weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:09
@schtabea
Weil der Sex einvernehmlich war.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:11
Robert80 schrieb:Weil der Sex einvernehmlich war.
Warten wir doch das Urteil ab. Immer diese Vorverurteilungen hier auf beiden Seiten.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:13
@McMurdo
Bin halt der Meinung der Staatsanwaltschaft und kann auch deren Argumentation nachvollziehen. :)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:14
@schtabea
zu behaupten, es war eine Vergewaltigung, ist ja auch legitim.

Und ich bin der meinung der Richterin


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:17
@Durchfall
Ich sehe diese Anschuldigungen auch kritisch, gerade weil ich sehr aufmerksam die Entwicklung dieser Geschichte verfolgt habe. Sie hat sich am Filmen gestört, ihre Managerin hat sich am nächsten Abend das Handy des einen Beschuldigten genommen und einen Teil der Videos gelöscht - Quelle habe ich vergessen - etc. Dennoch tut sie mir sehr leid, sie hat sich mit den falschen Typen eingelassen, die ihr durch die Videos den letzten Rest Würde genommen haben.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:17
Robert80 schrieb:Bin halt der Meinung der Staatsanwaltschaft. :)
Auch dann gilt die Unschuldsvermutung und man sollte solche Aussagen einem "vermutlich" oder so kennzeichnen.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:22
@McMurdo
Dann lieber statt "vermutlich" dann "meiner Meinung nach". ;)

Sorry, aber wenn man sich alle Zeitungsberichte durchliest und es online verfolgt, dann ist es doch meiner Meinung nach eindeutig.

Und nicht das es hier zu missverständnissen kommt, das Filmen, oder viel mehr das veröffenlichen gegen den Willen von GLL, finde auch ich mehr als mies.

Aber das sind ja eben zwei paar Schuh...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:23
ach ja, ab 4:50 geht's los.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:24
@Robert80
@Durchfall
@Corky

Also zur Klarstellung : Es geht hier um den Straftatbestand "Falsche Verdächtigung". Dazu heißt es im Strafgesetzbuch : "wer einen anderen...wider besseres Wissen...einer rechtswidrigen Tat...verdächtigt..."

Knackpunkt ist hier der Passus "wider besseres Wissen" . Es geht also in diesem Prozess nicht um die Frage
, ob es eine Vergewaltigung war. Auch ich bin der Meinung, daß es keine Vergewaltigung war. Sondern einzig und allein um die Frage, ob sie die beiden Männer "wider besseres Wissen" angezeigt hat. Und dafür sehe ich keinerlei Anhaltspunkte. Sie kann sich an die Tat selber nicht erinnern. Sie ist nach dem Schauen der Videos zu der Überzeugung gelangt, daß es eine Vergewaltigung war.

Wegen einer falschen Interpretation eines Sachverhalts kann man nicht juristisch belangt werden.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:27
@schtabea
die war noch in der Lage, das Handy und das Filmen zu bemerken und zu sagen, dass sie nicht gefilmt werden will.
Die wusste was da läuft.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:34
@Robert80

Hast Du denn alle Zeitungsberichte gelesen ? Hast Du die sehr ausführlichen Wort Protokolle der Videos gelesen? Wenn Du die wirklich gelesen hast, kann ich mich nur wundern, wie Du dann zu einem EINDEUTIGEN Urteil kommen kannst.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:36
@Durchfall

Ja und ? Was willst Du damit sagen ?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:38
Und eben titelt die BILD, GLL geht ins Dschungelcamp...


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:40
@dahergelaufene
Oh Wunder :)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:42
@Robert80

Ins Off Topic geflüchtet? Oder bekomme ich noch eine Antwort auf meine Fragen ?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:43
@schtabea
Dass das sich nicht erinnern können eine Lüge ist
GLL ist damit eine Lügnerin in meinen Augen und sollte bestraft werden.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:44
@Durchfall

Woraus schließt Du, daß das sich nicht erinnern können eine Lüge ist ?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:45
@schtabea
Sorry, aber die Berichte die ich gelesen habe, sind für mich eindeutig und das in mehreren Medien (damit meine ich nicht die Bild) Aber Du scheinst das ja anders zu interpretieren, ist ja Dein gutes Recht.

Aber was willst Du denn nun genau für eine Antwort auf Deine mehr als pauschale Frage? Meine Meinung hab ich doch eindeutig kundgetan...


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:47
@schtabea
Weil sie z.B. aussagte, aus der Wohnung geflüchtet zu sein, obwohl sie ja einen Filmriss hat und sie nur noch weg von den beiden wollte und dann doch am nächsten Tag wieder hin ist.

Aber mit der Diskussion fangen wir den Thread wieder von vorne an, es steht schon alles hier mehrfach beschrieben.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 23:49
@schtabea
hab ich doch schon gesagt.
Die war in der Lage ein filmendes Handy zu bemerken und zu sagen, dass sie nicht gefilmt werden will. Natürlich in perfekter Ghetto Sprache.
d.h. sie war vollkommen bewusst anwesend


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum Frauen weinen97 Beiträge
Anzeigen ausblenden