Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Vergewaltigung, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:28
@interrobang

Ja, das sagen die, dass dem so sein könnte.
Aber ist das richtig so und sollte so sein?
Auch für dich: Schau dir das video mal an.

Anzeige
melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:28
@shionoro

Wo hab ich das geschrieben? :D
Sag mal, rallst Du es nicht?
Meine Aussage...man kann sich in dieser Situation nicht klar äussern, es sei denn, man hat mehr Informationen als das Gericht. Kapierste das?

@peekaboo

Erneut? Weißt Du mehr als ich?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:30
@Kältezeit

Hörte ich noch nix von, quelle?

@Bottner29

Hier schriebst du das:
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Nein, es nicht ok eine Frau zu vögeln, wenn sie Nein sagt.
Also entweder es ist jetzt kategorisch nicht okay, oder es ist in manchen situationen okay, wenn das gericht es ok findet.
Jetzt entscheide dich mal.
Das gericht findet: Ja, manchmal ist das okay, wenn ne frau nein sagt, sie zu vögeln.
Und entweder du sagst jetzt, das gericht hat damit recht, oder du bleibst bei dem was du vorher schriebst.

Beides geht nicht.


4x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:33
@shionoro
Stand hier irgendwo im Thread, auf den ersten Seiten, deshalb frage ich.

Aber scheinbar ist es nicht gesichert. Dann kann ich mir auch kein Urteil erlauben und bin wieder raus hier.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich kritisiere, dass in Deutschland die gesetzgebung so ist, dass man frauen gegen ihren willen ficken darf.
Ja
Du nicht?
du willst es anscheinend wirklich IMMER genau auf diese frage runterbrechen, hm?! ;)

du bist nämlich nicht auf mein hausfriendsbruch-beispiel eingegangen!

damit hier nicht wieder ein hin und her entsteht:
NEIN es ist nicht ok, eine frau gegen ihren willen zu ficken.
aber wenn das ganze schon eine weile (nehme ich an) im gange war, sie gefilmt wurde, gleich 2 männer sie bearbeiten, sie sich nicht physisch gewährt hat obwohl sie gekonnt hätte und sie anscheinend noch dazu betrunken war, muss man einfach die gesamtefaktenlage beurteilen (so wie es @Bottner29 schon geschrieben hat) und das hat das gericht wohl gemacht und ist zu diesem urteil gekommen!!!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:34
@shionoro

Sach mal, biste beschränkt?
Kommt dir einmal in. den Sinn das Frau Lohfink Bullshit erzählt....oder existiert das in deiner welt nicht.
Hör auf deine Interpretation der Geschichte als Wahrheit zu verkaufen und ggfs anzupassen...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:36
@Bottner29

Wo soll sie denn bullshit erzählen?
dass sie 'nein' sagt ist gesichert, ist auf video.
Wo soll sie da gelogen haben?

Selbst wenn sie vorher die beiden eingeladen hat, sich dann besoffen die kleider vom leibe riss, und schrie FICKT FICKT MICH HART, würde das nix daran ändern, dass sie späte rmehrfach 'hör auf' sagte und nicht mehr wollte.

Verstehst du das nicht?

Das ist nich tmeine interpretation, das ist auf video.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:37
@osttimor


Wie hätte die sich denn groß wehren sollen, wenn sie total besoffen war, unter nem typen liegt und der andere sie ebenfalls festhält?
Wie stellst du dir das vor?

UNd warum muss sie sich physisch wehren? Sie hat gegen zwei männer keine chance, eher wird sie dann verprügelt, wäre nich das erste mal.

Warum reicht es nicht, nein zusagen?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:38
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:mlich so: jemand kommt zu dir nach hause und du lässt ihn rein, ihr trinkt ein bier redet und plötzlich sagst du ihm er solle sofort dein haus verlassen. für deinen besucher ist dieser sinneswandel aber komplett unverständlich weil bisher alles in ordnung war, naturgemäß folgt er deiner aufforderung nicht, du sagst es nochmal, wahrscheinlich will er daraufhin mit dir darüber reden etc. ich denke das vor gericht dieser fall ebenfalls als KEIN hausfriendsbruch beurteilt wird - rein theoretisch.
NATÜRLICh ist das ahusfriedensbruch.
NAtürlich kann ich gästen sagen, sie haben sich zu verpissen, selbst wenn ich verrückt bin und keinen grund dazu hab.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:39
@shionoro
Also ich hab so ein 45 sec Video gefunden... Weder ich noch meine Frau konnten da raushören das sie nein sagt...

Sieht jetzt auch nicht unbedingt danach aus...


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:40
@shionoro

Nochmal....für die zurückgebliebenen...
Das Gericht hat die Aussagen, das komplette Video sowie die Chatverläufe gesichtet...und hat die Angeklagten frei gesprochen...nicht nur das, Frau Lohfink wurde danach selber angeklagt.
Also, Herr Shionoro,....wo ist ihr Problem?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:40
@interrobang

Es ist absolut unstrittig dass sie mehr als nur einmal 'hör auf' sagt, auch vor gericht.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:40
@Bottner29


Das problem ist daran, dass die typen sie gegen ihren willen gefickt haben und dann freigesprochen worden ssind, weil das in Deutschland legal ist.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:41
@shionoro
Mag sein. Das kurze was ich dazu gefunden habe wird ja nicht das einzige sein.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:41
@Bottner29

Und nochmal: Ich kann nix für deine leselimitationen. Es wäre super wenn du wenigstens ein bisschen textverständnis an den tag legen würdest.
Dann müsstest du nich timmer dasselbe fragen.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:41
@interrobang

Wie gesagt ist es unstrittig, dass sie mehrfach verbal 'hör auf' sagte.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:43
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Und warum war es dann hier in ordnung? Denn das ist genau das, was man auf dem video sehen kann: Eine Frau, die 'hör auf' sagt, mehrfach, und typen, die das ignorieren.
Vermutlich, weil das Gericht in seinen Augen immer Recht hat. Auf einmal sieht er darüber hinweg, dass das Opfer den Sex mit deutlichen Worten abgelehnt hat. Das Gericht hat geurteilt, dass es keine Vergewaltigung war und für unseren bottner ist nun klar: Die Lohfink muss eine Lügnerin sein, obwohl das Video eine andere Wahrheit zeigt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:43
@shionoro

natürlich! aber du willst einfach nicht über den tellerrand drüber schauen, stimmts?!
wenn nach einem schönen grillabend du bist mittlerweile etwas betrunken, plötzlich sagst du geh, verschwinde, werde ich sicher mal lachen und dich nicht ernst nehmen, du wiederholst es, schreit vl sogar, ich denke immer noch nicht daran dass es dein ernst ist.
du schreist so lange bis ich mir wirklich denke, dass du verrückt bist und gehe lieber bevor es zu einer körperlichen auseinandersetzung kommt.

und du willst mir jetzt weismachen, dass wenn es ein überwachungsvideo im haus mit ton gibt und das genau das von mir beschriebene wiedergibt, ein gericht mich wegen hausfriendensbruch verurteilt?!?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:44
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das problem ist daran, dass die typen sie gegen ihren willen gefickt haben und dann freigesprochen worden ssind, weil das in Deutschland legal ist.
Quelle?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und nochmal: Ich kann nix für deine leselimitationen. Es wäre super wenn du wenigstens ein bisschen textverständnis an den tag legen würdest.
Dann müsstest du nich timmer dasselbe fragen.
Ich muss immer dieselbe Frage stellen, weil Du keine Antworten lieferst.

Nochmal! Was weißt Du, was das Gericht nicht weiß?
Kannst du darauf antworten?


4x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.06.2016 um 08:46
@shionoro
Und wen sie es sagt bleibt immer noch die Frage ob sie den Sex oder die filmerei meint... Weißt du wie das Gerücht das beurteilt hat?


Anzeige

melden