Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Freundschaft + 2 weitere

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

30.01.2016 um 21:12
So, ich denke mal die Sache hat sich erledigt, mein Kumpel und Ich werden nicht mehr wirklich von ihr beachtet, sie zockt mit jemanden anderen aus unsere Gruppe alleine, zwar spielen wir ab und zu zusammen noch mal was aber anders halt!

Sie erwähnte zwar nichts aber ich glaube das Treffen wird in den verschiedenen Varianten nicht mehr stattfinden!

Ja da haben wir uns wohl umsonst gwzofft! :(

Wenigstens reden wir wieder normal miteinander.

Das Problem ist einfach ich und mein Kumpel, haben durch unser Pech und Null Erfahrung einfach mal wieder überreagiert.

Und ich verfalle wieder in alte Muster!


3x zitiertmelden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

31.01.2016 um 01:02
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Das Problem ist einfach ich und mein Kumpel, haben durch unser Pech und Null Erfahrung einfach mal wieder überreagiert.
Richtig erkannt. Hoffentlich lernt ihr daraus.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

31.01.2016 um 08:52
Hätt ich das vorher gelesen, hätt ich euch geraten abwarten bis ihr sie real kennengelernt habt.
Ihr kanntet sie noch nicht persönlich, wer weiß, vielleicht wärt ihr nach dem Treffen dann eh erleichtert, sie nur vom "zocken" zu kennen.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

31.01.2016 um 08:57
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:So, ich denke mal die Sache hat sich erledigt, mein Kumpel und Ich werden nicht mehr wirklich von ihr beachtet, sie zockt mit jemanden anderen aus unsere Gruppe alleine, zwar spielen wir ab und zu zusammen noch mal was aber anders halt!

Sie erwähnte zwar nichts aber ich glaube das Treffen wird in den verschiedenen Varianten nicht mehr stattfinden!

Ja da haben wir uns wohl umsonst gwzofft! :(

Wenigstens reden wir wieder normal miteinander.

Das Problem ist einfach ich und mein Kumpel, haben durch unser Pech und Null Erfahrung einfach mal wieder überreagiert.

Und ich verfalle wieder in alte Muster
Tja, wenn kleine Jungs geil auf eine Muschi sind, die kein Bock auf die hatte :D (Nix für ungut @FranklinJo )
Ich hoffe ihr zwei nimmt es als eine Lektion fürs Leben. Man darf NIEMALS seine Freunde so leichtfertig wegwerfen egal wie heiß die Braut ist. Und selbst, wenn sie an einer von euch Interesse gehabt hätte, kann ich euch sagen, dass es ein mieses Gefühl ist, wenn der beste Freund einen wie Dreck behandelt, nur weil er zum ersten Mal was zu vögeln hat und man dabei stört... das wünsche ich echt keinen diese Erfahrung. Ich war echt in ein sehr tiefes Loch damals wegen ihn. Also merkt euch: Freundschaft ist das wertvollste Gut, daran soll auch ne Muschi (oder wahlweise Schwanz bei beste Freundin) nix ändern.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

01.02.2016 um 16:44
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:So, ich denke mal die Sache hat sich erledigt, mein Kumpel und Ich werden nicht mehr wirklich von ihr beachtet, sie zockt mit jemanden anderen aus unsere Gruppe alleine, zwar spielen wir ab und zu zusammen noch mal was aber anders halt! 
Hat die Frau denn irgendwas von eurem "Zoff" mitbekommen?


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

01.02.2016 um 16:50
@FranklinJo

Ich sagte doch ihr steigert euch da bisschen zu sehr rein :D und jetzt war alles für die Katz...

Fands eh komisch das ihr direkt davon ausgeht das sie ne Beziehung mit einem von euch will, nur weil ihr zusammen zockt und euch gut versteht ... :p die nächste kommt!


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

01.02.2016 um 17:50
@n0skillz93

Ein Date ist normalerweise dazu gedacht, um sich kennen zu lernen, dem anderen seine attraktive Seite zu zeigen, zu flirten und auf dieser Grundlage im besten Fall eine Beziehung zu entwickeln.
Wie kommst du drauf, dass sich irgendwelche zwei Menschen nur durch ein zufälliges Kennen gleich ineinander verlieben? Das dürfte eher die Seltenheit sein.

Es war auch von niemanden da rein gesteigert. Der Kumpel wollte ein Date erzwingen auf einer Grundlage, der die Wünsche der potentiellen Partnerin außer Acht lässt, ja sie sogar im Unwissen darüber lässt. Das ist nicht rein gesteigert, das ist einfach nur sau feige.

Für den TE besteht durchaus noch eine realistische Chance, die Dame kennen zu lernen, er muss sich nur überwinden.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

01.02.2016 um 17:58
@Wolters
Kennen wir uns?


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

01.02.2016 um 21:54
@n0skillz93

Ich weiß nicht, du trägst ne Maske ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Ich habe Angst vor Konflikten. Kennt das noch jemand?
Menschen, 63 Beiträge, am 25.11.2019 von synnie
Maximus21 am 29.10.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.11.2019 »
von synnie
Menschen: Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...
Menschen, 616 Beiträge, am 30.04.2018 von Becky
Lichtstrahl am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
616
am 30.04.2018 »
von Becky