Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Freundschaft, Freund, Streit

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 02:38
Kurz gesagt mein bester, Bruder geht vor Luder !!
Lass es Dir von einem erfahrenen Mann sagen, Sie werden Dir das blaue vom Himmel erzählen. Sie werden dich verwöhnen und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Du wirst glauben sie wäre dein bester Freund aber das ist nicht so. Wenn du mit Ihr zusammen bist wird sie versuchen Dich zu verändern, sie wird an Dir rum nörgeln, Dir Dinge verbieten und nur rum stressen. Sie wird Dich so zur Weißglut brigen das Du sie am liebsten erwürgen würdest. Also niemals wegen sowas mit nem echten Freund brechen. Er wird irgendwann abkotzen und du wirst dir eins grinsen.
Es gibt 1000 Frauen da draußen die du haben kannst, aber immer dran denken nur Sex niemals was festes !

kennst du eine Kennst du alle !


melden
Anzeige

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 02:39
@Armine36

So ein Schwachsinn...


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 03:14
wenn sowas schon SO anfängt .. :nerv:


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 03:30
@FranklinJo

Irgendwie erinnert mich das an etwas...
Okay, es kommt auf euer Alter an und darauf wie ihr drei so eingestellt seid/ was ihr vorhabt.

Ich hab vor Jahren via Internet 2 supernette Typen kennengelernt. Einer war in meinem Alter, der andere sein etwas jüngerer Cousin. Mit beiden verstand ich mich prima. Beide wollten mich näher kennenlernen.
Ich traf beide nicht am selben Tag, erst mal traf ich mich mit dem der etwa in meinem Alter war. Das war ein nettes Date.
Einige Tage oder Wochen später traf ich mich spontan mit seinem jüngeren Cousin. Das konnte man nicht mal so wirklich als Date betrachten. War aber trotzdem nett.
Letztlich besuchten wir dann spontan seinen Cousin und verbrachten zu dritt einen schönen restlichen Abend.

Beide wollten mich wieder sehen, getrennt voneinander sagten sie mir dies im Laufe der nächsten Tage.
Beiden gab ich in dem Sinne eine Abfuhr. Warum?
Weil ich keine Lust hatte der Grund sein wollte für innerfamiliären Streit.

Also, selbst wenn so etwas erst rein freundschaftlich beginnt... da man nie weiß wie es sich entwickelt (die jeweiligen Gefühle von den Beteiligten)... nicht zu vorschnell Gefühle entwickeln und offen mit dem Kumpel darüber sprechen.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 04:15
@Armine36
Was ist das denn für ein sexistischer Scheiß? Nur weil du Probleme mit vll 1 Frau gehabt hast falls überhaupt, heißt das noch lange nicht, dass auch alle anderen solche Erfahrungen machen werden!

Immer diese Leute die meinen eine Beziehung sei unmöglich (in dem Fall mit einer Frau) und fangen an rumzuhuren und das schlimmste daran ist....sie wollen damit auch andere überzeugen.

Achja und ich glaube eher, dass du derjenige bist der ein Beziehungskiller ist nicht die Frau(en).


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 05:33
en@Armine36
Das ist einfach nur armselig. Wenn Du wirklich so denkst, dann kannst Du mir nur leid tun.


@FranklinJo
Koennt Ihr Jungs Euch nicht vorstellen, dass ein Maedel vielleicht einfach nur mal die virtuellen Kumpels in real Life kennen lernen will, so ganz ohne Hintergedanken? Und einfach, weil sie kein Flachlegen plant, deswegen gleich beide auf einmal treffen mag. Es gibt auch gemischtgeschlechtliche Freundschaften auf Kumpel-Ebene!!!


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 05:33
@Armine36
Das ist einfach nur armselig. Wenn Du wirklich so denkst, dann kannst Du mir nur leid tun.


@FranklinJo
Koennt Ihr Jungs Euch nicht vorstellen, dass ein Maedel vielleicht einfach nur mal die virtuellen Kumpels in real Life kennen lernen will, so ganz ohne Hintergedanken? Und einfach, weil sie kein Flachlegen plant, deswegen gleich beide auf einmal treffen mag. Es gibt auch gemischtgeschlechtliche Freundschaften auf Kumpel-Ebene!!!


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 06:38
Meiner Meinung gibt es für diesen Umstand nur eine Verantwortliche, dass ist die, Die Dich @FranklinJo und Deinen Kumpel gleichzeitig treffen will!

Eine Frage hätte ich noch, ist ihr bewußt das ihr beide von einem "Date" ausgeht?

Wenn Sie nur ein Treffen will, würde ich an Eurer Stelle nicht gleich ein Date schlussfolgern!

Nichts kann fataler schief gehen, wenn man am Anfang schon Worte der Angebeteten falsch interpretiert.

Wie schon andere hier gesagt haben, kann es sein, dass Sie keine intime Beziehung zu einem von Euch haben will.
Natürlich kann es auch sein, dass Du ihr sympathischer bist und Sie Deinen Kumpel nicht zu schnell vor den Kopf stossen will. Aber das sind alles Spekulationen.

Wie unterhaltet ihr Euch online? Sind da auch 3er Gespräche möglich? Wenn ja, dann klärt das untereinander erstmal online! Nicht dass Sie ganz andere Erwartungen als hier an ein Treffen hat!!!!


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 06:54
borabora schrieb:Was ist das denn für eine Frau, die sich gleich mit ihr zwei fremden Männern treffen möchte?
Vielleicht will sie ja auch gar nichts von den beiden, außer die Leuten kennen lernen, mit denen sie abends mal zockt oder gar einen Zockerabend machen.
Man liest ja immer von Pärchen, die sich im Netz kennengelernt haben. Warum nicht auch von Leuten, die sich im Netz kennen gelernt haben, aber einfach nur, weil sie sich gut verstanden?
Vielleicht deuten die beiden Bengel ihre Zeichen einfach nur falsch und bilden sich beide etwas ein, das nicht existiert.
Wenn ich zu einer Bekannten sage, ich käme dann mal rum, bedeutet das ja auch nicht zwangsläufig, dass das mit dem "kommen" wörtlich zu nehmen ist.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 07:48
@FranklinJo
Shionoro schrieb:Kann gut sein, dass er nix mehr von dir wissen will und sie dich trotzdem nur als freund sieht, dann hast du doppelt verloren.
höre auf diese weisen Worte ;)


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 07:50
@Glangidil
Glangidil schrieb:Nichts kann fataler schief gehen, wenn man am Anfang schon Worte der Angebeteten falsch interpretiert.
thx...

kommt mir bekannt vor :(

Und ja auch das stimmt :D


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 07:51
Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde.

Eigentlich soll es erstmal nur ein ganz normales Treffen werden, an mehr haben wir garnicht gedacht. Und eigentlich sollte es deswegen gar keine Probleme geben eigentlich, nur er stellt sich ja ein wenig quer.

Das Zocken Abends zu dritt stellt auch kein Problem da, macht genau soviel Spaß wie am Anfang.

Ich werde heute versuchen mit beide drüber zu reden und dann mal sehen was bei rauskommt.


Mein Kumpel und ich sind Herzens Gute Jungs bei uns geht es nicht nur um das eine, nur leider haben wir beide in die Richtung nur Scheiße erlebt. Deswegen eskaliert es wahrscheinlich ein wenig.


melden
OfficerB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 08:11
Bruder vor Luder


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 08:15
Dann bin ich mal gespannt, wie es hier weiter geht, wie gesagt, die Frau hat ein Mitbestimmungsrecht, vielleicht will Sie ja gar keine intime Freundschaft, das solltest Du und Dein Freund auf jeden Fall mal bedenken, bevor ihr im worst case zuviel erwartet!


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 08:28
FranklinJo schrieb:Auch von ihr Verhalten her, habe ich so das Gefühl, dass sie sich mit mir mehr vorstellen kann, zu mein Kumpel eher ein freundschaftliches Verhältnis
Und ich wette das Dein Kumpel ganz genauso denkt...
Ihr solltet das offen miteinander (vor einem Treffen) klären. Wenn Ihr beide auf sie steht, dann Finger weg (der Freundschaft wegen).


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 08:38
Venom schrieb: wobei ich diese Frau als ganz schön naiv einschätze, denn eine Frau muss ganz schön naiv sein sich mit zwei wildfremden Männern zu treffen.
lAUT Eingangspost verbringen sie viel Zeit miteinander. Das könnte darauf schliessen, das sie alleine lebt. Gegenseitige Sympathien sind vorhanden, sonst würden alle kein Treffen wollen.

Die Frau läuft doch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend. Sie hört u. liest auch so Einiges. So ne Art Treffen sind immer mit Vorsicht zu geniessen, gerade mit zwei! Männern.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 08:49
OddThomas schrieb:Vielleicht will sie ja auch gar nichts von den beiden, außer die Leuten kennen lernen, mit denen sie abends mal zockt oder gar einen Zockerabend machen.
Man liest ja immer von Pärchen, die sich im Netz kennengelernt haben. Warum nicht auch von Leuten, die sich im Netz kennen gelernt haben, aber einfach nur, weil sie sich gut verstanden?
Vielleicht deuten die beiden Bengel ihre Zeichen einfach nur falsch und bilden sich beide etwas ein, das nicht existiert.
Wenn ich zu einer Bekannten sage, ich käme dann mal rum, bedeutet das ja auch nicht zwangsläufig, dass das mit dem "kommen" wörtlich zu nehmen ist.
Vieles ist möglich, wir können nur spekulieren u. alle Eventualitäten in Betracht ziehen.

Jedenfalls gibt es jetzt schon sowas wie Rivalität zwischen den beiden Männern, die Freunde sind u. das finde ich sehr schade, das/wenn diese Freundschaft wegen einer Frau zerbricht.

Und jeder kennt folgendes auch: Drei sind einer zuviel.

Wenn am Anfang schon Querelen auftreten, würde ich es zu keinem Treffen kommen lassen.
Und warum sucht sie sich für ihre Zockerspiele keine Frauen aus?
Das gibt mir ein wenig zu denken...

Vielleicht will sie spielen auf einer anderen Art :o: :troll:


melden
-Alexa-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 09:00
FranklinJo schrieb:Hallo Leute, mein bester Freund und ich zocken gerne Abends online zusammen Videospiele, dabei lernten wir eine Frau kennen, verstehen uns beide sehr gut mit ihr, schreiben auch viel mit ihr, alles Super bis dahin. Jetzt will mein Kumpel sich mit ihr treffen, sie sagt dann aber später, ich soll auch mit kommen, was aber mein Kumpel überhaupt nicht gefällt, ich fand die Idee eigentlich sehr gut!
@FranklinJo

So, ich hab deine Worte nochmal aufgedröselt.

Dein Kumpel wollte sich also mit ihr treffen. Hat er das Treffen vorgeschlagen?
Wenn das so ist, dann würde ich mich an deiner Stelle tatsächlich da raushalten, weil du dich über sein Anliegen hinwegsetzt.
Ihm passt das nicht und das solltest du akzeptieren.
Das hatte ich bei meinem anderen Post überlesen.

Hier wird ein Aufriss um eine Sache gemacht, die noch gar nicht relevant ist.
Denn egal wie sympathisch ihr euch jeweils seid, wenn die "Chemie" nicht stimmt, wird das weder mit ihr und deinem Kumpel, noch mit dir und ihr was.

Das ist das, was ich heutzutage nicht verstehe. Da wird geschrieben und geschrieben, auf allen Kanälen, Gefühle werden aufgebaut und dann wundert man sich, warum beim Date die große Ernüchterung einschlägt.
Leute, trefft euch doch mal früher im RL...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 09:27
@OddThomas

Eventuell kann man auch einen ordentlichen Dreier in Betracht ziehen, ausschließen kann man das jedenfalls nicht.


melden
Anzeige

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 09:46
@-Alexa-

Da steht aber auch, dass Sie bei dem Treffen beide kennen lernen will!!!!
FranklinJo schrieb:sie sagt dann aber später, ich soll auch mit kommen
Entweder der Freund klärt das sebst mit der Frau, oder es wird in einem Dreiergespräch geklärt.
Vielleicht hat ja der Freund auch Ihr nicht klar gemacht, dass er Sie daten will!!!!


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt