islam mit dem Geschehnissen zu diskreditieren, von wegen "Islam und unsere Werte passt nicht...", aber eines passt da irgendwie nicht zusammen.

Wenn die Täter alkoholisiert waren, wie sollen das dann Moslems gewesen sein? Da passt einiges nicht zusammen.

Und ich glaube auch nicht, dass es so gemeint ist, wie viele das verstanden haben, dass da 1000 Männer die Taten begangen haben.
Da waren 1000 am Bahnhof, um Böller zu werden etc, das bedeutet nicht, dass es 1000 organisierte Täter waren. Ich denke, das ist vielen nicht klar.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:15
Zitat von knopperknopper schrieb:Ok dann bitte auch Beweise für die gegenteilige Behauptung.
Nein, so funktioniert das nicht. DU hast eine Aussage gemacht, deshalb musst DU diese belegen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:15
@Roydiga

Sehr gut und objektiv erläutert!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:16
@Geisonik
Ich hab nun wirklich schon mehrfach betont, dass noch nicht einmal die Polizei die Täter benennen kann, wie soll ich es da können?
Kristallkugel?
Oder wild rumspekulieren?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:16
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Zur einen Seite alles unfähige und unehrliche Staatsmänner, beim nächsten Thema absolut ehrenhafte zuverlässige und vertrauensvolle Leute.
was haben noch die Staatsmänner mit dem Vorfall direkt zu tun? Haben die Anweisung gehabt die Täter in Köln sich austoben zu lassen?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Denn jetzt unabhängig davon, dass aus gewissen Kulturkreisen nunmal Menschen kommen mit einer nicht immer kompatiblen Einstellung, hat Deutschland es hier offensichtlich nicht geschafft den Menschen eine Perpktive für die Zukunft zu bieten.
Mich würde ja in dem Zusammenhang deine Meinung zu den alltäglichen sexuellen Übergriffen in Deutschland interessieren. Wer hier als Staat oder wer sich nicht integriert, wenn ich daran denke wieviele Kinder durch Bekannte (bestimmt nicht alles nichtintegrierte Gäste) missbraucht werden, oder wie oft am Arbeitsplatz eine Frau sexuell Belästigt wird.
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Nein alles erstunken und erlogen :shot:
sicherlich nicht. allerdings haben sich schon einige Vergewaltigungsvorwürfe durch Flüchtlinge gerade auf Facebook als Lügen herausgestellt. das sei mal zu erwähnen.
Zitat von wuecwuec schrieb:"Antanzen durch Täter" zwecks Ablenkung ist im übrigen gar nicht so neu. Scheinbar konnten das die Flüchtlinge schon als sie noch gar nicht hier waren.
Dieses Phänomen ist tatsächlich so neu wie Ruffis im Getränk.
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:ich redete mit einem tunesier.
meine Tunesierin auf der Arbeit hat immer mit der Mama französisch gesprochen... keine Ahnung warum.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Also das Argument das keine Ausländer im Zug aufgefallen sind finde ich sehr weit hergeholt...

Ist ja nicht so das am Zielbahnhof nen Mannschaftsbus Polizisten wartet nur weil 20 Ausländisch aussehende Menschen im Zug verreisen...
Wurden die Cops zum Bahnhof gerufen oder war es so das die Cops schon da waren weil ja eine Silvesterparty am Kölner Dom gefeiert wurde?
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Da waren 1000 am Bahnhof, um Böller zu werden etc, das bedeutet nicht, dass es 1000 organisierte Täter waren. Ich denke, das ist vielen nicht klar.
das z.b. hat doch ein Polizeipressesprecher deutlich gesagt, richtig?


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:17
Zitat von emanonemanon schrieb:Bezieht sich jetzt auf welche Bevölkerungsgruppe?
Die Flüchtlinge?
Bezüglich der Einstellung? Ja da werden unter den Flüchtlingen welche dabei sein. Hier gilt es natürlich frühzeitig anzusetzen um sie langfristig positiv zu integrieren.

Bezüglich der fehlenden Perspektive für die Zukunft?

Nun dieses Versäumnis muss man dem Staat anlasten, wenn Menschen ursprünglich aus fremden Ländern kommend, nach jahrlangem Aufenthalt in Deutschland asozial leben.

Denn wie du ja selbst sagst, steht nirgends, dass es sich um aktuelle Flüchtlinge handelt.

Dass ihre Grossväter 1945 aber nicht Mitglieder des Volkssturms waren, ist dann ebenfalls anzunehmen.

Heißt, es ist sehr wahrscheinlich dass die Menschen vor nicht allzu langer Zeit zu uns kamen und somit die Frage gestellt werden muss, warum hier keinE gelungene Integration stattfand.

Die Frage muss sich der Staat gefallen lassen. Auch im Sinne der heutigen Flüchtlinge. Denn ich glaube nicht dass die davon träumen in 5 Jahren hier am Bahnhof rumzulungern und Leute auszurauben.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 11:17
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:sicherlich nicht. allerdings haben sich schon einige Vergewaltigungsvorwürfe durch Flüchtlinge gerade auf Facebook als Lügen herausgestellt. das sei mal zu erwähnen.
Deswegen hab ich auch extra in den Beiträgen erwähnt, dass ich Hetzbeiträge auf Facebook nicht als Berichterstattung sehe und sie daher ausklammere und mich auf die normalen Medien beschränke.


Anzeige

melden