Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mädchen, Jugendliche, Kiel, Belästigt
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 02:18
@Roydiga

Wenn ich ausraste sieht das ganz anders aus


melden
Anzeige

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 02:19
Kann mich noch entsinnen, wie vor paar Tagen der Aufschrei durchs Land ging, dass 140 tausend Flüchtlinge verschollen sind und angeblich in den Untergrund abtauchen, jetzt stellte es sich als Rechenfehler und hatte ganz plausible Gründe.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 02:20
@_McFlurry_

Ja, das kann ich mir vorstellen, wenn ich so Montags nach Dresden schaue.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 02:36
Prinzeisenherz schrieb:Hier der Beitrag von 2015
immer sehr witzig die Youtube Überschriften zu solchen unreflektierten Zusammenschnitten.

Die Wahrheit
Spricht Klartext

warum muss man das denn immer so betonen?


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 03:26
@leonard99

Lockt Klicks an ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 06:04
wow..
der Tread würde ja fast zu einem kleinen who is who der rassisten auf allmy...

is jetzt eigentlich irgendwas passiert oder war das ganze wieder mal ne Ente?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 06:07
Seit dem Fall mit dem russischen Mädchen und ehrlich gesagt nicht erst seit dem, bin ich vorsichtig geworden was Schlagzeilen betrifft!

Fälle in denen Migrationshintergrund der mutmaßlichen Täter erwähnt werden, aber man sonst nur dürftige Informationen hat was und wie es sich abgespielt hat sind gerade ein gefundenes Fressen für den Rechtspopulismus!

Migranten sind Menschen wie wir und wie bei uns sind hier und da eventuell auch Leute zu finden, die es nicht ganz so ernst mit dem Recht nehmen. Ich befürchte einfach, dass man wieder pauschalisiert und jeden Nichteuropäer unter Generalverdacht stellt!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 06:18
Und wenn ich ehrlich sein darf es macht mich zornig, wenn ich sehe und erkennen muss wieviel NS Ideologie scheinbar doch überleben konnte und wieviel des Ideologie Mülls in den Köpfen der sogenannten bürgerlichen Mitte wieder Platz gefunden hat!

Mich erinnert das stark daran wie man einst gegen Juden hetzte, das war damals nicht anders, man schürte Vorurteile durch Halbwahrheiten und Propaganda. Ich hoffe der Großteil unserer Bevölkerung bleibt standhaft und lässt nicht zu, dass Wut und Verzweiflung über politische Versäumnisse der Vergangenheit (Soziales, Familie und Arbeitswelt) dazu missbraucht werden auf dem Wahlzettel das Falsche anzukreuzen!


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 07:40
Ich möchte garnicht wissen, wieviele Mädchen und junge Frauen von Deutschen so tagtäglich belästigt werden. Nur findet dies eben nicht den Weg in die Schlagzeilen.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 09:09
Tja das kommt davon wenn Kanzlermutti Kriminelle ins Land reinlässt. Und wenn solche Pisser das ausnutzen, sagt Angie: "Öhm... Mein Name ist Hase und ich weiß von nix!"


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 09:32
@Gim
@Kältezeit

Ich kann Euch nur zu 100 Prozent zustimmen. Bei dieser Diskussion hier stehen mir die Haare zu Berge.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 09:34
Hat das Ganze überhaupt stattgefunden, oder ist das wieder eine Propaganda der Nationalisten, Rechtsradikalen und Rechtsextremisten?

Und wie hier schon mal erwähnt wurde, es ist klar, dass solche Vorfälle nur deshalb soviel Aufmerksamkeit bekommen, weil es sich um Migranten oder erst recht um Flüchtlinge handelt. Dass sowas auch Deutsche machen scheinen einige absichtlich zu ignorieren und voll auf nichtwissend zu tun.

Und was solche Täter angeht (egal welche Nationalität), das sind richtige Pussies die nichts draufhaben und einen debilen sozialen und emotionalen IQ haben


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 09:36
@Venom
Heutzutage kann man sich auf gar keine Quellen mehr verlassen. Meistens wird es irgendwo hervor gekramt frei nach dem Motto: "Ich kenn da jemanden, der jemanden kennt und DER hat gehört wie jemand, den er kannte...." usw. Ich hab es selbst schon mit bekommen, wie dümmlich manche sind und wie schnell sich deswegen so etwas verbreitet.

Warum ist es wichtig, welche Nationalität ein Verbrecher hat? Mensch ist Mensch und Arschloch ist Arschloch.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 09:44
@Black_Canary
Black_Canary schrieb:Heutzutage kann man sich auf gar keine Quellen mehr verlassen. Meistens wird es irgendwo hervor gekramt frei nach dem Motto: "Ich kenn da jemanden, der jemanden kennt und DER hat gehört wie jemand, den er kannte...." usw. Ich hab es selbst schon mit bekommen, wie dümmlich manche sind und wie schnell sich deswegen so etwas verbreitet.
Genau. Das sind dann auch noch Leute die zur Selbstjustiz per FB aufrufen obwohl sie nichtmal annähernd alles im Detail wissen.
Black_Canary schrieb:Warum ist es wichtig, welche Nationalität ein Verbrecher hat? Mensch ist Mensch und Arschloch ist Arschloch.
Für einen guten Bürger ist die Nationalität scheiß egal, aber für die Radikalen nunmal nicht :D Die beharren ja darauf wie toll ihre Nation ist und ihre "Rasse" :palm:


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 09:49
@Venom

Ich glaube solche Fälle bekommen wegen Silvester so viel Aufmerksamkeit. Diese Riesigen Männeraufläufe (Mhhhm Auflauf) die Frauen Belästigen hat es, in dieser Form, in D nicht gegeben. Und die Zeitungen und Onlineportale wollen ihren Teil vom Kuchen abhaben (Klicks, Verkaufte Zeitungen) und nutzen darum solche Überschriften. Da ist es scheiß egal ob es wirklich 30 Männer waren oder nur einer mit 30 Persönlichkeiten.

@Black_Canary

DAS denke ich mir seit Jahren. Arschloch ist Arschloch.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 09:49
@Venom
Venom schrieb:Genau. Das sind dann auch noch Leute die zur Selbstjustiz per FB aufrufen obwohl sie nichtmal annähernd alles im Detail wissen.
Ja, das sind mir die liebsten. Gut, die Generation Facebook ist größtenteils auch verblödet, wenn ich sehe, dass 90 % der AfD & NPD-Befürworter AUF FACEBOOK nicht mal fähig sind, sich vernünftig zu artikulieren und weder Rechtschreibung noch Grammatik oder Interpunktion beherrschen, wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr.
Venom schrieb:Für einen guten Bürger ist die Nationalität scheiß egal, aber für die Radikalen nunmal nicht :D Die beharren ja darauf wie toll ihre Nation ist und ihre "Rasse" :palm:
Da sprichst Du was interessantes an. Ich fragte mich schon immer: Warum genau, ist man stolz darauf, "Deutscher" zu sein? Warum sollte man stolz auf einen Fleck Erde sein, auf dem man willkürlich geboren wurde?

Ich bin stolz drauf, dass ich nen Job hab und dass ich mich gut durch's Leben boxe und dass ich das Herz am rechten Fleck habe und eine durchschnittliche Intelligenz besitze, JA, das hat man sich selbst erarbeitet und da darf man auch stolz drauf sein - aber ich bin doch nicht stolz auf meine Nationalität, was ist das für ein Schwachsinn?


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 09:56
Black_Canary schrieb:Warum genau, ist man stolz darauf, "Deutscher" zu sein?
Das sind oftmals die Leute, die eben selbst nichts erreicht haben, worauf sie stolz sein könnten. Die behelfen sich dann damit, darauf stolz zu sein, was andere geschaffen haben.


melden
Anzeige

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 09:59
Black_Canary schrieb:aber ich bin doch nicht stolz auf meine Nationalität, was ist das für ein Schwachsinn?
Naja, Nationalstolz ist jetzt kein typisch deutsches Phänomen. Schau mal über den großen Teich.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt