Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:46
@osttimor

Es ist scheißegal was du machen machen würdest.
Wenn ich dir sage geh, hast du mein haus zu verlassen.
Und wenn die szene zu sehen ist, dass du nicht aus meinem haus gehst, wenn ich es dir sage, kannst du dafür belangt werden.

Insbesondere, wenn der gastgeber eine zierliche frau ist, der typ vielleicht besoffen nichtmal merkt, wie assi er sich verhält und nicht versteht, warum sie will dass er geht, und dann sitzen bleibt.

Er begeht hausfriedensbruch, und jedes gericht der welt würde so urteilen.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:46
@plemplem

Du kannst mich auch adden wenn du schon meinen namen benutzt...aber was sag ich denn, du bist ja einer der "dreckigeren" Diskutanten hier im Forum


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:46
Shionoro schrieb: Wie gesagt ist es unstrittig, dass sie mehrfach verbal 'hör auf' sagte.
Allein die Art wie sie es gesagt hat, zeigt mir, wie ernst sie es gemeint hat. Es klang nicht nach einem Spaß. Ihre Stimme klang nach Qual.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:47
@Bottner29
Shionoro schrieb:Quelle?
Video.
Bottner29 schrieb:Ich muss immer dieselbe Frage stellen, weil Du keine Antworten lieferst.

Nochmal! Was weißt Du, was das Gericht nicht weiß?
Kannst du darauf antworten?
Darauf habe ich dir bereits fünfmal geantwortet.
Bist du echt zu ignorant um dir die antworten zu merken?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:48
@plemplem

Wie gesagt war die total besoffen und lag unter nem 90 kilo kerl und mit nem anderen im gesicht.
Die hatte da keinen spaß, das war kein 'hör auf, haha, du böser junge'.

Aber bestimmt ist das voll okay das zu ignorieren wenn sie vorher irgendne anzügliche sms geschrieben hat.

Sagt zumindest der bottner


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:50
Shionoro schrieb:Und wenn die szene zu sehen ist, dass du nicht aus meinem haus gehst, wenn ich es dir sage, kannst du dafür belangt werden.

Insbesondere, wenn der gastgeber eine zierliche frau ist, der typ vielleicht besoffen nichtmal merkt, wie assi er sich verhält und nicht versteht, warum sie will dass er geht, und dann sitzen bleibt.

Er begeht hausfriedensbruch, und jedes gericht der welt würde so urteilen.
so jetzt ist es offiziell, du hast keine ahnung wie die rechtsfindung von statten geht!


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:51
Shionoro schrieb:Wie gesagt war die total besoffen und lag unter nem 90 kilo kerl und mit nem anderen im gesicht.
Nebenwirkungen eines Leben als Partyluder? ...!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:51
interrobang schrieb:Also ich hab so ein 45 sec Video gefunden...
ja das hab ich auch, das lange wurde anscheinend vor 2 tagen gelöscht!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:51
@osttimor

Doch, das hab ich, ansonsten beleg mal deine behauptung.
Du behauptest: Wenn man vorher eingeladen wurde, dann muss man das haus nicht verlassen, nur weil der gastgeber es sagt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:51
@SZKYBRNTKR

Also darf man partyluder vergewaltigen?


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:52
@Shionoro

Natürlich nicht! ... und auch keine Pornodarsteller_innen oder Prostituierte! Ganz klar!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:53
@SZKYBRNTKR

Warum es dann erwähnen?
Frauen die gerne sex haben sind was ganz normales.

Wenn allerdings bei den frauen sogar auf video festgehalten wird, dass sie nicht wollen, und trotzdem in sie eingedrungen wird, dann sollte das verurteilt werden.

Wird es aber leider nicht.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:53
@Shionoro

Willste mich verarschen, du Troll?
Welche Informationen hast Du(!), welches das Urteil des Gerichts in frage stellen?
Du hast nichts!
Keiner von uns hat etwas.
Wir wissen aktuell nicht so viel wie die Rechtsprechenden, und deren Urteil hat man bis auf weiteres zu akzeptieren.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:54
@Bottner29

Doch, ich hab die urteilsbegründung und das video, und daher weiß ich, was das gericht auf grundlage welcher gesetze entschieden hat.

Und das ist absolut ausreichend, um zu sehen,d ass die rechtsgebung hier mangelhaft ist.

Wir habe nhier ein gericht, was es legal geurteilt hat, gegen den willen einer frau mit ihr zu schlafen.

Und du findest das okay.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:55
Shionoro schrieb:Du behauptest: Wenn man vorher eingeladen wurde, dann muss man das haus nicht verlassen, nur weil der gastgeber es sagt.
genau. wenn du bei einem alten freund eingeladen bist, schön abend gewesen und plötzlich sagt er geh nach hause, ohne begründung (du bist nicht betrunken, unangenehm gewesen etc), da würdest du sofort ohne zufragen aufspringen und zur tür rauslaufen (notfalls auch ohne schuhe, da die aufforderung ja sofort galt!)!?!?!?

das nennt sich subsumtion!

google man, da wird dir geholfen!


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:55
Shionoro schrieb:Warum es dann erwähnen?
Weil diese Zeile nunmal ihr Leben gut beschrub.
Nur, dieses eine Mal wollte sie es nicht -ergo- haben wir da glasklar eine Vergewaltigung, da gibt es keine Diskussion, m. M. n.
Shionoro schrieb:Frauen die gerne sex haben sind was ganz normales.
Echt? :troll: ... ;)
Shionoro schrieb:Wenn allerdings bei den frauen sogar auf video festgehalten wird, dass sie nicht wollen, und trotzdem in sie eingedrungen wird, dann sollte das verurteilt werden.
!!!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:58
@osttimor

Nein, aber wenn er mir das dreimal ernsthaft ins gesicht sagt muss ich gehen, wenn er mich nämlich sonst anzeigt und das beweisen kann mache ich mich strafbar.

Der grund, warum ich das nicht tun würde, ist, weil ich nicht davon ausgehe, dass ein freund das tut,.
Das ist vor gericht aber irrelevant.

Du kannst dich auch mit nem kumpel verabreden zum kampfsporttraining und ihr prügelt euch im wald mit gegenseitigem einverständnis. Hätte vor gericht aber keinen bestand und du machst das nur, weil du weißt, keiner zeigt den anderen an.

Könnte aber jeder von euch beiden.

Google doch selbst, digga.

Fakt ist: hier war sehr klar, dass die betreffende nicht weitermachen wollte.
Die war auch keine alte freundin die sagte mehrfach 'hör auf'.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 09:03
Shionoro schrieb:Der grund, warum ich das nicht tun würde, ist, weil ich nicht davon ausgehe, dass ein freund das tut,.
wenn ich schon mittendrin bin und das sogar in einem 3er, wo beide schon "eingelocht" haben, geht auch niemand davon aus, dass es plötzlich nicht mehr in ordnung sein soll! ;)

hätten sie bisher nur rumgemacht und gefummelt und sie wollte den nächsten schritt nicht machen und nein gesagt dann wäre es A) ganz klar ein vergewaltigung wenn sie trotzdem weitergemacht hätten und B) hätte sie sich sicher auch physisch gewehrt!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 09:03
@Shionoro
@Bottner29

Wenn Euer Ton nicht pronto freundlicher wird, macht Ihr zwei Pause!

Diskutiert sachlich und mit Argumenten, nicht persönlich!


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 09:03
@Shionoro

Hör mit deinen Scheiss Unterstellungen auf!
Du bist ein Egomane, der es nicht akzeptieren kann wenn er Scheisse sabbelt.
Du hast bis jetzt nicht einmal plausibel begründet, warum das gericht bei der anschuldigung der Vergewaltigung der beiden falsch lag.
Es kam jedenfalls nichts ausser gesülze...


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden