Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichung der heutigen Jugend

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Verpimpeln, Verpimpelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

03.04.2016 um 23:38
Achja und was Gewalt angeht, gab es die bei uns auch täglich aber in einem "vernünftigen" Maß und mit Respekt. Dieses feige kaputt treten, wenn sich sowieso nicht mehr gewehrt werden kann wegen im Extremfall Bewusstlosigkeit ist einfach nur lächerlich. Wenn man einem von solchen Schlägern alleine gegenüber steht, kriegt er entweder das Maul gar nicht erst auf oder hat sich gleich eingepisst weil er alleine nicht den Hauch einer Chance hätte und wie' Mädchen kratzt und tritt und mit nem kräftigen Schlag nicht mal meine Frisur durcheinander bringen könnte!

Anzeige
1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

03.04.2016 um 23:38
Was isn das fürn Troll?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

03.04.2016 um 23:39
Zitat von qubeqube schrieb:Achja und was Gewalt angeht, gab es die bei uns auch täglich aber in einem "vernünftigen" Maß und mit Respekt.
Kommst du aus 'nem Ghetto? Warum habt ihr euch nicht beim Sport abreagiert?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

03.04.2016 um 23:40
@K63K
Das behauptest Du. Vielleicht bestätigt sich ja auch deine Erklärung durch eine saubere Definition. ansonsten sehe ich Deine Argumentation schon als ziemlich schwach. einfach was behaupten und sich dann aus der Affäre ziehen. Macht dich nicht gerade glaubwürdig.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

03.04.2016 um 23:40
@Aldaris
LIes dir seine restlichen Texte durch.
Um so eine Alternative zu entwickeln, benötigst du eine gewisse kognitive Leistungsfähigkeit. Die ist leider nicht jedem gegeben. Stattdessen protzt er lieber rum, was für ein endharter Kerl er doch ist.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

03.04.2016 um 23:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weil ich keinen Bock auf dein Derailing habe. Als Nächstes wirst du mir nämlich erklären, dass es keine Männlichkeit gibt und Geschlechter nur soziale Konstrukte sind. Damit bist du aber bei mir an der falschen Adresse.
Und davor fürchtest Du dich, das ich dies angeblich täte? Ist jetzt nicht dein Ernst?


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

03.04.2016 um 23:46
@StUffz
Ha? Wasn nu los? Ich hab doch nur im allgemeinen vom Bund gesprochen und bin dich in keinster Weiss angegangen bis auf die ersten ein, zwei Sätze die ja mal so richtig zum abgehen animieren! Seh den Rest mit einem Fragezeigen über meinem Kopf. Die Mutmaßung, dass es bei euc noch Verhaltensregeln gibt ist ganz klar als Provokation an dich gerichtet (Ironie aus). Locker weiter atmen. Wollte deinem heiligen Bund nicht ans Knie pullern!


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

03.04.2016 um 23:49
Zitat von qubeqube schrieb:Seh den Rest mit einem Fragezeigen über meinem Kopf
Nichts anderes hab ich bei derlei Blödsinn erwartet.
Jetzt lieber zurückrudern...
Armseliges Geblubber.

Erst groß rumposaunen und dann die Lunte einziehen. Aber damals, als wir noch 14 waren, da waren wir Helden und sind im Audi 50 durch die Sandkuhle gefahren.

- gelebtes deutsches Heldentum -

Son Bisschen sind deine Beiträge wie Luftpolsterfolie. Fürchterlich dünn, wenn sie mal kurz belastet werden.
Und mehr als ein kleines "puff" sagen sie nicht aus.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

03.04.2016 um 23:54
@StUffz
Also ich war auf her Schule mit Schulhof und so. Kennste? Da gibts schon mal ne meinungsverschiedenheit und ne kleine Rauferei. Und danach hab ich Zivi gemacht, weil ich Angst vor den harten, gefährlichen Jungs hatte die in jeder Lebenslage betonen müssen, dass sie doch son harter Soldat vom Bund sind und sich selbst bei der Avatar-Wahl für n Mysteryforum nichts anderes einfallen lassen können. Also blub mich nich voll.


1x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

03.04.2016 um 23:56
??????
Kein Plan, was du für n Problem hast! Noch nie nen Schießbefehl bekommen und Samenstau vom Skat spielen?


1x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

03.04.2016 um 23:57
Hier bin ich wieder raus.viel zu agressiv hier!


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

03.04.2016 um 23:59
(...)
Zitat von qubeqube schrieb:sich selbst bei der Avatar-Wahl für n Mysteryforum nichts anderes einfallen lassen können
Dir sei verziehen, du bist ja scheinbar noch nicht so lange dabei.

Aber dir ist bekannt, dass in diesem sogenannten Mysteryforum die größte und aktivste Rubrik die Kriminalfälle sind?
Dir ist auch bekannt, dass lange nicht jeder User hier überhaupt in Mystery schreibt?

Abgesehen davon ist natürlich ne selbtsgemalte Rakete für ein Mysteryforum viel besser geeignet, sehe ich natürlich ein.
Evtl solltest du derlei Interpretationen besser unterlassen, solange du dich nicht wirklich mit dem auskennst, was du hier versuchst zu diskutieren, damit macht man sich nämlich ziemlich schnell zum Napf.


Und einen Schießbefehl gibt es nicht.
Zumindest nicht in der Bundeswehr.
Wird es auch nicht geben.
Aber was sag ich das einem, der ja viel mehr Ahnung als ich hat, wie er ja schon in diversen Stichworten bewiesen hat...


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:10
Zitat von qubeqube schrieb:Noch nie nen Schießbefehl bekommen und Samenstau vom Skat spielen?
Schießbefehle gab es zuletzt an der innerdeutschen Grenze, aber nicht bei der BW. Und was meinst du mit Samenstau vom Skatspielen?


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:13
@KillingTime
Hab von meinem Kumpel damals immer nur zu hören bekommen, dass die den ganzen Tag aufer Stube sitzen und Skat kloppen und das über Tage.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:15
@qube

Fakt ist eins, in der Armee gewesen zu sein und dem Vaterland zu dienen, macht nicht nur stolz, sondern ist auch gut für die Männlichkeit und gegen Verweichlichung.


2x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:19
@StUffz
Ich wollt drüber diskutieren,dass die Jugend fauler und respektloser ist als früher. Über deinen tollen Bundeswehralltag wollt ich mal null diskutieren! Nur weil du dich angepisst gefühlt hast, weil ich unwissend die fragende Behauptung aufgestellt habe, dass es beim Bund immer noch die gleichen Verhaltensregeln gibt wie vor 20 Jahren.


1x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:21
@KillingTime
War beim MHD als Zivi aber auch sehr prägend.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:22
Zitat von qubeqube schrieb:dass es beim Bund immer noch die gleichen Verhaltensregeln gibt wie vor 20 Jahren.
Die du kennst? Oder warum kannst du da so Vermutungen anstellen?
Und welche Verhaltensregeln sind das im Allgemeinen? Auf welche spielst du denn da an?
Zitat von qubeqube schrieb:unwissend die fragende Behauptung
Ich glaub, gerade in Sachen unwissend bist du ein ganz großer, oder?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:25
Zitat von qubeqube schrieb:Hier bin ich wieder raus
Wann dürfen wir es erleben?


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 00:29
Boh ja is gut. Du bist was BUND angeht hier die Nummer 1 und wehe es schreibt mal jemand etwas völlig belangloses was er durch auswendig erlernte Paragraphen nicht belegen kann. Dann kommt der Vaterlandbeschützer und wedelt mitm Zeigefinger!
Der Wagen von deinem Offizier is hässlich und hat nur 16 Zöller!


Anzeige

melden