Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mädchen, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 17:24
Dann zieh doch da weg - hab jahrelang in Frankfurt gearbeitet, und wohne in der nähe von dort. diese Stadt ist einfach nur hässlich und stinkt - da sind aber mit Sicherheit nicht die Ausländer dran schuld.

Anzeige
2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

01.03.2016 um 17:26
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:hab jahrelang in Frankfurt gearbeitet, und wohne in der nähe von dort. diese Stadt ist einfach nur hässlich und stinkt - da sind aber mit Sicherheit nicht die Ausländer dran schuld.
Ohje, pass auf gleich kommt die Unterstellung, dass du ein Gutmensch bist :troll:


Anzeige

melden