Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Transgender?

1.381 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann, Männer, Sexualität, Geschlecht, Weiblich, Transgender, Männlich
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 13:40
@Durchfall
Doch einer hat sich geäussert. So wie es auch Deinen Ausagen gebührend ist. Er sagte Du machst Deinem Namen alle Ehre.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 13:42
Der Ausgangspunkt meiner Überlegung ist, dass junge Leute oft gerne etwas Besonderes sein wollen.
Und da bietet sich Transgender sehr gut an, da wie wir ja wissen dies recht schwer zu fassen ist, da es so umfangreich und schlecht definiert ist. Es ist auch etwas wofür man keine eigene Leistung vollbringen muss.

@wichtelprinz
Ja aber das war unhöflich und nicht sachlich.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 13:43
@Durchfall
Auf unsachliche Aussagen wie Du sie pflegst wird es wohl keine anderen Antworten geben.
Hier ist auch keine Selbsthilfegruppe die sich Leuten annimmt mit deren Meinung sie sich selbst disqualifizieren.

Um Durchfall abzusondern brauchts auch keine herausragenden Leistungen. Aber das sollte Dir ja bekannt sein.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 13:45
@wichtelprinz
Was ist jetzt an dem unsachlich? ich habe doch den Gedanken erklärt.
das finde ich jetzt etwas schwach von dir.

äußere dich doch einfach dazu statt über mich zu schreiben.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 13:47
@Durchfall
Nur weil Du Deine merkwürdigen Konstrukte präsentierst musst noch nicht glauben das dies etwas sachliches geäussert sei.

Ich äussere mich schon die ganze Zeit. Wer das nicht mitbekommen hat braucht auch nicht Debattenwillen zu simulieren.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 13:50
wichtelprinz schrieb:Ich äussere mich schon die ganze Zeit.
Und was hältst du jetzt davon?
Durch das aufkommen der sozialen Netzwerke haben sich ja solche communities gebildet. Ich finde meine Idee also gar nicht so abwegig.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:03
wichtelprinz schrieb:Um Durchfall abzusondern brauchts auch keine herausragenden Leistungen.
xDD TOP :D


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:03
@Durchfall
Um einen Sachverhalt zu klären bedarf es sehr wenig was ich dazu finde. Vielleicht solltest Du das als erstes mal verinnerlichen bevor Du gedenkst sachliche Diskussionen führen zu wollen -.-


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:11
@wichtelprinz
Gut du kannst oder willst nichts dazu sagen.
Das kann ich akzeptieren.

@-abraxas-
Was hältst du von meiner Interpretation?


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:18
@Durchfall

Natürlich gibt es Menschen, die sich der Aufmerksamkeit wegen einreden alles mögliche zu sein ... warum also nicht bei Transgendern und Co.
Aber der Normalfall ist das sicher nicht. Bei den Meisten ist es ja schon eher so, dass sie sich jahrelang massiv damit quälen. Dass mit den modernen Medien ein "Outing" leichter fällt, weil man es einfacher hat Gleichgesinnte oder überhaupt Informationen zu finden ist nur zu begrüßen.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:18
Durchfall schrieb:Was hältst du von meiner Interpretation?
davon halte ich nicht sehr viel, was ich darüber denke, ist was anderes, allerdings jedesmal wenn ich anfange darüber nachzudenken, springt mein logik verständiss immer wieder zurück auf anfang, komisch, scheint wohl n' schutzmechanismus gegen wirre interpretationsvorstellungen zu sein !


und nur weil es eine menschliche lebensart hierzulande geschafft hat akzeptiert zu werden, heisst das noch lange nicht dass das nur ein "lifesytle" ist, meine fresse bitte schalt mal dein hirn ein !! sry...aber ich mein was geht !?


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:22
Durchfall schrieb:Was hältst du von meiner Interpretation?
Nichts. Als Jugendlicher will man dazugehoeren. Als Transgender wird man aber ausgegrenzt.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:24
@Durchfall
Nochmals, es ist einer Deiner Hirnschisse zwischen die Synapsen eine Sachliche Diskussion zu fordern und sie auf das Fundament der eigenen Befindlichkeit, Deiner oder meiner legen zu wollen.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:28
@wichtelprinz


aber so wie ich das grad seh' macht @Durchfall auf mich den eindruck als ob er nicht älter als 20 jahre ist und somit eigtl noch geistigen welpenschutz geniesst :troll:


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:29
@slider
Guter Punkt. Aber ich habe noch nie etwas von z.B. einem Outing als polygender gehört.
Das würde auch kaum ein Mensch verstehen.

@Alari
Deswegen bilden sie ja die Cumminities und da ist es dann ein Statussymbol möglich non binary zu sein. Außerdem glaube ich das sich das manche nur ausdenken.

@-abraxas-
ich hab darüber nachgedacht.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:34
@Durchfall
Dein Glaube in aller ehren , auch dazu gibt es communities in denen Du Deinen Glauben äussern kannst um dazu zu gehören. -.-


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:34
Durchfall schrieb:Guter Punkt. Aber ich habe noch nie etwas von z.B. einem Outing als polygender gehört.
Das würde auch kaum ein Mensch verstehen.
du solltest mal als aller aller erstes anfangen über dich nachzudenken, weil du mit deiner aussage von dir auf andere schliesst, was im umkehrschluss ganz und gar nicht heisst dass das der wirklichkeit entspricht !


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:39
@wichtelprinz
Wo will dazu gehören? hä?

@-abraxas-
Also glaubst du der gemeine Durchschnittsbürger kann mit dem Begriff polygender was anfangen?
Ich hab den bevor ich dazu eine ganze Liste mit verschiedenen gender gesehen habe noch nicht gekannt.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:41
Wenn ich eine Frau bin, dann lebe ich ja auch keinen "weiblichen" Lifestyle, sondern bin eine Frau. Wenn ich heterosexuell bin, dann lebe ich keinen Lifestyle, sondern bin heterosexuell. Warum sollte dies bei Transgendern anders sein?


melden

Was denkt ihr über Transgender?

27.06.2016 um 14:41
Durchfall schrieb:Also glaubst du der gemeine Durchschnittsbürger kann mit dem Begriff polygender was anfangen?
keine ahnung ob der damit was anfangen kann oder nich ! und ehrlich gesagt ist mir das auch scheissegal !


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt