Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Transgender?

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr über Transgender?

10.12.2023 um 23:28
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Transgender Frauen sind Frauen.
Transgender Männer sind Männer.
Ich korrigiere:

Eine Transfrau ist jemand, der sich als Frau identifiziert.
Eine Transmann ist jemand, der sich als Mann identifiziert.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

10.12.2023 um 23:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@abbacbbc
Genau, ich habe das nicht geschrieben, ich habe Dich eigentlich etwas gefragt.
Ach ich dachte einen sarkatischen Unterton gelesen zu haben und habe den fortgesetzt, weil ansonsten eine "Einzelbehandlung" eben nichts Negatives ist.

Nennt sich dann "Moderner Einzelhaftraum der 2011 eröffneten JVA Wuppertal-Ronsdorf"


220px-JVA Wuppertal-Ronsdorf Einzelzelle


Wikipedia: Gefängniszelle

Aber du bist anscheined nicht für die Einzelunterbringung und eben "Behandlung als Einzellfall":
Grundsätzlich gibt es ein Recht auf Einzelunterbringung.

In Deutschland wird allerdings der Anspruch auf Einzelunterbringung vielfach unterlaufen
Quelle: Wikipedia: Gefängniszelle


melden

Was denkt ihr über Transgender?

10.12.2023 um 23:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Echt? Beleg doch mal bitte, dass Trans*frauen sich nicht als Frauen identifizieren oder Trans*Männer sich nicht als Männer
Als was sie sich persönlich identifizieren und was sie tatsächlich nun mal biologisch sind, da liegen "Welten" dazwischen. Man kann nun mal seine Biologie nicht ändern.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

10.12.2023 um 23:41
@Aniara
Seine Geschlechtsidentität auch nicht und um die geht es
Und bitte noch belegen, dass Betroffene das anders sehen, also Trans*Männer und Trans*Frauen. Danke


melden

Was denkt ihr über Transgender?

11.12.2023 um 02:56
@Tussinelda
Zum Beispiel Till Amelung, Dr.Renate Försterling sind zwei Transmenschen die die derzeitige Entwicklung kritisch sehen und nicht sagen Transfrauen sind Frauen sondern eben Transfrauen.Quellen bzw. Begründungen dafür und weitere Äußerungen von anderen "Betroffenen" kann ich dir die Tage mal raussuchen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Warum mögen Männer und Frauen dies und das
Menschen, 103 Beiträge, am 23.08.2010 von Waldfreund
The_Sorcerer am 29.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 23.08.2010 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Suche Arschloch, biete Gefühle!
Menschen, 1.329 Beiträge, am 22.06.2018 von Alphabetnkunst
belphega am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.329
am 22.06.2018 »
Menschen: Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
Menschen, 329 Beiträge, am 19.03.2011 von MaryVetsera
leichivanhel am 15.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
329
am 19.03.2011 »