Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mädchen, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 10:00
Versteht mich nicht falsch. Ich kann sagen: Ich bin froh, in Deuschland zu leben!
Ja, ich bin froh, dass ich nicht in einem dritte Welt Land aufwachsen musste, ich bin froh, in einem Land zu wohnen, wo es Menschenrechte und das Grundgesetz gibt und ich bin froh, dass ich hier "meine kleine heile Welt habe", wo ich abends auf meiner Couch zocken kann und keine Angst um mein Leben haben muss! Ja. Aber ich bin doch nicht stolz darauf, deutsch zu sein? Ich könnte auch Japaner, Afghane, oder Gott weiß was sein!

@Kältezeit
Das hab ich auch nicht gesagt. Ich finde Nationalstolz per se bekloppt - egal in welchem Land ;-)

Anzeige
melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 10:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Hat das Ganze überhaupt stattgefunden, oder ist das wieder eine Propaganda der Nationalisten, Rechtsradikalen und Rechtsextremisten?
Musst du erst persönlich von dem Pack ausgeraubt werden, um von deinen blauäugigen Menschenbild ab zu kommen? o_O Aber wahrscheinlich wirst du politisch korrekt auch behaupten, dass das alles gar nicht passiert ist... sind ja alles Fachkräfte und ihre frauenverachtende Kultur lässt sich gaaanz leicht mit ein paar Integrationskurse wegwischen... klappt bestimmt :nerv:


1x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 10:54
@NothingM
Was hat das mit blauäugig zu tun, wenn man nicht, wie die Masse, alles glaubt, was im Internet verbreitet wird?

Bist Du schonmal dort gewesen, bist Du schon mal in einem muslimischen Land gewesen und hast gesehen, wie Frauen dort behandelt wurden und kannst deswegen bezeugen, wie frauenfeindlich dort alle sind, oder plapperst Du einfach alles nach???


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 10:56
@NothingM
nee, sind nicht alles Fachkräfte, sind aber eben auch nicht alles frauenverachtende Sexualtäter.......


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 10:57
@Black_Canary
Sagen dir Begriffe wie Scharia etwas? Kopftuchzwang? Oder die Fälle wo muslimische Frauen verstümmelt werden, weil sie angeblich betrügen? Ah ja und ich hab schon in der damaligen Schulzeit viele Muslime angetroffen, die GENAU sämtlichen Klischees des asozialen Frauenhassers entsprachen. Und wenn du immer noch meinst, sowas findet überhaupt nicht statt, kann ich dich nur noch als Realitätsverweigerer bezeichnen.


1x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 10:59
@NothingM

Ich habe nie gesagt, dass das nicht in manchen Fällen so ist! Im Gegensatz zu Dir, halte ich mich lediglich vom Schubladendenken fern.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:00
@NothingM
ach, dann sind es gar nicht "nur" die Flüchtlinge, es sind wieder mal die Moslems, so als geschlossene Truppe, die alle gleich sind, gleich denken und gleich handeln.......


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:00
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Und wenn du immer noch meinst, sowas findet überhaupt nicht statt, kann ich dich nur noch als Realitätsverweigerer bezeichnen.
Im Gegensatz zu Dir bekommt sie es - wenn ich mir ihre Texte an sehe - hin, gerade nicht aufgrund von Stereotypen oder Anekdoten Rückschlüsse zu ziehen und damit unzulässig zu generalisieren.

Es steht Dir aber frei - basierend auf statistischen Erhebungen - solche allgemeinen Rückschlüsse zu treffen. Dann mag sogar eine solche Schlussfolgerung heraus kommen - nur wäre sie dann richtig.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:01
@Black_Canary
Du tust so als ob nur ein, zwei Fälle gibt. Das ist falsch. Frauenunterdrückung, Zwangsheirat, Ehrenmord und Co ist in der muslimischen Kultur eher die Regel als die Ausnahme. Die Muslime, die nicht dieses Frauen- und Weltbild in sich tragen und sich intigrieren lassen WOLLEN sind die eigentlichen Rosinchen in der Bevölkerung.


1x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:01
@kleinundgrün
Danke ^^


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:02
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Frauenunterdrückung, Zwangsheirat, Ehrenmord und Co ist in der muslimischen Kultur eher die Regel als die Ausnahme.
Und jetzt bringst du für diese aussage einen Beleg und dann wären wir schon mal weiter. Argumentativ gesehen.

Also Du brauchst nur einigermaßen plausible Zahlen, dass die überwiegende Mehrheit der Muslime so denken und handeln. Nicht leichter als das, oder?


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:03
@NothingM

Nein, tue ich eben nicht. Ich versuche nur, den Mensch dahinter zu sehen und nicht seine Nationalität. Dass es in vielen Ländern keine Menschen- und Frauenrechte gibt, weiß ich durch meine Arbeit bei Amnesty nur allzugut. Aber muss ich deswegen jeden einzelnen Menschen verurteilen, der aus so einem Land kommt, weil er EVENTUELL mit hundert Fragezeichen das Klischee erfüllen könnte, welches sich hier bei uns breit macht? Sicher nicht. Sorry. Das mache ich in keinem Fall. Das ergibt auch null Sinn - das ist ein Vorurteil und ein Klischee noch dazu, und ich weigere mich eigentlich generell, solchen unsubstantiierten Aussagen auch nur Beachtung zu schenken (was ich leider hiermit getan habe).


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:05
@Kältezeit
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article152773530/Guck-mal-Mann-uebergiesst-Ehefrau-mit-heissem-Oel.html

Wäre das vielleicht Beispiel genug? Und ehrlich gesagt will ich vor allem wegen des Vorfalls in Köln nicht in einen Land leben, wo solche Dinge tatsächlich zum Alltag wird mit solchen Kerlen, dessen Einstellung sich nicht durch irgendwelche Integrationskurse wegzutherapieren sind. Da ist es auch kein Wunder, dass entsprechend die Jugendliche von denen Glauben sich hier alles erlauben zu können. Sind ja alles "arme unschuldige Leute"... ja wer es glaubt.


4x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:07
@Black_Canary
Du gehst also davon aus, dass das Land und die damit verbundene Kultur keinerlei Einfluss auf die soziale Prägung des Menschen hat?


1x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:08
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Und ehrlich gesagt will ich vor allem wegen des Vorfalls in Köln nicht in einen Land leben, wo solche Dinge tatsächlich zum Alltag
Ich würd sagen: Dann wander doch einfach aus ;-)
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Du gehst also davon aus, dass das Land und die damit verbundene Kultur keinerlei Einfluss auf die soziale Prägung des Menschen hat?
Wo hab ich das gesagt? Willst Du damit etwa sagen, dass jeder der aus so einem Land kommt, ein Verbrecher und Frauenhasser ist?


1x zitiertmelden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:08
@NothingM

und in europäischen Familien gibt es das etwa nicht, also HG, Missbrauch, oder Vergewaltigung?

Wir sind alle gleich was unsere Veranlagungen und Neigungen betrifft, in jeder Nation gibt es noch immer Gewalt, überwunden haben auch wir gewisse Ungerechtigkeiten nicht! In den Ländern von wo derzeit Menschen herkommen, da scheißt das Regime auf Menschenrechte und aus diesem Grund kommen sie ja, weil Leib und Leben bedroht sind und sie ihren Kindern bessere Chancen bieten wollen, damit sich im Herkunftsland was ändert!


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:09
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Wäre das vielleicht Beispiel genug?
Du musst mir hier keine Beispiele posten. Gewalt, Vergewaltigungen und Totschlag sind kein typisch ausländisches Problem.

Aber nein, in deutschen Stuben kommt das ja nicht vor .... Das haben die Ausländer rübergebracht.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:11
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Willst Du damit etwa sagen, dass jeder der aus so einem Land kommt, ein Verbrecher und Frauenhasser ist?
Aus meiner Sicht besteht ein hohes Risiko. Besonders wenn von Kindestagen an muslimischen Männern geprägt wird, dass Frauen nichts wert sind und nur Ware.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich würd sagen: Dann wander doch einfach aus ;-)
Ja klar... lassen wir Deutschland und die Landsleute durch Merkels Dummpolitik "Hab kein Plan B und mach eh nix was das deutsche Volk will" verkommen, der Rest kann auswandern, damit alle Flüchtlinge der Welt nach Deutschland einwandern und dort die Sau rauslassen... macht Sinn.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:12
Wenn wir heute den Kindern und Minderjährigen helfen die aus Syrien kamen, dann legen wir damit den Grundstein dafür, dass sie irgendwann wieder in ihre Heimat können um dort zu Demokratisierung zu verhelfen!


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 11:14
@DieSache
Gegen Kindern aus solchen zu Ländern zu helfen hab ich nix. Aber was ist mit den Jugendlichen und Erwachsenen, die schon kaputt geprägt worden sind? Wie wollt ihr Gutmenschen sie zu soziale Menschen erziehen?


Anzeige

melden