Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 00:39
@Venom
Ja ich habs verstanden. Du hasst Serbien.

Gut. Das is deine grenze. Und die muss jeder teilen? Was wen jemand nicht deine persönliche Meinung teilt? Wie willst du mit ihm verfahren?
Zitat von VenomVenom schrieb:Was für ein Beispiel denn nun?
Ich gehe nackt in einen Kindergarten. Müssen die sich dan auch nach meinen moralvorstellungen richten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 00:39
@interrobang
In einem öffentlichen Forum mache ich das, ja, deswegen sind wir ja alle hier. Ansonsten wüsste ich nicht, was Du meinst. Ich äußere mich garantiert mich sexistisch gegenüber einer Person oder sonst wie diskriminierend aufgrund der Kleidung die diese trägt mit der Begründung, das Ego muss zur Klamotte passen und deshalb darf ich das und es hat die andere Person zu akzeptieren


1x zitiertmelden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 00:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jeder darf sich kleiden wie er will. Er sollte halt das ego dafür besitzen.
Bitte nicht! Ich möchte keine Frau (1,50m, 130 Kilo) in Leopardenleggings sehen nur weil sie das Ego hat.


3x zitiertmelden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 00:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Bitte nicht! Ich möchte keine Frau (1,50m, 130 Kilo) in Leopardenleggings sehen nur weil sie das Ego hat.
Wegsehen hilft.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:In einem öffentlichen Forum mache ich das, ja, deswegen sind wir ja alle hier. Ansonsten wüsste ich nicht, was Du meinst.
Freie meinungsäuserung nur in Internetforen. Auf der strasse verboten. :note:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich äußere mich garantiert mich sexistisch gegenüber einer Person oder sonst wie diskriminierend aufgrund der Kleidung die diese trägt mit der Begründung, das Ego muss zur Klamotte passen und deshalb darf ich das und es hat die andere Person zu akzeptieren
Und genauso hast du zu akzeptieren das es menschen gibt welche nicht deiner meinung sind.

Wir leben nicht im Nationalsozialismus oder in Stalinismus wo leute eine einheitsmeinung besitzen müssen.


3x zitiertmelden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 00:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wegsehen hilft.
Mach ich, trotzdem hab ichs dann vorher gesehen. Wie wäre es mit angemessen kleiden?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 00:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja ich habs verstanden. Du hasst Serbien.
Tue ich nicht, ich hasse aber die Situation bzw die Zustände dort.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gut. Das is deine grenze. Und die muss jeder teilen? Was wen jemand nicht deine persönliche Meinung teilt? Wie willst du mit ihm verfahren?
Wenn ein Mann meine Meinung nicht teilt ist es mir scheiß egal diesbezüglich. Hier sind eher Frauen gefragt. Denn schließlich reden wir von ihnen als Opfer. Und klaro gibt es auch Frauen die darauf stehen so schmutzig angesprochen zu werden etc. aber sie haben das Recht selber zu entscheiden wer so mit ihnen reden und auch anfassen kann und wer nicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich gehe nackt in einen Kindergarten. Müssen die sich dan auch nach meinen moralvorstellungen richten?
Sehr blödes Beispiel und blöder Vergleich. Bei deinem Beispiel hättest du es wahrscheinlich auch mit der Polizei zu tun gehabt. Habe schon von solchen Alkohol- und sonstigen Drogenjunkies in Zeitungen und im Internet gelesen, Gott bewahre uns vor solchen Erfahrungen O_o


2x zitiertmelden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 00:47
Zitat von VenomVenom schrieb:interrobang schrieb:
Inwiefern sind körperliche übergriffe der nächste Schritt der meinungsäuserung?
Wenn solche Typen bereits vorher sozial und wahrscheinlich auch emotional so auf das grenzdebile Niveau sind und man nichts dagegen tut oder gar der Staat versagt dann werden sich solche Hirnis wohl viel mehr erlauben lassen ohne sich dafür verantworten zu müssen. *hust*Serbien*hust*
du siehst eine kontinuität zwischen was und was? sei doch mal n bischen genauer.

männlicher sexualität? übergriffen von männern? und einem sadistischen macht- und zerstörungstrieb?

oder was und was?

das erscheint mir doch iwie n bischen verwirrt ...
Zitat von KFBKFB schrieb:Bitte nicht! Ich möchte keine Frau (1,50m, 130 Kilo) in Leopardenleggings sehen nur weil sie das Ego hat.
LOL

ich feiere auch die macht der weiblichen sexualität :-))


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 00:52
@KFB
Kommt stark auf den kontext an die angemessene Kleidung... Kultur, Veranstaltung, ort...

Auserdem muss man soziale konventionen nicht unbedingt einhalten. Kommt darauf an wie stark die eigene Persönlichkeit ist und wie empatisch man ist..

@Venom
Du scheinst ein veraltetes frauenbild zu haben da du sehr sexistisch denkst. Sie sind nicht ausschließlich schwache dumme opfer.
Zitat von VenomVenom schrieb:Sehr blödes Beispiel und Vergleich. Bei deinem Beispiel hättest du es wahrscheinlich auch mit der Polizei zu tun gehabt.
Okay da bist du jetzt der meinung das es nicht mehr sache der person ist wie sie angezogen ist und das umfeld durchaus das recht hat auf ihn einzuwirken. Da spürt man einen anflug von scheinheiligkeit.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 01:00
@Dogmatix
Ich habe doch geschrieben was ich meinte. Jemand der so primitiv unterwegs ist und man ihn so weitermachen lässt, vor allem wenn der Staat versagt und der Mann auch begrabschen kann ohne dafür verantwortlich gemacht zu werden und noch schlimmer wenn man dafür sogar noch Applaus bekommt von männlichen Mitmenschen dann wird man früher oder später mit höherer Wahrscheinlichkeit auch die Gelegenheit nutzen auch gewalttätig Frauen gegenüber zu werden etc. weil man "eh so leicht davonkommt". Da habe ich Serbien als Beispiel gebracht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du scheinst ein veraltetes frauenbild zu haben da du sehr sexistisch denkst. Sie sind nicht ausschließlich schwache dumme opfer.
Was für ein veraltetes Frauenbild und was für sexistisch denken? lol
Und mir ist ein Rätsel wie du auf "dumme schwache Opfer" kommst.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Okay da bist du jetzt der meinung das es nicht mehr sache der person ist wie sie angezogen ist und das umfeld durchaus das recht hat auf ihn einzuwirken. Da spürt man einen anflug von scheinheiligkeit.
Du bringst da echt einen dummen Vergleich. Erstens, Frauen laufen nicht nackt auf der Straße rum und zweitens, dein Beispiel ist strafbar im Gegensatz zu einer freizügigen Kleidung auf der Straße.


1x zitiertmelden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 01:09
Zitat von VenomVenom schrieb:Was für ein veraltetes Frauenbild und was für sexistisch denken?
Das hier:
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn ein Mann meine Meinung nicht teilt ist es mir scheiß egal diesbezüglich. Hier sind eher Frauen gefragt. Denn schließlich reden wir von ihnen als Opfer
Für dich scheinen frauen automatisch Schwache Opfer zu sein.
Zitat von VenomVenom schrieb:Du bringst da echt einen dummen Vergleich.
Du verstehst nur die absicht nicht. Es geht darum mit extremen Beispielen auszupendeln ob eine meinung brauchbar ist oder wegkann.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 01:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Für dich scheinen frauen automatisch Schwache Opfer zu sein.
Wir reden von Frauen als Opfer gerade und? Und ja, normalerweise sind sie die Schwächeren und zwar physisch. Was soll daran nun sexistisch sein?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du verstehst nur die absicht nicht. Es geht darum mit extremen Beispielen auszupendeln ob eine meinung brauchbar ist oder wegkann.
:ask:


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 01:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Venom schrieb:
Wenn ein Mann meine Meinung nicht teilt ist es mir scheiß egal diesbezüglich. Hier sind eher Frauen gefragt. Denn schließlich reden wir von ihnen als Opfer
Für dich scheinen frauen automatisch Schwache Opfer zu sein.
ja, das war mir auch aufgefallen.

auf der einen seite männer, die primitiv unterwegs sind (immer nur die männer) oder ein männlicher (sexueller?) aggressionstrieb, der unbehindert dann endet ... wo? und auf der anderen seite frauen nur als opfer oder mit opferkarte.

das hilft niemandem.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 01:24
Was wollt ihr nun? Über männliche Opfer der Belästigungen oder gar Übergriffen und Vergewaltigungen reden? Dann macht halt einen Thread darüber auf und dort kann man darüber diskutieren.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 06:49
@Venom
Och wir sind hier ja eh schon die ganze zeit lang ot.. Die ursprüngliche Fragestellung war ja ob Feminismus (bzw wohl femnazis) ein shittest für männer sind.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 08:18
Da ist man mal 12h aus der Diskussion raus... geht gut ab hier. :D

Was ich mich Frag. Warum muss man sich mit Menschen, die man unsympathisch findet, abgeben?
Wenn eine Frau ausschaut wie eine Schlampe, halte ich eben Abstand - ich muss das doch nicht noch Kommentieren?! Oder biedern sich euch diese Freuen tatsächlich an? Ist mir noch nie passiert :(... dann muss ich wohl zu meiner Liste "Ich bin ein Arschloch" wohl noch "ich bin Potthässlich" hinzufügen...

Mit Frauen, die streng auf Feminismus machen und jedes Verhalten abstrafen ohne eine andere Ansicht zu hören, mit solchen Frauen will ich auch nix zu tun haben. Dann lass ich es aber auch gut sein - weshalb mich weiter damit beschäftigen.

Was mich jetzt noch interessieren würde. Wie kleidet sich eine Schlampe eurer Meinung nach?
Was irgenwie gar nicht geht, ist dieser Paggy-Typ.
giphy
Also mit viel Klimbim dran und am besten noch mit Leopardenmuster usw. da bekomm ich wirklich das gruseln.


1x zitiertmelden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 08:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Freie meinungsäuserung nur in Internetforen. Auf der strasse verboten.
nee, in einem Diskussionsforum geht es um Meinungen, deshalb kommentiere ich AUSSAGEN.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 10:23
Zitat von NegevNegev schrieb:geht gut ab hier
Danke. Ich gebe mein bestes.
Zitat von NegevNegev schrieb:Warum muss man sich mit Menschen, die man unsympathisch findet, abgeben?
Muss man nicht. Allerdings sind Menschen grundsätzlich kommunikative wesen und verfügen über ein mitteilungsbedürfnis.
Zitat von NegevNegev schrieb:Mit Frauen, die streng auf Feminismus machen und jedes Verhalten abstrafen ohne eine andere Ansicht zu hören, mit solchen Frauen will ich auch nix zu tun haben. Dann lass ich es aber auch gut sein - weshalb mich weiter damit beschäftigen.
:bier: aber naja.. Macht halt fun. :S
Zitat von NegevNegev schrieb:Wie kleidet sich eine Schlampe eurer Meinung nach?
Hm.. Gute frage.. So das sie einen zweiten Lippenstift braucht vielleicht?


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 12:14
@Negev

naja oder man ärgert sie ein bisschen in ihrer Rolle als Feministin :D
Das muss schon erlaubt sein.
Ich weiß das ich kein Perverser oder Vergewaltiger bin also darf ich da manche Sachen auch anprangern.

Mir egal wenn dann der Eindruck aufkommt das ich sexuelle Belästigung usw. unterstütze. Es ist nicht so und das weiß ich.

oder wie du schon sagst erst gar nicht mit angeben...das ist das Beste.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 12:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wir leben nicht im Nationalsozialismus oder in Stalinismus wo leute eine einheitsmeinung besitzen müssen.
Du verstehst schon den Unterschied zwischen eine Meinung haben und diese auch haben dürfen und dem Drang, sie ungefragt öffentlich irgendwem, weil die Klamotte (und zwar keine Klamotte mit politischer Aussage) angeblich dazu aufruft, mitzuteilen?
Die Meinungsfreiheit endet da, wo die Würde eines Menschen angegriffen wird. Das solltest sogar Du verstehen.


1x zitiertmelden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

16.12.2017 um 12:23
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du verstehst schon den Unterschied zwischen eine Meinung haben und diese auch haben dürfen und dem Drang, sie ungefragt öffentlich irgendwem, weil die Klamotte (und zwar keine Klamotte mit politischer Aussage) angeblich dazu aufruft, mitzuteilen?
Achso. Du willst nur verbieten das menschen ihre meinung äusern dürfen wen sie der herrin Diktatorin Tussinelda nicht gefällt? Haben dürfen sie aber eine andere.. Oder wie soll man das verstehen?


Anzeige

melden