Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichung der heutigen Jugend

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Verpimpeln, Verpimpelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 09:34
Zitat von K63KK63K schrieb:Gibt noch einige Punkte aber die hier sollten reichen.
Ja, das war mehr als genug.
Hmm, ich würde das nicht Mann nennen, was du da beschreibst.
Aber zu sagen, wie ich es nennen würde, lasse ich, da ich keine Sperre riskieren möchte.

Vor allem wenn diese Punkte für "Männer stehen
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann erduldet alles, wenn es einem höherem zweck dient.
Für Ehre und Vaterland oder für Allah.

DAS ist genau die Einstellung, die die Welt in den Abgrund treibt.

Wenn dann noch so ein archaischer Unsinn dazu kommt
Ein Mann ist kein Pazifist.
Ein Mann zieht in den Krieg wenn es sein muss.
[...]
Ein Mann ist bereit den Tot zu schenken oder zu empfangen.
Na da sag ich doch "Schöne Grüße ins Neandertal"

Wenn DAS alles wirklich einen Mann beschreibt, dann will ich mit dem Uralt Ina Deter Song rufen "Neue Männer braucht das Land"

Anzeige
1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 09:45
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm und denkst du ein Mann der nicht alle oder die Mehrheit dieser Beispiele besitzt unmännlich ist?
Nein das denke ich nicht, ich denke ein Mann sollte zumindest versuchen einige der wichtigen Punkte als Eigenschaft zu besitzen. Die wichtigen Punkte werde ich aber nicht noch einmal extra aufschreiben.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ein mann sollte einer frau aber nie leid antun, auch wenn er findet, dass sie es verdient.
Theoretisch hast du recht, aber dank Gleichberechtigung ist diese Ansicht veraltet. Wenn eine dieser Frauen, die sich wie Männer verhalten vor mich stellt und "Krieg" will bekommt sie ihn als wäre sie ein Mann.

@DieSache
was dein Ideal abverlangt, das tut mir im Koppkino weh, wann darf denn den Mann, dann auch mal menschlich failen?
Natürlich darf ein Mann mal "failen", tue ich selbst oft genug. Dann sollte Mann aber versuchen den "fail" wieder wett zu machen.

@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Das ist ja eine sehr lange Liste von Eigenschaften, die du als besonders männlich betrachtest.

Ist dies jetzt eher eine Selbstbeschreibung oder mehr das Wunschbild, welches du von Dir hast?

Davon abgesehen, möchte ich jetzt lieber nicht wissen, welches Frauenbild du dem gegenüber hast.
Es ist weder eine Selbstbeschreibung noch ein Wunschbild, es sind Ideale die ich für richtig erachten würde wenn ich in einer Situation wäre in der einer meiner Punkte seinen Sinn erfüllen würde.
Ein Frauenbild habe ich leider nicht, da ich nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht habe. Heißt ich würde da nur unsinnige Erfahrungen mit rein packen.


3x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 09:52
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Für Ehre und Vaterland oder für Allah.
Für die Ehre. Allah müsste höchst selbst zu mir kommen damit ich dafür kämpfe.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DAS ist genau die Einstellung, die die Welt in den Abgrund treibt.
Und falsch, genau das ist die Einstellung die die Menschheit groß gemacht hat. Die kleinen folgen den größeren, um etwas höheres zu erreichen.


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 09:55
Zitat von K63KK63K schrieb:Und falsch, genau das ist die Einstellung die die Menschheit groß gemacht hat. Die kleinen folgen den größeren, um etwas höheres zu erreichen.
Behauptet wer?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 09:56
Zitat von K63KK63K schrieb:Männlich ist man wenn man stark ist.
Ein Mann tut alles um seine Liebsten zu schützen selbst wen es schmerzen oder den Tot bedeutet.
Ein Mann heult nicht vor denen die ihn lieben. Ein Mann zeigt im Angesicht des "Feindes" keine Furcht.
Er ist treu bis zum letzten Atemzug, wenn er Treue geschworen hat.
Ein Mann steht zu seinem Wort.
Ein Mann tut alles um seinen Liebsten das zu geben was sie glücklich macht.
Ein Mann erduldet alles, wenn es einem höherem zweck dient.
Ein Mann steht solange neben seinen Kameraden bis sie ihn verraten.
Ein Mann lässt sich nicht von Kleinigkeiten aufhalten.
Ein Mann lässt sich nicht von schwäche beeinflussen.
Ein Mann jammert nicht wegen seiner Frisur, Klamotten oder sonstigen.
Ein Mann geht bereitwillig durch die Hölle wenn sein Ziel auf der anderen Seite ist.
Ein Mann liebt nur aus den tiefsten Tiefen seines Herzens. Hassen tut er auch nur aus den tiefsten Tiefen seines Herzens.
Ein Mann hat einen Willen aus Stahl.
Nur eine Frau kann einen richtigen Mann brechen.
Ein Mann ist kein Pazifist.
Ein Mann zieht in den Krieg wenn es sein muss.
Ein Mann benimmt sich in gegenwart von Frauen.
Ein Mann beschützt eine Frau, egal welcher art.
Ein Mann lässt sich nicht von einer Frau demütigen.
Ein Mann vergisst weder Freund noch Feind.
Ein Mann zieht keine Frauen Kleidung an.
Ein Mann ist bereit den Tot zu schenken oder zu empfangen.
Ein Mann hört sich einen Rat, egal von wem genau an.
Ein Mann tritt nicht auf Wehrlose ein.
Ein Mann tötet nicht mit einer Waffe, wenn der Feind keine hat.
Ein Mann sagt seine Meinung und bleibt dabei, auch wenn alle dagegen sind.
Ein Mann tanzt mit einer Frau wenn sie ihn auffordert, auch wenn der Mann es nicht kann.
Ein Mann ist bereit seine Liebsten zu rächen.
Ein Mann ist immer wachsam.
Ein Mann vergewaltigt nicht.
Ein Mann tut einer Frau erst Leid an wenn sie es verdient. Ansonsten hat er sie vor jeglichen Leid zu schützen.
Ein Mann sagt erst in seinem Sessel dass ihm die Füße weh tun.
Ein Mann versucht nicht krampfhaft seine Meinung aufzuzwingen.
Ein Mann weis wer er ist.
Ein Mann fürchtet nur seine Familie.
Ein Mann hat immer nur Augen für eine Frau.
Selten habe ich eine größere Auflistung an dämlichen Klischees gelesen, als in diesem Fall :palm: Eigentlich möchte man(n) auf jeden einzeilnen dieser Punkte eingehen, aber dann merkt man, das es eh keinen Sinn hat und lässt es lieber.

Aber auf den einen oder anderen gehe ich doch ein:
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann steht zu seinem Wort.
JEDER sollte zu seinem Wort stehen. Das ist keine Definition des Mannes.

Ach nein, ich lass es lieber doch. Dieses Geschwurbel hat eigentlich schon viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen.


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 10:14
@tudirnix

Behaupte ich und die Geschichte. Guck dir einen Dom, eine Kathedrale, die Pyramiden oder sonst ein Bauwerk aus alter zeit an. Viele Errungenschaften wurden im Krieg errungen. Außerdem könntest weder du noch ich die Leben führen, die wir führen wenn es keine Männer gäben würde die solche Ideale ihr eigen nennen würden.


Das führe und ich folge Ideal lässt sich allerdings auch eins zu eins auf die Frauenwelt übertragen. Also ist zumindest das kein reines Männer Ideal.

@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Eigentlich möchte man(n) auf jeden einzeilnen dieser Punkte eingehen, aber dann merkt man, das es eh keinen Sinn hat und lässt es lieber.
Wieso sollte es keinen Sinn haben "Ein Mann hört sich einen Rat, egal von wem genau an.".
Somit hat jedes Wort einen Sinn egal ob ich es verneinen oder bejahen würde.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:JEDER sollte zu seinem Wort stehen. Das ist keine Definition des Mannes.
Da hast du recht, mehrere meiner Punkte sollten sich auch Frauen zu herzen nehmen. Aber da es hier um Männlichkeit und nicht um Weiblichkeit geht ist es unwichtig welche Punkte übertragbar sind.



Wieso schreibt ihr eigentlich nicht mal was für euch ein Mann ausmacht ? Würde mich zumindest mal interessieren wenn meine Ideale so großer Unsinn sind.


2x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 10:20
@K63K
oh mein Gott, selten so viel Mist gelesen.....ich schliesse daraus, dass es keine Männer gibt, zumindest nicht, nach Deiner Definition......ich hoffe es fast.......


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 10:21
Zitat von K63KK63K schrieb:Da hast du recht, mehrere meiner Punkte sollten sich auch Frauen zu herzen nehmen. Aber da es hier um Männlichkeit und nicht um Weiblichkeit geht ist es unwichtig welche Punkte übertragbar sind.
Zitat von K63KK63K schrieb:Wieso schreibt ihr eigentlich nicht mal was für euch ein Mann ausmacht ? Würde mich zumindest mal interessieren wenn meine Ideale so großer Unsinn sind.
Und das ist einfach falsch, wenn du dir mal die Überschrift der Diskussion anschaust. Hier geht es um Verweichlichung der Jugend und nicht um "wann ist ein Mann ein Mann"?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 10:27
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann ist kein Pazifist.
Ein Mann zieht in den Krieg wenn es sein muss.
:D
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann tut einer Frau erst Leid an wenn sie es verdient.
Um Gottes Willen, was bin ich froh, dass deine Definition eines Mannes, wahrscheinlich von den Wenigsten geteilt wird.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 10:27
@datrueffel
na ja, User @K63K hat ja aufgrund der Überschrift eben die Behauptung aufgestellt, den Jungs würde ja im Kindergarten und in der Grundschule schon die Männlichkeit aberzogen. Daher stellte ich die Frage, was er denn genau darunter versteht, um in Erfahrung zu bringen, was den Kindern da angeblich aberzogen wird und sie somit verweichlicht. Das was er meint, hat er uns ja deutlich präsentiert.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 11:24
Ach Mensch, ich gönne mir jetzt mal den Spaß. Muss vor der Uni noch ein bisschen lachen.
Zitat von K63KK63K schrieb:Männlich ist man wenn man stark ist.
Der Onthophagus taurus kann das 1141-fache seines Gewichts ziehen. Mistkäfer sind also die wahren Männer, wer was anderes sagt ist ein Weichei.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann tut alles um seine Liebsten zu schützen selbst wen es schmerzen oder den Tot bedeutet.
Da habe ich als Frau ja noch mal Glück gehabt. Wenn meine Geschwister mal in einem brennenden Haus fest sitzen, dann werde ich ihnen einfach erklären, dass ich keinen männlichen Penis habe und deshalb nichts für sie tun kann. Auch nicht die Feuerwehr rufen, um darauf zu kommen bedarf es Hirn und das habe ich leider nicht, so als verweichlichte Frau. Tralala.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann heult nicht vor denen die ihn lieben.

Ein echter Mann spritzt sich sogar noch ein bisschen Zwiebelsaft in die Augen und wischt sich den Arsch mit Glasscherben ab. So wie es sich gehört.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann zeigt im Angesicht des "Feindes" keine Furcht.
Nein, er zeigt sein männliches Geschlechtsteil. Dann laufen die Feinde alle davon.
Zitat von K63KK63K schrieb:Er ist treu bis zum letzten Atemzug, wenn er Treue geschworen hat.
Wie es sich für brave Hunde gehört.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann steht zu seinem Wort.
Nur Frauen liegen auf ihrem Wortschatz.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann tut alles um seinen Liebsten das zu geben was sie glücklich macht.
Ich WILL die Ringe des Saturn. Jetzt. Sofort. Ohne sie werde ich richtig unglücklich sein.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann erduldet alles, wenn es einem höherem zweck dient.
"Und Gott sprach: An so einen Bullshit glaubt ihr?"
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann steht solange neben seinen Kameraden bis sie ihn verraten.
Kluge Kameraden, dummer Mann.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann lässt sich nicht von Kleinigkeiten aufhalten.
Nee, nee. Wenn hier kein giftiger Regen runter kommt, die Zombies nicht an den Türen kratzen und sich die Reiter der Apokalypse nicht blicken lassen, dann gibt es auch keine Probleme.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann lässt sich nicht von schwäche beeinflussen.
"Schwäche". Acht Buchstaben. Was ist die Hälfte von acht? Richtig, vier. Was wird mit vier Buchstaben geschrieben? Genau, "Mann". Schwäche = Mann. #FreimaurerSlang
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann jammert nicht wegen seiner Frisur, Klamotten oder sonstigen.
Ein echter Mann trägt Glatze, geht nackt und spricht überhaupt nicht. Deshalb sind Schaufensterpuppen auch so sexy.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann geht bereitwillig durch die Hölle wenn sein Ziel auf der anderen Seite ist.
Außer wir Juden, wir glauben nicht an die Hölle ;)
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann liebt nur aus den tiefsten Tiefen seines Herzens.

Nicht aus den seichten Tiefen?
Zitat von K63KK63K schrieb:Hassen tut er auch nur aus den tiefsten Tiefen seines Herzens.
Liebe und Hass vermischen sich zu einer hübschen braunen Paste. Mit denen schmiert sich ein echter Mann dann seine (selbstverdienten) Brötchen.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann hat einen Willen aus Stahl.
Stahl? Nah, hält doch kaum was aus.
Zitat von K63KK63K schrieb:Nur eine Frau kann einen richtigen Mann brechen.
Das stimmt. In meiner Freizeit breche ich gerne echten Männern die Knochen. Das ist SO witzig.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann ist kein Pazifist.
Ein echter Mann zündet die erste Granate schon im Mutterleib.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann zieht in den Krieg wenn es sein muss.
Oder verursacht ihn, wie jedes Geschichtsbuch in der Geschichte der Geschichtsbücher zeigt.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann benimmt sich in gegenwart von Frauen.
Kindern spuckt er ins Gesicht, Babies werden vor den den Bus geworfen und alte Menschen werden im Wald ausgesetzt.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann beschützt eine Frau, egal welcher art.
Auch weibliche Pelikane. Ganz besonders weibliche Pelikane.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann lässt sich nicht von einer Frau demütigen.
Nein, ein echter Mann sucht dafür nur seine männliche Domina auf.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann vergisst weder Freund noch Feind.
Aber Eltern, Kinder, Job und den Gang zur Toilette kann er schon mal vergessen.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann zieht keine Frauen Kleidung an.
Hallo? Er zieht GAR keine Kleidung an! Sonst kann die Welt doch gar nicht den männlichen Penis bewundern.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann ist bereit den Tot zu schenken oder zu empfangen.
Ich wusste ja, dass sich manche Männer schwer tun, wenn es um Geschenke geht, aber der Tod? Dann doch lieber ein Gutschein.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann hört sich einen Rat, egal von wem genau an.
Ach deshalb übernachten Männer immer im China Restaurant? Wegen den vielen guten Ratschlägen, die ihnen von Glückskeksen gemacht werden?
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann tritt nicht auf Wehrlose ein.
Er rollt sie ein bisschen durch die Gegend.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann tötet nicht mit einer Waffe, wenn der Feind keine hat.
Er tötet sich selbst, schaufelt sich danach ein Grab und begräbt sich dann. Fairplay.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann sagt seine Meinung und bleibt dabei, auch wenn alle dagegen sind.
Uhm? Ganz besonders wenn alle dagegen sind! Und wenn einem der eigene Irrtum aufgezeigt wird, sprechen sowieso nur noch die männlichen Fäuste.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann tanzt mit einer Frau wenn sie ihn auffordert, auch wenn der Mann es nicht kann.
Statt zu lernen tritt er ihr lieber auf den Fuß. Ist ja ein Mann.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann ist bereit seine Liebsten zu rächen.
Ich hatte mal einen Freund – sein Name reimt sich auf Schmamlet – der hatte ähnliche Wertvorstellungen...
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann ist immer wachsam.
Und trägt den Namen Alastor Moody UND unterrichtet Verteidigung gegen die Dunklen Künste. IMMER WACHSAM!
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann vergewaltigt nicht.
Und wer es doch tut, wird im Gefängnis von anderen männlichen Männern vergewaltigt, die ihm dieses Prinzip einbläuen. #Logik
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann tut einer Frau erst Leid an wenn sie es verdient. Ansonsten hat er sie vor jeglichen Leid zu schützen.
Er wartete darauf. Im Schatten. Nachts. An ihrem Bett. Ein falsches Wort... und sie ist dran.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann sagt erst in seinem Sessel dass ihm die Füße weh tun.
Aber wehe er sitzt auf einem Stuhl!
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann versucht nicht krampfhaft seine Meinung aufzuzwingen.
Ein Mann vergisst wohl, was er oben geschrieben hat...
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann weis wer er ist.
Frauen laufen vollkommen orientierungslos durch die Gegend.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann fürchtet nur seine Familie.
Ganz besonders die Kinder. Durchtriebene kleine Bratzen.
Zitat von K63KK63K schrieb:Ein Mann hat immer nur Augen für eine Frau.

Auch wenn die Frau zwei gesunde Augen hat, wird er sich seine raus löffeln und sie seiner Herzensdame schenken. Augen für die Frau, was passenderes gibt es gar nicht zum Hochzeitstag. Hannibal Lecter ist deshalb ja auch so ein Womanizer. Der weiß wie man das Herz einer Frau würzt (und hübsch auf dem Teller anrichtet).

Aber ernsthaft: Jemand der Dinge schreibt wie "Meiner Meinung nach ist es so dass Deutschland seit der Niederlage im 2. Weltkrieg der geschlagene ist." und "seitdem bin ich ein Nazi." der muss sich sowas auch einreden. Andernfalls müsste die Person erkennen, wie traurig das eigene Dasein ist.

Mal eine andere Frage: Wird der Thread jetzt umbenannt? "Wie sieht der männliche Mann aus – Style 1910?" Warum mutiert jede zweite Diskussion zu einem Blick ins virtuelle Pissoir des anderen? "Boah ey, meiner ist viel größer als deiner!!11!!!1" Geht es hier noch um die alten Leutchen (und solche die es gerne wären) und ihre verdrehten Ansichten?


1x verlinktmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 11:30
Ach, ich fühl mich heute wieder ganz weich und unmännlich, weil ich noch nicht dazu gekommen bin jemandem aufs Maul zu hauen ... oder ihm gleich den Tod "geschenkt" habe. Naja, wir fahren ja nach dem Mittag noch zum Kunden ... vielleicht wird's noch was.


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 11:38
Selbstdarstellung 2.0 ...

Wunderbar! :Y:


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 11:41
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ach, ich fühl mich heute wieder ganz weich und unmännlich, weil ich noch nicht dazu gekommen bin jemandem aufs Maul zu hauen ... oder ihm gleich den Tod "geschenkt" habe. Naja, wir fahren ja nach dem Mittag noch zum Kunden ... vielleicht wird's noch was.
Und nicht vergessen: dabei immer schön eine Hand in der Hosentasche *hust* :troll:


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 11:41
ein mann ist wie....suffel :king: :D


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 11:46
@K63K
Zitat von K63KK63K schrieb: Ein Frauenbild habe ich leider nicht
Ich glaube schon daß du ein relativ genaues Bild von Frauen hast, wie sie am besten be/geschaffen sein sollten, so daß DU viel mehr gute als schlechte Erfahrungen mit ihnen haben wirst. Nur weißt du genau, dass, wenn du uns hier dein Frauenbild offenbaren würdest, der Shitstorm gleich viel höher ausfallen wird, als bei deiner Aufzählung der Ideale die ein Mann verkörpern sollte.
Zitat von K63KK63K schrieb:da ich nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht habe.
Daß du NUR schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, kaufe ich dir irgendwie nicht ab. Übertreibst du in diesem Falle vielleicht etwas und hast du eventuell ein einziges Mal darüber nachgedacht, daß du selbst, mit deinen Vorstellungen, wie ein rischdier Mann zu sein hat, der Grund sein könntest, für all die schlechten Erfahrungen die du mit Frauen erlebt hast?


3x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 12:07
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: hast du eventuell ein einziges Mal darüber nachgedacht, daß du selbst, mit deinen Vorstellungen, wie ein rischdier Mann zu sein hat, der Grund sein könntest, für all die schlechten Erfahrungen die du mit Frauen erlebt hast?
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Aber sich einzugestehen, dass man eventuell gar selbst der Grund für die schlechten Erfahrungen sein könnte, ist ja wieder ein Zeichen der eigenen Schwäche und diese darf ja - wegen überbordender Männlichkeit - nicht existieren. ;)

Sorry, aber sowas kann man(n) [und Frau] doch nicht wirklich ernst nehmen, oder?

Muss ein Mann wirklich mit einer Holzkeule durch die Gegend laufen und der Frau eins auf die Omme trümmern und diese dann zum romantischen Beischlaf in die kuschlige Höhle ziehen? Idealerweise an den Haaren.


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 12:27
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Aber sich einzugestehen, dass man eventuell gar selbst der Grund für die schlechten Erfahrungen sein könnte, ist ja wieder ein Zeichen der eigenen Schwäche und diese darf ja - wegen überbordender Männlichkeit - nicht existieren. ;)
Daß ist das Problem bei diesen Typen von Gestern.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Sorry, aber sowas kann man(n) [und Frau] doch nicht wirklich ernst nehmen, oder? 
Leider gibt es noch so Einige, die Typen wie ihn ernst nehmen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass diese Form so langsam aber sicher am aussterben ist. Momentan soll ja bei Frauen der "Alpha-Softi" gefragt sein. Irgenwo hier im Thread hab ich so ein Link gepostet. Kannst dich ja mal reinlesen.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Muss ein Mann wirklich mit einer Holzkeule durch die Gegend laufen und der Frau eins auf die Omme trümmern und diese dann zum romantischen Beischlaf in die kuschlige Höhle ziehen? Idealerweise an den Haaren.
Nur so kann wahre Liebe zwischen einer echten Frau und einem richtigen Mann entstehen, muss man bedenken. :troll:


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 13:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Fakt ist eins, in der Armee gewesen zu sein und dem Vaterland zu dienen, macht nicht nur stolz, sondern ist auch gut für die Männlichkeit und gegen Verweichlichung.
Wieso macht es jemanden stolz, wenn man gedient hat?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

04.04.2016 um 13:16
Als ob ich nen Bundeswehrdienst bräuchte um mich wie ein Mann zu fühlen oder gar in den Krieg zu ziehen :D

Guerilla mag ich mehr als Soldat :troll:


Anzeige

melden