weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Transgender?

1.381 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann, Männer, Sexualität, Geschlecht, Weiblich, Transgender, Männlich
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 21:44
@Paradiso
Dir bleibt so oder so keine Option,du musst dich so ertragen lernen wie du bist,allerdings muss man eben nicht tolerieren das einen jedes hergelaufene Arschloch schief ansieht


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 21:45
@Paradiso

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Bist Du TS oder TV ?


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 21:45
Du kannst andere nicht ändern, aber du kannst versuchen deine Einstellung zu ändern.

z.B.:
Denke darüber nach, was das für Menschen sind. Die müssen ja eigentlich wirklich unzufrieden sein mit der Welt und mit sich. Sicherlich haben sie Minderwertigkeitskomplexe und auch sonstige Probleme.

Sie kennen dich nicht, also kann es nie ein persönlicher Angriff sein.

Was genau bringt dir der Ärger über solche Idioten? Nichts.

Bist du von ihnen in irgendeiner Art abhängig? Nein.

Ist dir ihre Meinung wirklich wichtig? Wahrscheinlich nicht

usw.

Mir hat so eine Betrachtungsweise schon oft im Alltag geholfen, vielleicht hilft es dir auch ein wenig.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 21:50
@Paradiso
Abgesehen davon gibts in Frankfurt über sechzigtausend queere Menschen,massenhaft Clubs und Bars,Beratungsstellen und Treffpunkte fürs queere,wie auch immer geartete,Wohlbefinden.
Kanns sein das du ein fauler,selbstbequemer Sack bist der sich auf die Opferrolle zurückgezogen hat??
Auch ne Art der Problembewältigung


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 21:52
@Warhead
allerdings, in Frankfurt hat noch jeder sein Plätzchen gefunden, nur Pegida nicht :D


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:02
Eigentlich habe ich mich wirklich schon so toleriert wie ich bin Warhead das meine ich wirklich. Du kannst dich ja gerne mal diese Woche überzeugen ich bin in Berlin...Naja aber ich denke immer das man andere so tolerieren muss wie sie sind. Auch wenn sie so sind wie den Mann den ich getroffen habe heute, das denke ich immer...Stimmt doch oder? Aber man darf sich halt nicht alles gefallen lassen ich glaube du hast schon Recht Warhead. Ja und wie soll ich das denn machen Warhead wenn du sagst man muss es nicht ertragen aber der Taser oder der Kampfsport kommt nicht zum Einsatz? Dann muss ichs doch ertragen . Oder meinst du ignorieren das ist ja auch eine form des ertragens oder was meinst du was soll ich machen? Sorry ich verstehe es nur nicht.

Photographer ich bin TV denke ich


Ja Areela das ist der richtige Ansatz. Ich versuche das aber schon so...Ich meine das ich schon so weit bin nur das verletzende ist halt das es überhaupt passiert und ich somit ausgegrenzt werde von dieser Person, das wird nicht der Postbote den er auch blöd angemacht hat, keine beleidigung weil der postbote hat dann gelach tich weiß es nicht..

@Warhead Ich weiß nicht ob ich das bin da kannst du mich ja diese woche persönlich kennenlernen in Berlin um dir deinen eigenen Eindruck von mir zu verschaffen...Das meine ich ernst. Weil ich kann dir diese Frage echt nicht beantworten. Es ist halt so das ich nur nicht so gerne in solchen Gruppen bin und lieber alleine bin usw. Vielleicht ibn ich ein fauler sack ja. aber vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht, nur weil ich das nicht mag..


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:07
Paradiso schrieb:Photographer ich bin TV denke ich
Ok, also ein Mann, der zwischendurch auch mal Frauenkleider trägt ? Aber wieso wirst Du dann als biologischer Mann, der als Mann durch die Straßen geht, angefeindet ?


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:08
Ich kenne diese gay clubs rund um die Konstablerwache und das ist nicht so wie der NOllendorfplatz bei euch. Das kannst du nciht vergleichen. Da war ich schon mal (also hier um die schwulen plätze...in F gibts sehr wenig trans leute das haben sogar die taxifahrer zu  mir gesagt!!! ) Und wie gesagt da sind auch massenhaft in der Gegend komische Leute die sehr intolerant sind wurde da schon mal geschlagen deshalb geh ich da erstmal nicht hin


@Photographer: Weil ich die typische "schwuchtel" bin genauso wie man sie sich vorstellt. Also die typische tunte... Das kann ich leider nicht abstellen habe ich schon von anfang an und deshalb ist es für mich so schwer


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:12
@Paradiso
Hmm,aber nur wenn du rumläufst wie Romy Haag,Chantal,Sugar Moon oder Nina Queer und man mit dir richtig auffallen kann


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:16
Nein  ich falle als Frau nicht auf. Lass mal eine Romy haag bzw. eine olivia jones durch frankfurt laufen das ist nicht so lustig. (geht nur am csd) Nur weil du vorhin sagtest es gibt hier sooo viel ja... das sagt ja nichts über die leute hier aus oder


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:18
@Paradiso
http://www.inqueery.de/guide/frankfurt


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:18
@Paradiso
Warste da schonmal??

http://rauschgold.berlin/

Aber als Kerl mit grässlich geschmacklosen Kleidern in Stöckels fällste auf??


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:21
@Paradiso
also bitte, ich bin seit Jahrzehnten mit allen möglichen Leutchen in Frankfurt unterwegs, ich weiß ja nicht, was Du machst, aber irgendwas machst Du falsch. Ob im Fummel oder nicht, natürlich wurde auch mal jemand blöd angemacht, aber die Regel ist das hier sicher nicht, wenn man abends unterwegs ist. Oder tagsüber.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:26
@war als Mann lasse ich mich gehen und sehe nicht hübshc aus das gehört zu meinem prinzip als frau bin ich dann genau das gegenteil... Und in Berlin war ich mal als mann und mal als Frau :) nein ich gehe nicht in die szene. In Berlin ist die Szene eh viel größer als hier und nimmt mehr raum ein das geht schon alleine vom Platz hier nicht. als kerl bin ich nicht in frauensachen und schon gar nicht in stöckelschuhe

Tussi interessant was du schreibst. Ich wurde hier im Westend schon öfters angemacht da muss ich nicht nach Rödelheim fahren...Ja nur was mache ich falsch kannst du mir das auch sagen :) weil ich komme ja so nicht weiter Und ja du hast sicher recht mit dem was du schreibst irgendwas ist falsch. ich bin die typische tunte mehr kann ich nicht dazu sagen


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:30
Das Problem ist @Warhead, das ich als frau wahrgenommen werden möchte und nicht als TV oder TS. Und deshalb bin ich in der Szene falsch sorry. Es gefällt mir nicht in der Szene alles zu oberflächlich für mich

@Tussinelda natürlich werde ich auch nciht von jedem angemacht aber immer von bestimmten gruppierungen ich falle eben auf als tunte


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:34
@Paradiso
also bist Du transgender? Eine Transfrau?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:34
@Paradiso
Sorry,ich bin manchmal überragend taktlos,aber manchmal gehts nicht anders,auf diese Weise hab ich mir mal ne ähh Traumfrau abspenstig gemacht...Rote Wallemähne,smaragdgrüne Augen,Alabasterhaut,unendliche Beine,sie schleppte mich nach Hause...kurz davor meinte sie "ähh da ist noch was,ich muss dir noch sagen...""So,nur raus damit,bei dir wartet der Lover oder deine Meerschweinchen müssen zuschauen??"
"Nein,*kicher*,ich bin Trans"
"Ach deshalb die grossen Füsse!"
Das wars...gelaufen...fini


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:37
Nein tussinelda tv. Es macht nichts warhead nur ich verstehe oft nicht (bin nicht so helle) was gemeint ist deshalb frage ich oft nach und das wird dann mir negativ ausgelegt. 

DU sowas hab ich auch schon hinter mir also in der sache der trans, es ging dann zum rausschmiss bis zu prügel was auch eine seite ist von mir. Aber darum geht es hier nicht.

Ich meine es nicht böse ich möchte so gerne wissen was ich mit der beschriebenen situation machen kann die mir vorhin passiert ist. mit allem anderen kann ich umgehen. Man darf ja kampfsport nicht so anwenden er wollte mich schlagen war aber älter, ich möchte gauch gerne ein opfer sein war. das hört sich jetz tkomisch an, aber wenn ich es nicht bin wirke ich zu männlich und das möchte ich auch als mann nicht. bitte nicht böse sein ich bin so , sorry.

bei mir erkennen die es nicht an den füßen nur an den händen und an me iner nase


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:38
@Paradiso
also Du bist ein homosexueller Mann der gerne Frauenkleider trägt? Entschuldige das penetrante fragen, aber ich kapiere es noch nicht so ganz.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:41
Das kapieren viele nicht. ich bin etwas seltsames. Ich bin asexuell aber auf jedenf all ziehe ich gerne Frauensachen an möchte aber als Frau wirken nicht als typische Trans... und das gelingt mir schon sehr gut. 


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt