Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Was denkt ihr über Transgender?

1.301 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität, Frau, Mann, Weiblich, Geschlecht, Männlich, Transgender

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:47
Ich muss noch was fragen aber diese Person meinte so was mit mir los ist weil ich so ne scheiß transe ibn und so das am besten auch ignorieren oder?? das sit die letzte frage für heute ich schwöre es


melden
Anzeige

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:48
@Paradiso
Du solltest machen was Du denkst, nicht was irgendwer Dir hier vorkaut


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:49
@Paradiso
Du machst alle so scharf das sie die Zungen meterweit hinter sich herschleifen und dann kommt die kalte Dusche...harharhar


melden

Was denkt ihr über Transgender?

13.11.2017 um 22:50
Das glaube ich nicht, als mann sowieso nicht als frau auch nicht so


melden

Was denkt ihr über Transgender?

14.11.2017 um 10:35
Warhead schrieb:Rote Wallemähne,smaragdgrüne Augen,Alabasterhaut,unendliche Beine,sie schleppte mich nach Hause...kurz davor meinte sie "ähh da ist noch was,ich muss dir noch sagen...""So,nur raus damit,bei dir wartet der Lover oder deine Meerschweinchen müssen zuschauen??"
"Nein,*kicher*,ich bin Trans"
"Ach deshalb die grossen Füsse!"
Hättest du denn mehr gewollt, nachdem sie dir das gesagt hatte? Hätte es dir nichts ausgemacht und wärst du mit hoch gegangen?

Es ist ja nun doch eine recht andere Erfahrung, will ich mal sagen, wenn man als Hete dann doch nur Frauen als Partnerinnen hatte und dann eins TS kennenlernt, oder? Ich stell' mir das nicht so einfach vor, dann sich darauf -von einer Sekunde auf die nächste- einzulassen...


melden

Was denkt ihr über Transgender?

14.11.2017 um 17:26
@moric
Ich BIN mit hochgegangen,aber den Zauber hab ich natürlich ruiniert.Und nein,ich hab da nie Probleme mit gehabt,obwohl Hete


melden

Was denkt ihr über Transgender?

14.11.2017 um 19:13
Warhead schrieb:Ich BIN mit hochgegangen,aber den Zauber hab ich natürlich ruiniert.Und nein,ich hab da nie Probleme mit gehabt,obwohl Hete
Verstehe... seltsamerweise, so habe ich es jedenfalls gehört, soll man(n) als erklärte Hete nicht schwul oder bi sein, wenn man mit einer TS ins Bett geht oder sich davon angetörnt fühlt...


melden

Was denkt ihr über Transgender?

14.11.2017 um 21:27
@moric
Ist man ja auch nicht. Transfrauen sind Frauen


melden

Was denkt ihr über Transgender?

14.11.2017 um 21:32
CountDracula schrieb:Ist man ja auch nicht. Transfrauen sind Frauen
Allderings nicht automatisch. Erstmal muss der körper völlig operiert werden.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

14.11.2017 um 22:10
Was denkt ihr über Transgender?

Diese Menschen werden/wurden so geboren. Und man sollte Ihnen helfen anstatt sie körperlich oder seelisch zu verprügeln!


melden

Was denkt ihr über Transgender?

14.11.2017 um 23:13
Nur soll ich denen die intolerant das so sagen das ich so geboren wurde usw??


melden

Was denkt ihr über Transgender?

14.11.2017 um 23:19
Kommt mal langsam wieder aus dem Chatmodus raus!


melden

Was denkt ihr über Transgender?

15.11.2017 um 04:39
@interrobang
Stimmt nicht. Das Geschlecht hängt vom Hirn ab, das vor der Geburt genau so eine geschlechtliche Prägung bekommt wie der Körper. Die ist angeboren und kann nicht mehr verändert werden.

Weibliches Hirn = Frau
Männliches Hirn = Mann

@Paradiso
Das ist ein guter Ansatz. Am besten belegst Du das noch mit ein paar wissenschaftlichen Studien zum Thema. Wenn sie es dann immer noch nicht kapieren, sind sie die Mühe nicht wert. Dann wollen sie nichts lernen.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

15.11.2017 um 05:48
@CountDracula
Falsch, das geschlecht hängt vom körper ab, also in erster linie mal die geschlechtsteile. Der grund warum geschlechter festgelegt worden sind sind nunmal die reproduktionsorgane.
CountDracula schrieb:Weibliches Hirn = Frau
Männliches Hirn = Mann
Ironischerweise wird genau das von feministinen und genderleuten oft verneint.. :D


melden

Was denkt ihr über Transgender?

16.11.2017 um 23:26
@interrobang
Außer Transphoben kenne ich keinen, der das verneint.

Ich werde hier jetzt aber auch von weiteren Belehrungen absehen, da Du ja sowieso nicht lernen willst, was Du großartig bewiesen hast.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

17.11.2017 um 05:16
@CountDracula
Wir sind hier nicht in einer Schule sondern einem Diskussionsforum. Hier wird nunmal diskutiert.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

17.11.2017 um 06:36
interrobang schrieb:Falsch, das geschlecht hängt vom körper ab, also in erster linie mal die geschlechtsteile. Der grund warum geschlechter festgelegt worden sind sind nunmal die reproduktionsorgane.
Das ist total Falsch. Es gibt ein phänomenales Selstmodel das vom Hirn kommt. Und bei Intersexuellen greift Deine Theorie sowieso überhaupt nicht.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

17.11.2017 um 06:45
@wichtelprinz
Dennoch bezeichnet der Begriff als erstes die funktion bei der Fortpflanzung. Und eine fehlbildung ist kein Geschlecht.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

17.11.2017 um 07:22
@interrobang
Natürlich nennt man das Geschlechtsmerkmal und Geschlechtsidentität ist was anderes und der Begriff Geschlecht ist nur ein Überbegriff.
Wikipedia: Geschlechtsidentität
Wikipedia: Geschlechtsmerkmal


melden
Anzeige

Was denkt ihr über Transgender?

17.11.2017 um 07:30
@wichtelprinz
Eben. Und die geschlechtsidentität hat nunmal keine Auswirkungen auf das geschlecht. Was is jetzt dein Problem?


melden
112.013 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden