Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

28.01.2016 um 14:23
@Venom
Ja aber was ich sage, ist dass es kein Problem ist, wenn der haushalt nicht halbe halbe aufgeteilt wird.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

28.01.2016 um 14:30
@Durchfall
Naja es muss ja auch nicht immer 50/50 sein :D der Mann könnte evtl mehr als 50% als auch weniger als 50% machen, kommt halt darauf an und gilt auch für die Frau.

Aber ich glaube nicht, dass man beim Haushalt und beim Kind schaut wer genau die hälfte der Arbeit gemacht hat, man macht es einfach.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

28.01.2016 um 15:48
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Klasse Beispiel für Frauen, die Kleinlichkeiten zerlegen, verdrehen und umdrehen (das volle Spektrum) um dann irgendwie dem Anschein nach Recht zu haben.
Gib's zu, du kannst es nicht leiden, wenn eine Frau dir widerspricht ;)

Jedenfalls ist die Annahme, dass sich Frauen gerne unterwerfen falsch.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 14:35
Zitat von PallasPallas schrieb:Gib's zu, du kannst es nicht leiden, wenn eine Frau dir widerspricht ;)
Redest du mit dir selbst? :P Ich jedenfalls mag es natürlich nicht. Ist doch natürlich oder nicht? Magst du es denn, wenn man dir widerspricht? Die Antwort ist sowieso nein, weil wenn du es doch wollen würdest, sagst du trotzdem "nein", weil du willst ja dass man dir widerspricht... aber mit wem red ich eigentlich
Zitat von PallasPallas schrieb:Jedenfalls ist die Annahme, dass sich Frauen gerne unterwerfen falsch.
Tut ja auch voll weh, wenn man sich selbst wo hinwirft, nicht wahr?
Ich halte das jedenfalls für ein deutliches Gerücht, dass sich Frauen nicht gerne unterwerfen. Die Frage ist halt wem

@Pallas


4x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 14:39
@quirinius
Du redest die ganze Zeit um den heißen Brei herum.
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Ich halte das jedenfalls für ein deutliches Gerücht, dass sich Frauen nicht gerne unterwerfen
Wieso ist dir dieses Unterwerfen so wichtig? Warst du schon mal in eine Beziehung überhaupt?


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 14:41
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Magst du es denn, wenn man dir widerspricht? Die Antwort ist sowieso nein, weil wenn du es doch wollen würdest, sagst du trotzdem "nein", weil du willst ja dass man dir widerspricht... aber mit wem red ich eigentlich
Naja, in dem Moment widersprichst du auch mir und mich stört das nicht :) . Ich finde zum Wesen einer Diskussion gehört der Widerspruch - und auch in einer Beziehung schadet er m.E. nach nicht.
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Ich halte das jedenfalls für ein deutliches Gerücht, dass sich Frauen nicht gerne unterwerfen. Die Frage ist halt wem
Und als Frau kann ich - zumindest für mich sagen - , dass dies einfach nicht stimmt.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 14:58
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Ich halte das jedenfalls für ein deutliches Gerücht, dass sich Frauen nicht gerne unterwerfen. Die Frage ist halt wem
Auf mich trifft das ebenfalls nicht zu.
Aber mal genauer nachgefragt, was genau meinst du denn mit Unterwerfung? Wie sähe für dich die Unterwerfung deiner Liebsten denn aus?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:05
@quirinius
Du hättest es wohl gerne so, dass sich Frauen den Männern und somit dir auch unterwerfen, Gott sei Dank machen das nicht sehr viele ;) Männer die Frauen versklaven wollen sind aber nichts anderes als gestörte Sexisten die nichts auf die Reihe kriegen und wahrscheinlich noch nie von einer Frau auch nur angesprochen wurden und sie deshalb so assi gegenüber Frauen sind.

Obs dir gefällt oder nicht, Frauen sind genauso wertvoll wie Männer und kein Depp auf dieser Welt hat das Recht eine Frau als etwas minderwertiges zu behandeln. Hab mal ein bisschen Respekt vor dem Geschlecht welches dich auf diese Welt gebracht hat!

Wahrscheinlich hast du über die Männer aber auch ein abweichendes Bild...


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:09
Was hat Alice Schwarzer da nur angerichtet? Oh man.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:10
@niurick
Was willst du genau damit sagen?


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:31
Dank ihr gibt es Frauen, die sich dem Manne ebenbürtig fühlen.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:35
Zitat von niurickniurick schrieb:Dank ihr gibt es Frauen, die sich dem Manne ebenbürtig fühlen.
Und ist das jetzt gut oder schlecht für dich?


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:40
Das lässt sich am Wort anrichten ableiten: schlecht. Der von ihr verzapfte Unsinn sorgt dafür, dass ein partnerschaftliches Arrangement gar nicht ohne den mitschwingenden Vorwurf der Unterwerfung auskommt.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:41
Zitat von niurickniurick schrieb:Der von ihr verzapfte Unsinn sorgt dafür, dass ein partnerschaftliches Arrangement gar nicht ohne den mitschwingenden Vorwurf der Unterwerfung auskommt.
Hauptsächlich @quirinius hat mit den Unterwerfungsquatsch angefangen o.O
Und Gleichberechtigung ist doch kein Unsinn, Alice Schwarzer ist nicht alles was die Emanzipation beinhaltet.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:44
Wenn ich das lese was manche Kerle hier schreiben ....
denen wünsche Ich von Herzen mal eine gestandene Frau an ihre Seite gestellt ;)

BTW Bin ein Kerl und habe nur gute erfahrungen mit solchen Frauen gemacht sei es im Beruf oder Privat...

Vielleicht haben manche der Herren einfach nur schiss oder es mangelt an Selbstbewusstsein ;)


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:44
Selbstverständlich ist der Gleichberechtigungsansatz unnatürlicher Quatsch. Das wusste ich auch schon vor Rousseau.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:50
@KAALAEL
Solche Kerle brauchen mal so eine Frau hier :D
hqdefault
Da würden wir sehen, wer sich wem unterwirft :D :D


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:51
Zitat von niurickniurick schrieb:Selbstverständlich ist der Gleichberechtigungsansatz unnatürlicher Quatsch. Das wusste ich auch schon vor Rousseau.
Ich hoffe du trollst hier nur, andernfalls gern wissen weshalb es unnatürlich ist.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:51
genau :troll:

@Venom


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:52
@Venom
putzig :D


Anzeige

melden