Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:35
Sapphirin schrieb:Sie liegt quasi reglos da während die Typen sich an ihr bedienen
Die war ja auch betrunken. Das ist ein weiterer Punkt.
Man sollte nicht so viel drinken, wenn man dann die Kontrolle verliert.

@Shionoro
Eine weibliche Familienangehörige die vergewaltigt wurde oder die nicht vergewaltigt wurde?


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:36
Durchfall schrieb:GLL sah aus als würde es ihr gefallen.
Das ist ja wohl unglaublich.
Was ihr gefällt und was nicht, entscheidet Fr. Lohfink ganz allein.


Unfassbar, wie sich hier manche aufzuspielen, als könnten sie einem anderen Menschen das Recht absprechen, sich gegen ein derartig heftiges Verbrechen wehren zu wollen!


melden
AndersMaisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:36
@Alicet
Natürlich ist das nicht okay. Aber man weiß auch nicht, wie es zum Sex gekommen ist. Vielleicht willigte sie ja vorerst ein und entschied sich beim Akt um. Das "Nein" bedeutet nein, keine Frage.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:36
@Durchfall

Eine die sagt, sie wurde vergewaltigt, und sich nicht getraut hat, sich körperlich zu wehren.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:36
@AndersMaisch

Warum weist du dann darauf hin, wenn es so oder so nicht okay ist?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:37
@Alicet
Ich schreibe durch nur wie ich das im Video gesehen habe. Was ist falsch daran.

@Shionoro
Dann muss man untersuchen ob das stimmt und ob es Beweise gibt. Wenn nicht, dann in Zweifel für den Angeklagten.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:37
Durchfall schrieb:GLL sah aus als würde es ihr gefallen.
Wie sie für DICH aussah, ist völlig unerheblich. Zumal sie auf dem kompletten Video (nicht das, das 30 sekunden lang geht) eben nicht so aussieht, als würde sie das genießen. Ein 'sieht nicht so aus, als würde es ihr nicht gefallen' sollte auch nicht relevanter sein, als ein 'hör auf'.
Shionoro schrieb:Vorallem frag ich mich immer welcher kontext es rechtfertigen soll, eine frau, die verbal 'nein' sagt zum sex zu zwingen.
Na, sie sah eben nicht aus, als würde es ihr nicht gefallen! :troll:


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:38
@Durchfall

Mit video dabei, wo sie mehrfach 'nein, hör auf' sagt.
Und der richter sagt dann 'Tja bitch, für mich sieht das aus als gefällt dir das, und da s'hör auf' kann ja alles heißen'.

Sagst du dann deiner familienangehörigen dass das so richtig ist?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:38
@Tussinelda

Auch wieder wahr.

Wenn auf dem Video nichts festgehalten ist, dass man strafbar haben will, dann ist das schon harter Tobak.
Aber zum Glück haben die Leute hier ja Ahnung, genauso wie sie beurteilen können ob etwas einer anderen Person Spaß gemacht hat oder eben nicht, ganz egal dass sie schon gesagt hat, dass sie es eben nicht wollte :shot:

Ich hoff immer noch, dass das einfach alles Getrolle ist, damit sich die Leute hier aufregen. Sonst zweifel ich schon echt arg an der Menschheit.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:38
@Intemporal

'Bei mir schreien alle frauen immer nach hilfe, das kann alles bedeuten!'


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:40
@ahri

Hier wird es zum teil getrolle sein, aber insgesamt?
Ich denk schon, dass die meinung 'die hat das doch gewollt' nicht so selten ist in D, auch bei anderen vergewaltigungsfällen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:40
Intemporal schrieb:Wie sie für DICH aussah, ist völlig unerheblich.
Warum stört euch das dann so.
Man darf doch eine Meinung dazu haben.
Shionoro schrieb:Mit video dabei, wo sie mehrfach 'nein, hör auf' sagt.
Das kommt auf das Video drauf an. Wenn es so gesagt wird wie GLL. also aufhören zu filemen , dass es nicht eindeutig ist, dann gilt in Zweifel für den Angeklagten.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:41
ahri schrieb:Ich hoff immer noch, dass das einfach alles Getrolle ist, damit sich die Leute hier aufregen. Sonst zweifel ich schon echt arg an der Menschheit
Ja, so geht es mir auch.

Ich mag einfach nicht glauben, dass manche Aussagen ernstgemeint sind.

Allerdings, wer weiß :shot:


melden
AndersMaisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:41
@Shionoro
Du schreibst viel zu schnell. Während ich esse, komme ich gar nicht mit dem Schreiben hinterher.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:41
@Durchfall

auch wenn sie dir sagt, dass sie unglaubliche angst hatte, bei dir weinend im arm liegt und sagt, natürlich meinte sie damit den ganzen akt?
Das würdest du ihr dann sagen?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:41
@AndersMaisch

Du hast zeit, ich hab dir nur eine einzige frage gestellt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:42
@Shionoro
Einen Familienangehörigen würde man immer glauben. Weil der einem emotional nahe steht.

Deswegen braucht es unabhängige Richter.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:44
@Durchfall

Es geht hier ja nicht darum, was der richter denkt, sondern darum wie das gesetz ist.
Das gesetz erfordert nicht, dass sich der mann nach so einer verbalen verneinung vergewaissert, also z.b. 'ist alles in ordnung?' fragt.

und da söffnet tür und tor zur vergewaltigung.

Und dann erzähl du bitte deiner mutter, schwester, oder tochter, dass das so auch seine richtigkeit hat.
Dass ein 'nein' eben nicht reicht bei frauen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:44
Durchfall schrieb:Deswegen braucht es unabhängige Richter.
Die aber auch nicht bei der Tat anwesend waren ...

@AgathaChristo
Ziehst du es vor, auf meine Frage besser nicht zu antworten?


melden
Anzeige
buntervogel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:44
@Alicet
Alicet schrieb:Ich mag einfach nicht glauben, dass manche Aussagen ernstgemeint sind.
Ja, den Eindruck habe ich hier auch...siehe....
AndersMaisch schrieb:Du schreibst viel zu schnell. Während ich esse, komme ich gar nicht mit dem Schreiben hinterher.
Das ist doch pures Getrolle, oder?


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden