Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr einen Menschen töten?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 10:03
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Mal ne Frage, wen würdet Ihr umbringen, wenn euch keine Strafe erwarten würden.

Also ihr wisst, ihr könnt eine Person umbringen, und ihr würdet dafür nicht verurteilt werden, und könnt euer leben ganz normal weiterleben.
Den- oder diejenige welche sich an meiner Familie / meinem Eigentum vergreifen würden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 18:17
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Den- oder diejenige welche sich an meiner Familie / meinem Eigentum vergreifen würden.
unterschreib und einrahme.....


melden
Alexara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 18:52
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:meinem Eigentum vergreifen würden.
Welche Sache kann einem so wichtig sein, um deshalb jemanden zu töten?

@McMurdo
@mal_schauen


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:00
hast du kinder`?
@Alexara


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:11
@mal_schauen

Kinder sind kein Eigentum, zumindest nicht im deutschen Rechtswesen.


melden
Alexara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:14
@mal_schauen

Nein, hab ich nicht.
Ich würde aber auch keinen Menschen als mein Eigentum bezeichnen. Hatte (mögliche) Kinder mit zur Kategorie Familie gezählt.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:15
hab nicht von 'eigentum' gesprochen
@KillingTime

schuldige, wenn das so rüberkam


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:18
Zitat von AlexaraAlexara schrieb:Nein, hab ich nicht.
Ich würde aber auch keinen Menschen als mein Eigentum bezeichnen.
als eigentum würd ich mein kind/meine kinder nicht bezeichnen

schon richtig.. aber wenn du mal kinder hast

wirste wissen was ich meine... :)
lg


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:23
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:schuldige, wenn das so rüberkam
Ich lese gerade auf Welt Online die Relativierungen und das unerträgliche Geheuchel eines Pfaffen zum Tode von Niklas P.

http://m.welt.de/vermischtes/article155552480/Mama-ich-bin-einfach-gluecklich.html (Archiv-Version vom 25.05.2016)
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:aber wenn du mal kinder hast
Ich frage mich gerade, wie ich reagieren würde, wäre Niklas mein Sohn oder Bruder. Und nein, diese Frage ist in diesem Thread nicht offtopic.


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:33
ohne irgendwie 'blöd' rüberzukommen

@KillingTime
ein bruder ..ist wieder etwas abderes..

das eigene kind..
das gefühl... ist unbeschreiblich

der tod von niklas p. hat mich wirklich
berührt


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:35
Zitat von AlexaraAlexara schrieb:Welche Sache kann einem so wichtig sein, um deshalb jemanden zu töten?
Schrieb ich das nicht?!


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:38
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:das eigene kind..
das gefühl... ist unbeschreiblich
Wenn du ein/dein Kind verloren hast, dann kann nichts weiter kommen. Mehr kann man nicht verlieren. Dann gibt es niemanden mehr, vor dem du dich für deine Taten rechtfertigen musst.
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:der tod von niklas p. hat mich wirklich
berührt
Dann lass uns wenigstens was spenden. Nen Tausender oder so.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Belohnung-soll-erh%C3%B6ht-werden-article3254509.html


1x zitiert1x verlinktmelden
Alexara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:42
@McMurdo

Wenn du mit deiner Familie dein Eigentum (wofür du töten würdest) meinst, warum zählst du es dann doppelt auf?

Oder ich habs einfach falsch verstanden...


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:43
@Alexara
Meine Familie und mein Eigentum meine ich.


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:43
@Alexara
Nur unter extremen Umständen


melden
Alexara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 19:46
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn du ein/dein Kind verloren hast, dann kann nichts weiter kommen. Mehr kann man nicht verlieren.
Wie schon erwähnt, hab ich zwar keine eigenen Kinder, aber der Meinung bin ich 100%ig auch.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Menschen töten?

21.05.2016 um 20:08
So wie ich mich einschätze, wäre ich, wahrscheinlich, unter den richtigen, bzw falschen, Umstände dazu bereit


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

22.05.2016 um 02:09
Ich wűrde es nicht ausschließen, man weiß wie zu was man vielleicht in einer bestimmten Situation in der Lage wäre


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

22.05.2016 um 03:19
würde ich einen menschen töten?

da es,rein "technisch", nicht schwierig ist,würde ich sagen ...ja!

ich würde es aber eher,unter allen umständen vermeiden,da es effektievere massnamen gibt,jemanden zu bestrafen,rache zu üben,zu siegen und so weiter und so fort.


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

22.05.2016 um 04:29
Ja,,,aber die Frage wäre wie kommt man mit sowas klar.


Anzeige

melden