Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mädchen, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 00:50
@KillingTime
Wir reden hier aber nach wie vor von einzelnen, von der Presse hervorgehobenen Fällen.
Und warum soll es nun keine "kulturellen Missverständnisse" geben?
Was bedeutet denn "Problemklientel " anderes?
Sind die problematisch weil sie Frauen persönlich als Freiwild betrachten, oder weil ihre Kultur es ihne so vorgegeben hat?
Im ersteren Fall wüsste ich da noch einige, die unter "Problemklientel" fallen, und im zweiten steht meine persönliche Erfahrung dagegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 05:21
Zitat von FFFF schrieb:Auf Deutsch: Es ist ekelhaft. Und es sollte jungen Mädchen nicht passieren, die nur mal durch den Park laufen oder U-Bahn fahren wollen.
wieso nur mädchen?


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 07:45
@hagen_hase
Es soll Jungs auch nicht passieren, aber die haben es sowieso nicht so oft zu erleben.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 09:19
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Arbeitsmarkt, Sprachunterricht, viel mehr kommt da nicht. Eine "Umerziehung" oder Ähnliches findet nicht statt.
liegt daran das die politik es gern einfach mag :Y: wer aufmuckt, fliegt.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 09:22
Ja ja, die Kultur.
Macht man es sich da nicht zu einfach.
Wir haben jetzt über 1 Million Flüchtlinge bei uns und ein paar Dutzend Täter. Das ist schrecklich, jeder Fall ist zuviel, aber unterscheidet sich das so signifikant den Deutschen, die unsere fantastische Kultur quasi mit der Muttermilch eingesogen haben und teils seit Jahrzehnten in ihr und mit ihr leben?
Gibt es unter den "Deutschkulturellen" keine Vergewaltiger, Grapscher und Belästiger?
Oder sind es hier wie da Einzelne die, ganz gleich unter welchem kulturellen Mäntelchen, über die Stränge schlagen und Frauen Gewalt antuen?
Die Presse bedient natürlich vornehmlich das, was verspricht den grössten Absatz zu generieren und das ist momentan, wo in Grossteilen der Bevölkerung die niedrigsten Instinkte die Oberhand gewonnen haben, eine Zurschaustellung von Übergriffen durch Flüchtlinge.
Wird ja von entsprechend "veranlagten" Usern hier im Forum auch praktiziert.
Jeder, der noch einigermassen frisch in der Birne ist weiss, dass die Zeitungen nur einen Ausschnitt der Realität abbilden und nur der Bruchteil eines Prozentes der täglichen Straftaten Eingang in die Presse findet.
Es wird hier im Forum gezielt versucht Panik zu schüren, und einige User tun sich da für mich durchaus erkennbar hervor, die Frage ist: Warum?

Aber das ist nicht Thema des Threads, das bleibt die Belästigung.
Wir reden hier über ein Vergehen, dass nicht erst durch Flüchtlinge nach Deutschland gebracht wurde, sondern mit dem die Frauen hier schon seit Jahrhunderten leben müssen.
Für den Frauenpo ist es irrelevant wie braun die Hand ist, die ihn betatscht und glücklicherweise für das Gesetz auch.

Das Betatschen an sich ist das Vergehen, nicht die Pigmentierung der Haut.


1x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 09:33
@emanon
fakt ist das kriminelle sich per sms verabreden. die gründe sind nebensächlich für die opfer.
die politik muss hier eingreifen um zukünftige opfer zu schützen.
aber das einzige was die interessiert ist möglichst viele abzuschieben.
die warten doch nur drauf bis wieder was schreckliches passiert und sowas ist einfach pervers.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 10:13
Der andere "Ausländer schänden unsere Frauen Thread" ist leider schon "verbrannt". Wir könnten versuchen, diesen nicht das selbe Schicksal zukommen zu lassen, sondern wirklich etwas damit zu gewinnen.

Versuchen wir doch an dieser Stelle etwas Rationalität hinein zu bringen und - sicherlich auch berechtigte - Entrüstung über die Taten von Menschen, denen wir Schutz gewährt haben und die ihr Gastrecht so offenkundig missbrauchen, mal hinten an zu stellen.

Zwei wichtige Punkte sind unbedingt zu beachten:

1. Einordnung in einen Kontext.
Medienberichte - besonders wenn sie eher plakativ aufgestellt sind - verführen zu einer übermäßigen Wahrnehmung eines Ereignisses. Wenn ich von Verbrechen, Terror etc. lese, dann ist mir diese Ereignis unmittelbar geläufig und ich verwende einen weit übermäßigen Anteil meiner Aufmerksamkeit darauf.
Das ist in so fern problematisch, als dass ich alles andere "vergesse" und ich mir einen Kontext schaffe, der völlig verzerrt ist.
Ich muss also meine Ratio aktivieren und all die Fälle, die mir aufgrund fehlender Berichterstattung nicht unmittelbar geläufig sind, aktiv in meine Bewertung mit einbeziehen. Das hat dann nichts mit "whataboutism" oder einer Relativierung zu tun, sondern dient nur einer Gefährdungsanalyse, indem ich diese Ereignisse in den Kontext anderer - vergleichbarer - Ereignisse einordne.

2. Vermeidung von Schlussfolgerungen auf "wackliger" Faktenbasis
Man ist auch gerne geneigt, sich ein stimmiges Bild einer Situation zu basteln, auch wenn das bedeutet, dass dafür Fakten hinzuerfunden werden. Das ist eine normale Funktion unseres Gehirns. Das müssen wir erkennen und dem müssen wir in solchen Fällen entgegen wirken.
Z.B. aus dem Umstand, wer was angezeigt hat, kann man kein Schlussfolgerungen ziehen, was geschehen ist.

Wenn das wirklich zu etwas führen soll, dann nicht auf Basis einzelner Vorfälle. Die kann man sicherlich heran ziehen, aber man darf sie nicht isoliert betrachten.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 10:32
@emanon

Weisst, wenn du ne Seite vorher schaust, siehst meinen Post.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wir haben jetzt über 1 Million Flüchtlinge bei uns und ein paar Dutzend Täter. Das ist schrecklich, jeder Fall ist zuviel, aber unterscheidet sich das so signifikant den Deutschen, die unsere fantastische Kultur quasi mit der Muttermilch eingesogen haben und teils seit Jahrzehnten in ihr und mit ihr leben?
Ein paar dutzend ist falsch. es gibt tausende. Alleine in meiner Stadt sind Fälle bekannt geworden, in denen TÄTERGRUPPEN(!!!) aktiv waren. Schau auf die karte, such dir ein paar Städte und google "sexuelle Belästigung" mit dem Namen der Stadt. Es ist erschreckend. // wenn dir unsere "deutsche Kultur" nicht gefällt, hör auf die Sprache zu sprechen. Wandere aus oder sonst was.
Zitat von emanonemanon schrieb:Oder sind es hier wie da Einzelne die, ganz gleich unter welchem kulturellen Mäntelchen, über die Stränge schlagen und Frauen Gewalt antuen?

hier ja, da nicht. Dir ist schon klar, dass ganz oft Nordafrikanische TÄTERGRUPPEN (!!!) unterwegs sind, ja? Ich werde richtig wütend, wenn ich solche Sätze wie von dir lese und höre. Dieses Wegsehen ekelt mich an. Das ist als hättest du damals neben einem KZ gelebt und den Alliierten gesagt, dass du davon nix wusstest. Weisst wie ich meine?
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Presse bedient natürlich vornehmlich das, was verspricht den grössten Absatz zu generieren und das ist momentan, wo in Grossteilen der Bevölkerung die niedrigsten Instinkte die Oberhand gewonnen haben, eine Zurschaustellung von Übergriffen durch Flüchtlinge.

Das ist gelogen. Presse und Medien sind angehalten, möglichst posetiv darüber zu berichten. Fake-Interviews mit PEGIDA anhängern usw. usw. Fotomonagen in ZDF/ARD , fälschungen ohne Ende, erkunde dich doch mal.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wird ja von entsprechend "veranlagten" Usern hier im Forum auch praktiziert.
Jeder, der noch einigermassen frisch in der Birne ist weiss, dass die Zeitungen nur einen Ausschnitt der Realität abbilden und nur der Bruchteil eines Prozentes der täglichen Straftaten Eingang in die Presse findet.
Es wird hier im Forum gezielt versucht Panik zu schüren, und einige User tun sich da für mich durchaus erkennbar hervor, die Frage ist: Warum?
DU kannst nicht jeden als Nazi bezichtigen, nur weil er nicht deiner Meinung ist.
Auf die frage warum sich einige - für dich erkennbar- hjervor tun gibt es eine Antwort:
Weil du das so sehen willst. Nur ist nicht jeder gleich ein Links-Grüner-Antifa-Drogenfan.
Lerne anderen Meinungen zu akzeptieren, denunziere nicht gleich jeden als Nazi.

Wenn ich sage, ich sehe das ganze kritisch und hinterfrage den zukünftigen Demographischen Wandel , mach mir Sorgen um die (Deutsche) Kultur, dann bin ich kein Nazi. Ich werfe nicht gleich mit Steinen und Molotovs auf Flüchtlinge, Andersdenkende oder so. Rechte Strömungen empfinde ich, je nach Schwere, auch als gut. Eine gute, Moderate Gesellschaft MUSS (!!!) alle politischen Richtungen vereinen. Und ja, ich bin stolz auf meine Heimat, ich liebe dieses Land! Ich liebe es morgens in die eiskalte Norddeutsche Luft zu gehen. Ich liebe den ganzen Matsch hier, ich liebe Plattdeutsch! Ich gehe durch den Wald, besuche den Thing und fühle eine tiefe Verbundenheit zur Natur, zu den Wurzeln der Menschen, in meiner Heimat. Wenn ich heute nicht sehen kann, wer nächste Woche zu Besuch kommt, fühle ich mich unwohl. Ich Interessiere mich brennend für die Frühmittelalterliche Entwlickung in Deutschland, die Franken, Sachsen , Allemannen. ´Die Dialekte und die Sprache, deren Entwicklung, die Ähnlichkeiten. Ich spreche Niederdeutsch, mit friesischen Begriffen . Ich kann Holländisch verstehen.




Macht mich das zu einem Nazi? - ne. Weisst du wieso? Weil andere nicht für etwas hasse, wofür sie nichts können. Aber dich hasse ich, weil du andere Meinungen nicht akzeptierst und jeden als Nazi beschimpfst.


4x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 10:38
@keyshan
tausende Täter? Bitte einen Beleg!!


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 10:39
Eigentlich kan man ja nur froh sein um den Multikulturismus den die Amis mal nach De brachten ;) :D


1x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 10:45
@Tussinelda

das ist das letzte Mal, dass ich auf dich eingehe.


http://www.focus.de/politik/deutschland/uebergriffe-in-koeln-im-news-ticker-1054-strafanzeigen-nach-koelner-silvesternacht-taeter-mehrheitlich-aus-algerien-und-marokko_id_5272789.html
Demnach gibt es bislang 1054 Strafanzeigen, davon 454 wegen sexueller Übergriffe. Die restlichen Anzeigen beziehen sich auf andere Delikte wie Diebstahl, Raub und Körperverletzung.

Und das nur an einem Abend, in einer Stadt.

Wie gesagt, nehme dir eine Stadt von der Landkarte, google selber. Ich will nicht die nächsten 100 Stunden damit verbringen, dir jeden Beleg aus jeder Stadt zu besorgen.

Das Problem dabei ist, dass man im ersten Moment von Hilfebedürftigen und asozialen nicht unterscheiden kann. Wenn sich das nicht ändert, kann es passieren, dass denen die Hilfe brauchen, die Hilfe verweigert wird. Das darf nicht passieren.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 10:45
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb: Eine gute, Moderate Gesellschaft MUSS (!!!) alle politischen Richtungen vereinen.
es wird immer unterschiedliche meinungen und somit viele parteien geben.
aber solange mitgefühl und menschlichkeit uns verbindet kann nichts schief gehen.
eine bessere zukunft zusammen ist doch etwas was alle menschen sich wünschen ,und sowas erreicht man nur gemeinsam.


1x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 10:47
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:es wird immer unterschiedliche meinungen und somit viele parteien geben.
aber solange mitgefühl und menschlichkeit uns verbindet kann nichts schief gehen.
eine bessere zukunft zusammen ist doch etwas was alle menschen sich wünschen ,und sowas erreicht man nur gemeinsam.
Ich gebe dir Recht


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 10:52
@keyshan
Ist doch kein Grund rumzuschreien, oder versuchst du über "Lautstärke" Recht zu bekommen?
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Es ist erschreckend. // wenn dir unsere "deutsche Kultur" nicht gefällt, hör auf die Sprache zu sprechen. Wandere aus oder sonst was.
Es scheint hier im Forum üblich zu sein des gegenüber anzupupen, aber lass dir gesagt sein, es beeindruckt mich nicht sonderlich.
Gerne kann ich mich mit dir mal über deutsche Kultur unterhalten, ich fürchte nur das wird recht einseitig.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Das ist als hättest du damals neben einem KZ gelebt und den Alliierten gesagt, dass du davon nix wusstest. Weisst wie ich meine?
Wieder eine Beleidigung. Ich weiss nicht was du meinst, aber ich gewinnen einen Eindruck davon, wie es bei dir im Oberstübchen zugeht.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Das ist gelogen. Presse und Medien sind angehalten, möglichst posetiv darüber zu berichten. Fake-Interviews mit PEGIDA anhängern usw. usw. Fotomonagen in ZDF/ARD , fälschungen ohne Ende, erkunde dich doch mal.
Jetzt also auch noch die Lügenpresse?
Bist du sicher im richtigen Thread zu sein?
Zitat von keyshankeyshan schrieb:DU kannst nicht jeden als Nazi bezichtigen, nur weil er nicht deiner Meinung ist.
Schon wieder geschrien, schon wieder falsch. Ich habe niemanden als Nazi bezichtigt.
Du gehst besser mal eine Runde um den Block oder machst ein Fenster auf.
Da scheint bei dir momentan Einiges durcheinander zu sein.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 10:52
@keyshan
das problem ist egal welche partei,ich empfinde alle als nicht 100% sozial.
und das trifft auf alle parteien weltweit zu.
menschen die macht haben entscheiden welche karte ausgespielt werden darf und welche nicht. da es immer nur um wirtschaft geht.
Albert Einstein

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
da hat der gute mann recht :Y:


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 10:57
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Eigentlich kan man ja nur froh sein um den Multikulturismus den die Amis mal nach De brachten ;) :D
wenn's im rahmen bleibt... aber froh sein?


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 10:57
@keyshan
Du redest also erstens von Straftaten im Allgemeinen und machst dann daraus Tausende Täter.......aha.......setzt dies also nicht in den Kontext, dass es durch mehr Menschen auch zu mehr Straftaten kommt, dies also eher ein Mengen- als ein Herkunftsproblem ist......und beziehst es nicht auf sexuelle Übergriffe

________________________________
ganz davon abgesehen möchte ich mal anmerken, dass in threads, wo es VOR der Flüchtlingswelle um sexuelle Belästigungen von Frauen/Mädchen ging, alles das, was jetzt sofort als sexuelle Belästigung anerkannt wird, als "nicht so schlimm" galt, es wurde sich darüber lustig gemacht, wo denn "die Grenze sein sollte" ob man denn noch "flirten" dürfe und ähnliches....warum hat sexuelle Belästigung jetzt plötzlich diesen anderen Stellenwert? Weil wir "andere" verantwortlich machen können? Weil wir so von uns weg auf andere, deren Kultur und Religion verweisen können? Das ist eine widerliche Doppelmoral, die mich regelrecht ankotzt. JETZT ist es plötzlich das Thema von allen, vorher nur von Betroffenen und sehr wenigen anderen, sehr merkwürdig.

http://www.fr-online.de/gastbeitraege/gewalt-gegen-frauen-sexuelle-gewalt-ist-ein-europaeisches-problem,29976308,33897884.html


1x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 10:58
Ist doch kein Grund rumzuschreien, oder versuchst du über "Lautstärke" Recht zu bekommen?

keyshan schrieb:
Es ist erschreckend. // wenn dir unsere "deutsche Kultur" nicht gefällt, hör auf die Sprache zu sprechen. Wandere aus oder sonst was.
Es scheint hier im Forum üblich zu sein des gegenüber anzupupen, aber lass dir gesagt sein, es beeindruckt mich nicht sonderlich.
Gerne kann ich mich mit dir mal über deutsche Kultur unterhalten, ich fürchte nur das wird recht einseitig.

keyshan schrieb:
Das ist als hättest du damals neben einem KZ gelebt und den Alliierten gesagt, dass du davon nix wusstest. Weisst wie ich meine?
Wieder eine Beleidigung. Ich weiss nicht was du meinst, aber ich gewinnen einen Eindruck davon, wie es bei dir im Oberstübchen zugeht.

keyshan schrieb:
Das ist gelogen. Presse und Medien sind angehalten, möglichst posetiv darüber zu berichten. Fake-Interviews mit PEGIDA anhängern usw. usw. Fotomonagen in ZDF/ARD , fälschungen ohne Ende, erkunde dich doch mal.
Jetzt also auch noch die Lügenpresse?
Bist du sicher im richtigen Thread zu sein?

keyshan schrieb:
DU kannst nicht jeden als Nazi bezichtigen, nur weil er nicht deiner Meinung ist.
Schon wieder geschrien, schon wieder falsch. Ich habe niemanden als Nazi bezichtigt.
Du gehst besser mal eine Runde um den Block oder machst ein Fenster auf.
Da scheint bei dir momentan Einiges durcheinander zu sein.
1. gerne können wir uns unterhalten. Hast du teamspeak? / warum sollte es einseitig sein? Du implizierst damit schon wieder, dass ich rechts bin. den ganzen Post durch.
2. ist da keine Beleidigung, da ich eben nur ein Beispiel genannt habe. Das es ein so extremes ist, ist ein rethorisches Stilmittel.
3. Von Lügenpresse habe ich nie etwas gesagt!


1x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 11:02
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Das ist gelogen. Presse und Medien sind angehalten, möglichst posetiv darüber zu berichten.
Das ist wenig plausibel. Wer sollte den Medien vorschreiben, was sie zu berichten haben?
Medien berichten gemäß ihrer internen Standards und sie wollen damit Geld verdienen.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

04.03.2016 um 11:03
@Tussinelda

Wir leben heutzutage in einem Zeitalter, wo es viele technische Errungenschaften gibt. Dieses Internet mag für dich zwar Neuland sein ( rofl ) , aber nutze doch google, tue das so, wie ich sagte.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ganz davon abgesehen möchte ich mal anmerken, dass in threads, wo es VOR der Flüchtlingswelle um sexuelle Belästigungen von Frauen/Mädchen ging, alles das, was jetzt sofort als sexuelle Belästigung anerkannt wird, als "nicht so schlimm" galt, es wurde sich darüber lustig gemacht, wo denn "die Grenze sein sollte" ob man denn noch "flirten" dürfe und ähnliches....warum hat sexuelle Belästigung jetzt plötzlich diesen anderen Stellenwert? Weil wir "andere" verantwortlich machen können? Weil wir so von uns weg auf andere, deren Kultur und Religion verweisen können? Das ist eine widerliche Doppelmoral, die mich regelrecht ankotzt. JETZT ist es plötzlich das Thema von allen, vorher nur von Betroffenen und sehr wenigen anderen, sehr merkwürdig.
Ich finde das ziemlich traurig.

Ich habe immer die Meinung vertreten, dass Frauen das höchste Gut sind.


Anzeige

melden