Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichung der heutigen Jugend

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Verpimpeln, Verpimpelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:32
@qube
Hör auf auszuweichen und nehm zu dem, was du hier in den Thread kotzt Stellung.
Was erwartest du denn? Erst was rausposaunen und dann kommt nichts.
Und das, wo du vor einer Seite noch rumgeprotzt hast, was für ein wahnsinnig toller Hecht du bist.

Dein letzter Beitrag ist einfach nur Banane.
Ich hab Fragen gestellt, wirst du es als achso harter vor 20 Jahren mit dem Auto in der Sandkuhle Fahrer auf die Reihe bekommen diese zu beantworten, oder können wir davon ausgehen, dass du einfach nur ein Troll bist, der hier etwas rumblubbern will, damit andere sich mit ihm beschäftigen?

Anzeige
melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:36
@tudirnix
Ok ich versuch es mal.
Männlich ist man wenn man stark ist.
Ein Mann tut alles um seine Liebsten zu schützen selbst wen es schmerzen oder den Tot bedeutet.
Ein Mann heult nicht vor denen die ihn lieben. Ein Mann zeigt im Angesicht des "Feindes" keine Furcht.
Er ist treu bis zum letzten Atemzug, wenn er Treue geschworen hat.
Ein Mann steht zu seinem Wort.
Ein Mann tut alles um seinen Liebsten das zu geben was sie glücklich macht.
Ein Mann erduldet alles, wenn es einem höherem zweck dient.
Ein Mann steht solange neben seinen Kameraden bis sie ihn verraten.
Ein Mann lässt sich nicht von Kleinigkeiten aufhalten.
Ein Mann lässt sich nicht von schwäche beeinflussen.
Ein Mann jammert nicht wegen seiner Frisur, Klamotten oder sonstigen.
Ein Mann geht bereitwillig durch die Hölle wenn sein Ziel auf der anderen Seite ist.
Ein Mann liebt nur aus den tiefsten Tiefen seines Herzens. Hassen tut er auch nur aus den tiefsten Tiefen seines Herzens.
Ein Mann hat einen Willen aus Stahl.
Nur eine Frau kann einen richtigen Mann brechen.
Ein Mann ist kein Pazifist.
Ein Mann zieht in den Krieg wenn es sein muss.
Ein Mann benimmt sich in gegenwart von Frauen.
Ein Mann beschützt eine Frau, egal welcher art.
Ein Mann lässt sich nicht von einer Frau demütigen.
Ein Mann vergisst weder Freund noch Feind.
Ein Mann zieht keine Frauen Kleidung an.
Ein Mann ist bereit den Tot zu schenken oder zu empfangen.
Ein Mann hört sich einen Rat, egal von wem genau an.
Ein Mann tritt nicht auf Wehrlose ein.
Ein Mann tötet nicht mit einer Waffe, wenn der Feind keine hat.
Ein Mann sagt seine Meinung und bleibt dabei, auch wenn alle dagegen sind.
Ein Mann tanzt mit einer Frau wenn sie ihn auffordert, auch wenn der Mann es nicht kann.
Ein Mann ist bereit seine Liebsten zu rächen.
Ein Mann ist immer wachsam.
Ein Mann vergewaltigt nicht.
Ein Mann tut einer Frau erst Leid an wenn sie es verdient. Ansonsten hat er sie vor jeglichen Leid zu schützen.
Ein Mann sagt erst in seinem Sessel dass ihm die Füße weh tun.
Ein Mann versucht nicht krampfhaft seine Meinung aufzuzwingen.
Ein Mann weis wer er ist.
Ein Mann fürchtet nur seine Familie.
Ein Mann hat immer nur Augen für eine Frau.


Gibt noch einige Punkte aber die hier sollten reichen.


6x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:40
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann beschützt eine Frau, egal welcher art.
Auch die hässlichen?


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:42
@Hop_Rocker77
Ja auch die hässlichen. Zumindest sollte man es versuchen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:43
@Hop_Rocker77

Ganz besonders die, die haben ja sonst niemanden. :(

@K63K

Gute Einstellung von dir! Du bist ein Vorbild an Maskulinität, mögen sich diese verweichlichten Tunten da draußen eine dicke Scheibe von dir abschneiden!


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:44
@K63K
wird schwierig auch die hässlichen zu beschützen wenn ich als Mann nur Augen für eine Frau habe.


melden
melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:48
@Hop_Rocker77
Natürlich steht die eine Frau über allen anderen. Dass sollte aber klar sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 01:00
@K63K
Hmm und denkst du ein Mann der nicht alle oder die Mehrheit dieser Beispiele besitzt unmännlich ist?


2x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 01:19
Und selbst wenn jemand verweichlicht ist, weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Weicheier sind mir sympathischer als die die immer ein auf hart machen müssen. Und so hart sind sie nebenbei gesagt auch nicht.


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 01:24
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Auch die hässlichen?
Jeder sieht was anderes als Hässlich, ist also Geschmacksache.

Und wenn die "hässliche" Frau die Frau des Mannes ist, dann ist es eine Sache des Anstandes das er erstmal sie also seine Frau beschützt und nicht irgendeine sexy Frau mit Modelgesicht.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 01:33
@Hop_Rocker77
K63K schrieb:
Ein Mann beschützt eine Frau, egal welcher art.

Auch die hässlichen?
Das tun nur noch klassische Gentlemans. Heutzutage haben sich die Frauen selbst zu verteidigen. Gleichberechtigung und so.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 01:38
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Weicheier sind mir sympathischer als die die immer ein auf hart machen müssen. Und so hart sind sie nebenbei gesagt auch nicht.
Woher willst du denn wissen, dass sie nicht doch so hart sind?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 01:40
Wieso spricht man eigentlich noch von Frauen und Kinder zuerst. Bei den Kindern verstehe ich das ja, aber bei Frauen?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 01:51
@Saphira
Tut mir leid das ich vergessen hatte kenntlich zu machen das mein Beitrag nicht ernstzunehmend war, da er sich ja offensichtlich auf einen nicht ernst zunehmenden Beitrag bezog!


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 01:52
@K63K

ein mann sollte einer frau aber nie leid antun, auch wenn er findet, dass sie es verdient.


3x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 08:09
Zitat von shionoroshionoro schrieb:auch wenn er findet, dass sie es verdient.
Es hat nie jemand ein Leid "verdient".

Kein Kind, keine Frau und auch kein Mann.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 08:40
@K63K

was dein Ideal abverlangt, das tut mir im Koppkino weh, wann darf denn den Mann, dann auch mal menschlich failen?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 08:54
Mich irritiert, das Schutzbedürftigkeit (wenn denn vorhanden) nun schon von der Optik abhängig gemacht wird :ask:

Hab scheinbar irgendwann mal, irgendwas verpasst :|


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 08:55
@K63K

Das ist ja eine sehr lange Liste von Eigenschaften, die du als besonders männlich betrachtest.

Ist dies jetzt eher eine Selbstbeschreibung oder mehr das Wunschbild, welches du von Dir hast?

Davon abgesehen, möchte ich jetzt lieber nicht wissen, welches Frauenbild du dem gegenüber hast.


Anzeige

2x zitiertmelden