Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:48
@Shionoro

Eine Frage...hast Du das komplette 18 minütige Video gesehen?
Kennst du die Chatdiskussion?


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:48
@Bottner29

ist es in ordnung ne frau weiterzuvögeln die sagt , sie will da snicht.

Ja oder nein?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:49
@Shionoro

Magst du meine Fragen beantworten, oder bist du damit zu überfordert?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:50
@Bottner29

Du kannst ja auf keine einzige von meinen antworten.

Also: ist es okay ne frau zu vögeln die sagt, man soll aufhören.
Ja oder nein?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:50
@Bottner29

ich bin hier gerade eingestiegen und komme mit dem lesen nicht nach.
welches 18 minütige video meinst du?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:50
@osttimor

das von der vergewaltigung


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:52
@Shionoro

ist das öffentlich? oder war das von @Bottner29 sarkastisch gemeint?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:52
@Shionoro

Auf welche Fragen denn?
Beantworte bitte nur diese eine Frage...
Was weißt Du, was die Gerichte übersehen haben?
Erkläre es mir, bitte!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:52
@osttimor

Wenn du auf google suchst, kannst du es finden.

@Bottner29

Auf die frage, ob es okay ist, eine frau zu vögeln die dir dabei sagst 'hör auf'.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:53
@Bottner29

ja oder nein? Weil das gericht sagt ja, in diesem fall ist das ok, und du schließt dich dem an.
Also sagst du, manchmal ist es scheißegal, was ne frau sagt, und man kann als mann dann einfach ohne bedenken weitermachen.
Auch wenn si e'hör auf' sagt.

Das ist es was du hier sagst.

Oder du musst selbst einsehen, dass diese rechtssprechung so nicht in ordnung ist.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:54
@osttimor

Es soll ein 18minütiges video geben, wrlches dem Gericht vorlag. Im netz soll nur noch ein ca drei minütiges video im Umlauf sein


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:54
@Bottner29

Digga, ja oder nein?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:56
@Shionoro

Was veranlasst dich zu behaupten, das Frau Lohfink nicht gelogen hat?
Darauf gehst du nicht ein...über zwei ecken lese ich immer nur das du cleverer bist als Gerichte zusammen. Was handfestes hast Du nicht.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:57
@Bottner29

wo soll sie gelogen haben?
Dass sie 'hör auf' sagt ist mehrfach auf video.

Also ist es manchmal okay, gegen ihren willen in frauen einzudringen.

Sprich es aus.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:58
auf wikipedia steht, dass sie angegeben hat ihr wurden k.o. tropfen verabreicht, ein toxikologischer befund ergab aber nichts und aufgrund dessen gab es den freispruch!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 07:59
@osttimor

Das stimmt so nicht. Nicht nur aufgrund dessen.

Sie hat wohl keine KO tropfen bekommen entgegen ihrer behauptung, das ist wahr, der freispruch erfolgte aber, weil sie sich angeblich nicht vehement genug gewehrt habe bzw. nicht bewusstlos war (beides hätte zu einer verurteilung wegen vergewaltigung führen können).

Man kann leute ja auch ohne ko tropfen vergewaltigen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:01
Shionoro schrieb: ist es in ordnung ne frau weiterzuvögeln die sagt , sie will da snicht.

Ja oder nein?
Ich habe nur den Teil der Audioausgabe des Videos gehört, und zwar den Teil wo sie die beiden bittet aufzuhören. Das klang für mich definitiv nicht danach, dass sie aus einem Jux heraus die beiden darum gebeten hat, sie sollen aufhören, sie weiter zu vögeln. Sie meinte es meiner Meinung nach sehr ernst. Es klang für mich auch so, als ob sie sich physisch nicht wehren konnte, aufgrund von Ko Tropfen z.b.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:02
@osttimor

Na sowas! Aber eine Frau wird doch nicht lügen, oder Shionoro?
Warum hälst Du deine einwandfreien Fakten zurück?
Ich würde zurückrudern und Dir Recht geben...oder....kann...es...sein...das ..Du..rein gar nichts hast....Kann man kaum glauben....


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:03
@plemplem

Ich hab mir das angeguckt wei lich keine audio aufnahme fand, und während sie das sagte lag sie unter dem einen und der andere hat probiert in ihren mund einzudringen.

Es war klar ersichtlich dass sie sich da weder groß wehren konnte noch in irgendeiner form es ambivalent war, was sie meinte.

@Bottner29

Ich hab nie gesagt, dass sie KO tropfen bekam.

Ich hab dich gefragt, ob es okay ist, ne frau zu vögeln wenn sie nein sagt.
Denn so hat das gericht hier geurteilt.

Du hast nicht die eier darauf zu antworten.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:04
Bottner29 schrieb: Auf welche Fragen denn?
Du solltest seine Beiträge richtig lesen, dann entdeckst du vielleicht auch seine Fragen, die er dir stellt.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden