weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:49
Saphira schrieb:Nein das tust du nicht. Du wirst persönlich.
Wie bitte? Du gibst selbst zu daß es nicht mal gesehen hast. Wenn ich dann feststelle das sich eben besser zweifeln lässt je weniger man weiß dann ist das nichts persönliches.


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:51
@osttimor
Jo, ist doch gut! Finde ich zumindest.

Muss ja keiner meiner Meinung sein...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:52
@Robert80

Was hat das mit realistisch sein zu tun, wenn man sich in einem solchen Thema auf solche Art und Weise äußert ? Ach ja... nix.
jihotiyo schrieb:Lass deine Moralkeule stecken. War auf die Tatsache bezogen, ... Ach, kapierst du eh nicht.
Keine Argumente ? Schwach. :D


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:52
@jihotiyo
ach 5 sind jetzt alle? Wusste ich gar nicht. Es wäre trotzdem nett, wenn man die Überheblichkeit, das ins Lächerliche ziehen und die Verhöhnung diverser Personen einfach unterlassen könnte, vielleicht könnte man Dich dann auch ernst nehmen.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:54
@Photographer73
Das Du nicht realistisch unterwegs bist, kenn ich aus dem Oscar Pistorius Thread zu genüge.


melden
jihotiyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:54
@Photographer73

Guck dir die Stelle an, an der ich das geschrieben hab. Evtl. kommst du selber drauf, was gemeint war.

Kleiner Tipp: es ging grad nicht um Vergewaltigung.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:54
@McMurdo

Was soll ich denn noch mehr wissen? Dass sie zeitweise freiwillig mitgemacht hat? Spaß hatte? Gerne da war? Ja war zeitweise vielleicht auch so, dass sie in den 12 Stunden auch viel Spaß hatte. Dennoch wenn sie dann nicht mehr möchte beim Sex ist es Vergewaltigung.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:56
Saphira schrieb:Was soll ich denn noch mehr wissen?
Das was dem Gericht während des Prozesses noch alles vorlag zb.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:59
Saphira schrieb:Ja war zeitweise vielleicht auch so, dass sie in den 12 Stunden auch viel Spaß hatte. Dennoch wenn sie dann nicht mehr möchte beim Sex ist es Vergewaltigung.
GLL Story hat halt in der Kombination keinen Sinn gemacht mit den KO Tropfen, sich nicht erinnern können etc. Dazu noch das ganze Video, das das Gericht hatte.
Einfach mal die eigenen Emotionen ignorieren und darüber nachdenken. :)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:59
@McMurdo

Ich weiß nicht was denen vorliegt. Aber was ich weiß ist, dass ein Hör auf ein Hör auf bedeutet. Und bei dem was hier einige gepostet haben, was ich sonst so dazu lesen durfte dürfte es klar sein in welchem Kontext dieses Hör auf zu deuten ist.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:59
Robert80 schrieb:Das Du nicht realistisch unterwegs bist, kenn ich aus dem Oscar Pistorius Thread zu genüge.
Haha, der war jetzt gut ! Wenn ich mich richtig erinnere, gehörtest Du zu der Fraktion, die am lautesten gejammert hat, daß es ein Fehlurteil war. :D :Y:

Davon abgesehen bist Du OT.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:00
@Durchfall

Ich kenne mich mit KO-Tropfen nicht aus, aber soweit ich hier von Emodul gelesen habe können diese je nach Menge unterschiedlich wirken.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:02
@Photographer73
Du bist witzig!

@Durchfall
Das Problem ist, dass GLL Dinge rechtfertigt und erläutert, die sie eigentlich nach eigener Aussage nicht mehr wissen dürfte. Das missachten/ignorieren hier leider sehr viele...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:02
@Saphira
Dafür haben die Experten, die das Ganze angeschaut haben.

Aber mal ehrlich. Hast du dir deine Meinung wirklich auf Grundlage der Forenbeiträge gebildet?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:04
Saphira schrieb:Ich weiß nicht was denen vorliegt.
Aber das Urteil was gefällt wurde ist auf jedenfall falsch? Und das sich das hör auf auch nicht eindeutig auf den Sex bezogen haben muss hast du auch schon gelesen?
Du nimmst also aus einem riesigen Kontext zwei Wörter die nicht mal richtig eindeutig zugeordnet werden konnten und darauf begründet sich dann der Zweifel. Wozu haben wir dann Ermittlungsbehörden wenn das doch so einfach ist?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:04
@Durchfall
Durchfall schrieb:Aber mal ehrlich. Hast du dir deine Meinung wirklich auf Grundlage der Forenbeiträge gebildet?
Das habe ich nicht geschrieben. Habe das Gefühl man dreht mir hier die Wörter im Mund um.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:08
@Saphira

Wie kannst Du es nur wagen, selbst zu denken? Selbst zu entscheiden, ob Du fassungslos bist oder nicht? Dich nicht dem "betreuten Denken" anzuschließen? Wo doch die Justiz nie Fehler macht und Dich die Allwissenden hier umgeben? ;)


melden
jihotiyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:09
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ach 5 sind jetzt alle? Wusste ich gar nicht. Es wäre trotzdem nett, wenn man die Überheblichkeit, das ins Lächerliche ziehen und die Verhöhnung diverser Personen einfach unterlassen könnte, vielleicht könnte man Dich dann auch ernst nehmen.
Wen verhöhne ich denn? Es geht mir nicht drum jemanden ins Lächerliche zu ziehn. Wozu auch?

Also, hm - wird mir jetzt eh keiner glauben, aber ich mag die GLL sogar. Kann mich noch erinnern, als ich sie vor ca. 10 Jahren bei TV-Total gesehn hab, nachdem sie den Model-Contest gewonnen hatte. Ich fand die toll, schöne rauchige Stimme hatte die.

Es ändert doch aber nichts dran ... dass die Dinge jetzt sind, wie sie sind ...

@all

An alle, die hier "Fehlurteil" schreien ... aufgrund welcher Basis ... ich kenne viele Fehlurteile, aber die sind auch immer irgendwie begründet gewesen ... das fehlt mir hier. Und nein, irgendwelche Videoschnipsel taugen nicht als Begründung.

Anyone?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:09
@Saphira
@Photographer73
@Tussinelda

Lasst sie ... Inzwischen berichtet auch die internationale Presse über die "Nein ist Nein!" Diskussion in Deutschland.
Die Popcorn-Einzeiler mancher Schreiber hier ... haben in etwa so viel Gewicht wie: ... das Wortspiel spare ich mir, ist es nicht wert.


melden
Anzeige
242
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:10
@McMurdo

" das was dem Gericht alles vorlag "

das ist das Totschlagargument schlechthin.

das was man , wenn man möchte in diesem Fall mit eigenen Augen gesehen haben kann , soll man also nicht beurteilen ?

dazu sehe ich keine Veranlassung auch wenn das nicht alles ist was man hätte sehen können wäre man Prozessbeteilßigter.

auch an Dich die Frage ...

falls es Situationen gibt in denen es angemessen erscheint einem - Hör auf - unmittelbar mit Gebrauch seines Penis den Mund zu stopfen .... dann klär mich bitte auf.

vom Rest der gesehenen Handlungen mal abgesehen...


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden