Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Freundschaft, Freund, Streit

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 23:01
Ok aber willst du was von ihr oder eher nur Freundschaft? Ich komme da nicht wirklich mit,sorry :D
Falls du mehr willst aber sie sich für ihn entscheiden würde,könntest du damit leben ohne das Eifersucht eure Freundschaft zerstören würde?


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 23:04
@FranklinJo
Lieber die Gute Freundschaft schützen oder meine Chance nutzen, weil soviel Erfahrungen mit Frauen habe ich noch nicht gemacht.
Nimm die Dame, mit der kann man alles machen was du auch mit deinem Freund kannst...und noch viel mehr.

Problem gelöst.

Nicht zu danken!


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 23:08
@Waldkind
:D :D Und wenn die geht kommt immerhin irgendwann die nächste und so weiter :)

Nein,also ich würde bei meinem Kumpel bleiben,da bekommt man freundschaftliche Liebe ♥ :D


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 23:09
Das Risiko ist eben gegeben das das Mädel dann doch nur Freundschaft will (ohne irgendein "plus").
Und dann? Dann hat die Männerfreundschaft nen Knacks, ob dieser wieder weggeschafft werden kann im Laufe der Zeit weiß man nie vorher.

@FranklinJo
Soso, "weil so viel Erfahrung hast du noch nicht mit Frauen"...
Ach komm scho Junge, du wirst noch genug Gelegenheiten haben um Frauen kennenzulernen, lieben zu lernen. Man muss nichts übers Knie brechen ... erst recht nicht wenn man nur die vage Hoffnung auf "mehr" hat.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

22.01.2016 um 23:42
Ich glaube ich habe wieder mal zu viel Alarm gemacht um nichts, eigentlich geht's ja nur um ein stink normales Treffen, jetzt sieht es so aus, das wir 6 Leute sein werden beim treffen. Mittlerweile findet er die Idee gut, weil sie ihm überredet hat.

Ja ich gebe zu das ich sie sehr gerne hab, weil ich ihre Art einfach Super finde, aber eigentlich soll das Treffen einfach nur ein kennenlernen im Real Life sein. Das sieht sie genau so, nur mein Kumpel nicht ganz so, er denkt es soll ein Date werden.

Momentan freue ich mich einfach auf das
Treffen, an mehr denke ich nicht und dann sehen wir ja wie sich das entwickelt. ;)


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

23.01.2016 um 00:02
Entwickelt sich ja zu einer richtigen Fete.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

23.01.2016 um 18:53
@FranklinJo
FranklinJo schrieb:nur ein kennenlernen im Real Life sein. Das sieht sie genau so, nur mein Kumpel nicht ganz so, er denkt es soll ein Date werden.
Wenn er ein Date will, soll er sie anrufen und nach einem Date fragen.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

23.01.2016 um 19:06
Dann scheint es ja vorerst geklärt zu sein. 6 Leute sind aber mehr als 3 ;) Da fühlt man sich dann auch nicht als drittes Rad ;)


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

23.01.2016 um 19:30
@Glangidil
Jeder bringt noch einen Kollege oder Kollegin mit. :D


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

24.01.2016 um 13:25
Wär mir zu stressig. :D


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

24.01.2016 um 13:32
@n0skillz93
Joa finde ich auch. :D


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

24.01.2016 um 13:32
Oder es wird eine Großveranstaltung! :troll


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

24.01.2016 um 14:38
@FranklinJo
FranklinJo schrieb:So alles soweit abgesprochen, dann sagt er er möchte sich erst mit ihr alleine treffen, hab ich auch eigentlich kein Problem, würde mich zwar Freuen aber wenn er es so möchte, ist das auch okay, nur sie möchte unbedingt das ich mitkommen soll.
..
FranklinJo schrieb:Ich selber gebe ja jetzt auch zu das ich sie so wie sie sich gibt schon sehr interessant finde, aber ich würde mich schon drüber freuen, wenn wir uns mal reallife sehen würden, einfach mal kennenlernen! :) Okay und wenn mein Kumpel meint ich soll erstmal nicht mitkommen, okay dann mache ich eben was alleine und gehe ins Kino, auch nicht schlecht!
Jaaa, das passt nicht zusammen. Irgendwie ekelt mich das an, sowas Selbsterniedrigendes zu lesen. Ich finds echt schade wie du denkst. Er schnappt sie dir vor der Nase weg, du bist zu freundlich. Das widerspricht sich doch: Du lässt ihm den Vortritt, aber kannst dir vorstellen, was von ihr zu wollen.

Hol doch mal den Tiger aus dir raus und hör auf deinen Instinkt!!! Fahr mal die Krallen aus und schau ob sie sich krallen lässt! :D

Wegen deines Kumpels solltest du nicht zurückstecken. Ihr habt das gleiche Recht. Allerdings scheint dein Kumpel eher provokant zu sein, weil er nicht will, dass du mitkommst oder sie zuerst siehst. Er kommt mir vor, wie einer, der soweit Freund ist, wie es keine Interessenkonflikte gibt. Lass dich nicht von seinen Vorstellungen unter Druck setzen. Möge der Bessere gewinnen.

Trefft euch. Lern sie kennen. Du hast nichts zu verlieren. Andernfalls bereust du es noch. Nichts im Leben kommt wieder. Wenn sie dir gefällt, lass dich nicht beirren. Es kann nur besser werden. Und steck vor deinem Kumpel nicht zurück. Wenn er ein echter Kumpel ist, akzeptiert er das.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

24.01.2016 um 14:46
Nachsatz: Krieg mal deinen Arsch hoch, steh zu dem was du willst und setz es auch um! Keine Frau möchte einen Mann, der sein Fähnchen nach dem Wind dreht und auf sein trübes Schicksal hofft. So wie du keine solche Frau willst, schätze ich. Solche Menschen langweilen doch zu Tode. Tu das was nötig ist und was du fühlst, um sie kennenzulernen. Setz deinen Willen um.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

24.01.2016 um 17:42
@Gibson
Seh ich genauso. Er findet sie selber interessant und hat aber die Befürchtung seinem Kumpel im Weg zu stehen. Hä?

Nur weil der Kumpel als erster ankündigt, dass er auf sie steht, hat er noch kein alleiniges Anrecht auf ein Date. Und so wie es auf mich wirkt, will sie auch gar kein date mit ihm. Und so wie es auf mich wirkt, kriegt er ein date auch gar nicht gebacken.

Also @FranklinJo das ist deine Chance. Sei doch nicht so höflich, er will sie haben, kriegt es aber nicht hin.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

25.01.2016 um 10:33
@Wolters
@Gibson

Naja, was soll er sich da jetzt groß nen Kopf drum machen. Das Treffen im "großen" Kreis steht ja nun und da kann man sich das Mädel ja mal näher anschauen. Wenn er dann feststellt, dass er sich mehr für sie interessiert und sie sich bestenfalls gar nicht für seinen Kumpel, kann er immer noch tätig werden.


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

25.01.2016 um 13:23
Jetzt fällt es erstmal aus, meine Kumpel hat Magen Darm. :D


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

25.01.2016 um 14:14
Muss man das noch kommentieren oder warten wir bis er von selbst drauf kommt? ^^


melden

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

25.01.2016 um 14:25
@Wolters
Du meinst ich soll treffen alleine klar machen ? :)


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!

25.01.2016 um 14:32
@FranklinJo
Ist es wirklich Magen Darm, oder ist es eine Ausrede um doch nicht mitzukommen (weil er nicht alleine mit ihr sein kann)?


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt