Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:08
@Frau.N.Zimmer

Und die haben geurteilt, dass verbal dreimal 'nein, hör auf' zu sagen nicht reicht.
Und du findest das gut?

Also wenn dich jetzt nen typ der stärker ist als du, sogar zwei, antatschen und dir an die wäsche gehen, und du sagst hört auf, und vielleicht zu viel angst hast um zuzuschlagen, dann ist das total okay.

Gar kein problem.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:08
@Shionoro

Wie sollen die Gesetze denn geändert werden, Herr Shionoro?
Wenn Frau am morgen danach meint "ach, war doch nicht so dolle...Vergewaltigung."?
Setzt Du die Grenzen Mr. Beziehungslos?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:09
@Bottner29

Nein, aber wenn eine frau 'hör auf' sagt sollte der mann aufhören.
und wenn ihm, wie in diesem fall, nachgewiesen werden kann, dass er da signoriert, dann sollte das auch eine vergewaltigung sein.

Da sist ziemlich einleuchtend.

Aber klar, du findest das ja viel vernünftiger wenn man frauen zum sex zwingen darf, wie es scheint, egal ob man sogar auf video hat, dass sie nein gesagt hat oder nicht.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:10
Shionoro schrieb:Also wenn dich jetzt nen typ der stärker ist als du, sogar zwei, antatschen und dir an die wäsche gehen, und du sagst hört auf, und vielleicht zu viel angst hast um zuzuschlagen, dann ist das total okay.
Du musst gar nicht persönlich werden - zieht bei mir nicht :)

Hatte G-L Angst? Das war doch meine Frage vorhin? Was war in ihrem Gesicht?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:10
@Shionoro

Welches Video hast du gesehen? Wie lang ging dieses?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:11
@Bottner29

Über den gesamten akt vom ausziehen an.

Über all die stellen, wo sie 'hör auf' gesagt hat, unter anderem.

@Frau.N.Zimmer

Lass ich mir von dir jetzt nicht sagen, nach deinen vorherigen posts, vonwegen persönlich.

Aber klar, mir erzählen ich solle mir nix anmaßen, aber dann aus gesichtern angst lesen wollen.
Super ding.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:12
@Frau.N.Zimmer

Aueßrdem hast du nicht auf meine frage geantwortet: Wenn dich einer antatscht und du nein sagst, f#ndest du das dann okay, wenn der weitermacht nur weil du dich nicht physisch wehrst?

Das heißt, wenn er dir nur genug angst macht, dass du dich nicht traust dich zu wehren, dann passt das schon?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:13
@Bottner29
Bottner29 schrieb: Du bist gefangen in deinem kleingeistigen Universum, nur du hast recht, sonst keiner
Wer sagt, dass @shinoro ganz allein mit seiner Ansicht ist?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:14
@Shionoro
Shionoro schrieb:Aber klar, mir erzählen ich solle mir nix anmaßen, aber dann aus gesichtern angst lesen wollen.
Super ding.
Meinst Du nicht, dass man übers Gesicht was lesen kann? Wäre ja schlimm, wenn das Gericht nicht auf sowas achtet.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:14
@Frau.N.Zimmer

Wenn die so besoffen ist, dass sie sich an nix mehr erinnert und erst im video sehen muss, was ihr passiert ist, dann ist es ziemlich warscheinlich, dass ihre mimik nicht mehr allzu dolle ist.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:15
@Frau.N.Zimmer

Also sag es mir doch mal ganz kalr:

Wenn ne frau dreimal 'hör auf' sagt, dann muss der mann noch lange nicht aufhören.

Das ist es, was du hier sagst.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:15
Shionoro schrieb:Wenn die so besoffen ist,
Sagt sie...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:16
@Shionoro

Also die drei minuten...
und nochmal, was lässt dich zweifelsfrei urteilen, das eine Vergewaltiging vorlag?
Deutsche Gerichte (in dem Falle eine weibliche Richterin) müssen ja völlig bescheuert sein....


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:16
@Frau.N.Zimmer

Und wenn sie nicht betrunken war, und 'hör auf' sagt, dann ist das besser?

Ach so tickst du, ok


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:17
@Bottner29

dass sei HÖR AUF sagte, mehrfach, und damit anzeigte, dass sie nicht weitermachen will.

Und dass das in D nicht reicht, um den unwillen zu bekunden, ist ein problem.

Bist du eigentlich echt intellektuell nicht in der lage dazu, zu verstehen, dass gerichte sich an aktuelle gesetze halten, diese aber problematisch sein können und im schlimmsten fall unmoralisches legalisieren können?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:17
@plemplem

Auf dich geh ich nicht ein. Lese lang genug mit, um zu wissen, das Du nur Bullshit schreibst.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:19
@Shionoro

Bist du nicht in der Lage deutschen Gerichten zu vertrauen?
Zweifelst du jedes Urteil an?
Wenn nicht, warum?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:19
@Frau.N.Zimmer

Wie machste das eigentlich bei hausfriedensbruch?
Ist das da auch so: Wenn man jemandem sagt, verlass mein haus, reicht das nicht.

Fragst du dann: 'Hast du denn auch versucht, den mit gewalt rauszuwerfen? Gibt es dafür beweise, dass du das ausreichen versucht hast? Warst du betrunken, als der bei dir im haus war'

Nein, das tust du nicht, weil es unerheblich ist.

Wenn du klar sagst. Hör auf, geh weg, usw., dann reich tdas, bei jeder anderen straftat.

Aber klar, hier muss sie sich mit zwei typen anlegen damit man ihr glauben kann, oder wie?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:20
Shionoro schrieb:Wenn ne frau dreimal 'hör auf' sagt, dann muss der mann noch lange nicht aufhören.

Das ist es, was du hier sagst.
Nö. Das verstehst DU so :) Lies einfach das Geschriebene. Du schreibst hier über Dinge von denen Du scheinbar wenig Ahnung hast. Ein Gericht kann nur verurteilen, wenn es keine Zweifel hat. Und das ist auch gut so! Scheinbar waren Zweifel vorhanden.

Edit: Bevor du noch beim Kaugummidiebstah landest, bin ich hier wieder raus ;)


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:20
@Bottner29

Bist du nicht in der lage, zu verstehen, dass gesetze unmoralisch sein können ,und da snichts mit gerichten, sondern der legislative zu tun hat?

Waren die nazi gesetze von damals auch ok, weil die gerichte rechtmäßig geurteilt haben?
Oder die scharia? ist die auch voll gut, wenn die gericht enach ihr urteilen?


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden