Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mädchen, Jugendliche, Kiel, Belästigt
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 16:19
@Hatori
Hatori schrieb:Eh, also ich kenne viele Frauen die alles andere als abgemagert sind. Bitte werfe nicht alle in einen Topf und vor allem gibt es Frauen, die prinzipiell dünner als der Durchschnitt sind. Nicht die Mehrheit! Und wie viel Schminke sie sich ins Gesicht klatschen ist ihr Problem (und ja, ich finde es unschön).
Waa ich Dir einfach sagen wollte ist auch das man nicht alle Frauen einfach in einen Topf werfen kann indem man sagt sie können sich hier frei entscheiden. Ich bezweifle eben diese Freiheit enorm an in einer Gesellschaft die noch einges an fehlgeleiteten Wertschätzungen nachhallig in sich trägt. Wenns geht sollte doch eine "optimale" Frau auch in unserer Gesellschaft so einiges sein. Attraktiv, intelligent, Berufstätig, am Besten noch gleichzeitig Mutter, eine ordentliche Hausfrau und gute Köchin, liebevolle und verständisvolle Partnerin ect pp. Halt so das perfekte "Ding".


melden
Anzeige
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 16:21
Minderella schrieb:Ich vermute, es hat auch etwas damit zu tun, dass die Einheimischen sich schon daher überlegen fühlen, weil sie dem Zuwandernden großzügigerweise etwas zur Verfügung stellen - und zwar nicht freiwillig und aus Nächstenliebe, sondern in einer Erwartungshaltung. "Wenn der hier schon leben darf, dann soll er bitte auch gefälligst..." als würde der Einheimische dafür höchstpersönlich Opfer bringen.
Ist das nicht normal anständiges und dankbares Verhalten zu erwarten? :ask:


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 16:23
@NothingM
Nein eigentlich ist es nur ein Ausdruck von Frustration selber einem System gehörig zu sein (müssen) und wer da rein kommt hat gefälligst das selbe zu tun.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 16:25
nein wir sollten dankbar sein dass wir den Leuten helfen dürfen. Jede Nacht kann ich ruhig schlafen weil ich weiss dass sich meine geliebte Regierung um die Probleme der Welt kümmert und löst indem sie genau diese in unser Land holt, damit wir sie hier in Ruhe lösen können, alle zusammen...Hand in Hand <3


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 16:34
@NothingM
Mal eine ernst gemeinte Frage: Hattest du bislang selbst Probleme mit (Islam)gläubigen Ausländern?


melden
569 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt