weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Transgender?

1.381 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann, Männer, Sexualität, Geschlecht, Weiblich, Transgender, Männlich

Was denkt ihr über Transgender?

04.12.2017 um 09:05
Paradiso schrieb:Tussinelda du kommst ja auch aus Frankfurt, berlin ist am hbf etwas anders als hier das hängt mit der Geschichte zusammen. Da ist leider nichts wo man sich wie hier mal was kaufen kann. auch nicht im hbf :)
hm, das habe ich anders recherchiert, ist aber auch egal, weil im Grunde nicht wichtig. Es geht darum, dass Du Dich offenbar auffällig anders verhältst und dann manche Menschen dies als Grund nehmen, Dich verbal zu attackieren. Was natürlich falsch ist, aber offenbar finden sie Dich provokant. Wie gesagt, Du bist der Einzige, den ich kenne, der IMMER ganz mies verbal attackiert wird. Du solltest bitte vorsichtig sein, was immer es ist, dass andere so reagieren lässt, es kann sicherlich auch gefährlich werden.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

04.12.2017 um 17:56
Ja ich glaube auch ich provoziere aber ich habe doch als ich in die Bahn eingestiegen bin nichts gesagt da hab ich mich nur hingesetzt und sie haben mich verbal angegriffen wie mehrmals erläutert, was sagst du dazu? Also da hab ich nichts gesagt oder so..danke tussi


melden

Was denkt ihr über Transgender?

05.12.2017 um 07:45
@Paradiso

Ich steige bei Deinen Schilderungen immer noch nicht dahinter, was Du genau sagen willst. Ich halte nichts von Schubladen denken, aber ich verstehe auch nicht, als was Du dich siehst. Ich habe Dich schon mal gefragt, ob Du TS oder TV bist. Deine Antwort
Paradiso schrieb:Photographer ich bin TV denke ich
In einem anderen Thread schriebst du aber
Bin Trans mann aber bin oft auch Frau.
Und dann wieder
Ich weiß nicht aber ich wäre das typische Opfer, Mann in Frauensachen halt
Was denn jetzt ? Bist Du ein TransMANN, eine TransFRAU oder ein Transvestit ? Keine Transfrau würde von sich sagen, daß sie ein MANN in Frauenkleidern ist, weil sie eben kein Mann ist.

Wie es andere hier bereits schrieben, kommt es auch mir ein bißchen seltsam vor, daß Du ständig und überall blöd angelabert oder sogar attackiert wirst, ob nun verbal oder auch körperlich. Kann es sein, daß Du dich gerne als Opfer sehen möchtest ? Ich frage das jetzt vollkommen wertfrei, aber anders kann ich deine Aussagen nicht deuten. Du schriebst ja auch selbst schon, daß Du gerne eins sein willst.
Paradiso schrieb: ich möchte gauch gerne ein opfer sein war. das hört sich jetz tkomisch an, aber wenn ich es nicht bin wirke ich zu männlich und das möchte ich auch als mann nicht.
Auch Deine Erzählungen darüber, wo du dich nachts bewußt aufhälst, in welcher Form Du versuchst Männer anzuflirten oder kennenzulernen, finde ich mehr als befremdlich. Gleichzeitig sagst Du aber, daß Du eigentlich asexuell wärst.
Paradiso schrieb:ich bin etwas seltsames. Ich bin asexuell aber auf jedenf all ziehe ich gerne Frauensachen an möchte aber als Frau wirken nicht als typische Trans...
Kann es sein, daß Du hier mit Begriffen um Dich wirfst, die Du eigentlich gar nicht wirklich in ihrer Bedeutung kennst ? Was willst Du ? Suchst Du eine Beziehung, geht es Dir rein um sexuelle Kontakte oder einfach platonische Bekanntschaften ? Strebst Du eine Geschlechtsanpassung an oder fühlst Du dich in deinem Körper wohl und spielst nur gerne mit den Geschlechterrollen und dem dementsprechenden Äußeren ? Wie gesagt, ich steig bei Dir einfach nicht durch. Warum gehst Du nicht einfach mal in Szenekneipen oder Clubs und lernst dort jemanden kennen, anstatt dich nachts an Bahnhöfen o.ä. rumzutreiben ?


melden

Was denkt ihr über Transgender?

05.12.2017 um 08:25
Tussinelda schrieb:WER latscht schon einfach so durch irgendeine Stadt um irgendwen zu treffen?
Pick Up Artists. Gibt's leider.

@Paradiso
Irgebdwie klingt es nicht so, als hättest du dich selbst schon gefunden. Fühlst du dich so oder ist es eher ein "Ich will anders sein"?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt