Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Vergewaltigung, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:35
Zitat von SapphirinSapphirin schrieb:Sie liegt quasi reglos da während die Typen sich an ihr bedienen
Die war ja auch betrunken. Das ist ein weiterer Punkt.
Man sollte nicht so viel drinken, wenn man dann die Kontrolle verliert.

@shionoro
Eine weibliche Familienangehörige die vergewaltigt wurde oder die nicht vergewaltigt wurde?

Anzeige
melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:36
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:GLL sah aus als würde es ihr gefallen.
Das ist ja wohl unglaublich.
Was ihr gefällt und was nicht, entscheidet Fr. Lohfink ganz allein.


Unfassbar, wie sich hier manche aufzuspielen, als könnten sie einem anderen Menschen das Recht absprechen, sich gegen ein derartig heftiges Verbrechen wehren zu wollen!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:36
@AliceT
Natürlich ist das nicht okay. Aber man weiß auch nicht, wie es zum Sex gekommen ist. Vielleicht willigte sie ja vorerst ein und entschied sich beim Akt um. Das "Nein" bedeutet nein, keine Frage.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:36
@Durchfall

Eine die sagt, sie wurde vergewaltigt, und sich nicht getraut hat, sich körperlich zu wehren.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:36
@AndersMaisch

Warum weist du dann darauf hin, wenn es so oder so nicht okay ist?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:37
@AliceT
Ich schreibe durch nur wie ich das im Video gesehen habe. Was ist falsch daran.

@shionoro
Dann muss man untersuchen ob das stimmt und ob es Beweise gibt. Wenn nicht, dann in Zweifel für den Angeklagten.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:37
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:GLL sah aus als würde es ihr gefallen.
Wie sie für DICH aussah, ist völlig unerheblich. Zumal sie auf dem kompletten Video (nicht das, das 30 sekunden lang geht) eben nicht so aussieht, als würde sie das genießen. Ein 'sieht nicht so aus, als würde es ihr nicht gefallen' sollte auch nicht relevanter sein, als ein 'hör auf'.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Vorallem frag ich mich immer welcher kontext es rechtfertigen soll, eine frau, die verbal 'nein' sagt zum sex zu zwingen.
Na, sie sah eben nicht aus, als würde es ihr nicht gefallen! :troll:


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:38
@Durchfall

Mit video dabei, wo sie mehrfach 'nein, hör auf' sagt.
Und der richter sagt dann 'Tja bitch, für mich sieht das aus als gefällt dir das, und da s'hör auf' kann ja alles heißen'.

Sagst du dann deiner familienangehörigen dass das so richtig ist?


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:38
@Tussinelda

Auch wieder wahr.

Wenn auf dem Video nichts festgehalten ist, dass man strafbar haben will, dann ist das schon harter Tobak.
Aber zum Glück haben die Leute hier ja Ahnung, genauso wie sie beurteilen können ob etwas einer anderen Person Spaß gemacht hat oder eben nicht, ganz egal dass sie schon gesagt hat, dass sie es eben nicht wollte :shot:

Ich hoff immer noch, dass das einfach alles Getrolle ist, damit sich die Leute hier aufregen. Sonst zweifel ich schon echt arg an der Menschheit.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:38
@Intemporal

'Bei mir schreien alle frauen immer nach hilfe, das kann alles bedeuten!'


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:40
@ahri

Hier wird es zum teil getrolle sein, aber insgesamt?
Ich denk schon, dass die meinung 'die hat das doch gewollt' nicht so selten ist in D, auch bei anderen vergewaltigungsfällen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:40
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Wie sie für DICH aussah, ist völlig unerheblich.
Warum stört euch das dann so.
Man darf doch eine Meinung dazu haben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mit video dabei, wo sie mehrfach 'nein, hör auf' sagt.
Das kommt auf das Video drauf an. Wenn es so gesagt wird wie GLL. also aufhören zu filemen , dass es nicht eindeutig ist, dann gilt in Zweifel für den Angeklagten.


2x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:41
Zitat von ahriahri schrieb:Ich hoff immer noch, dass das einfach alles Getrolle ist, damit sich die Leute hier aufregen. Sonst zweifel ich schon echt arg an der Menschheit
Ja, so geht es mir auch.

Ich mag einfach nicht glauben, dass manche Aussagen ernstgemeint sind.

Allerdings, wer weiß :shot:


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:41
@shionoro
Du schreibst viel zu schnell. Während ich esse, komme ich gar nicht mit dem Schreiben hinterher.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:41
@Durchfall

auch wenn sie dir sagt, dass sie unglaubliche angst hatte, bei dir weinend im arm liegt und sagt, natürlich meinte sie damit den ganzen akt?
Das würdest du ihr dann sagen?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:41
@AndersMaisch

Du hast zeit, ich hab dir nur eine einzige frage gestellt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:42
@shionoro
Einen Familienangehörigen würde man immer glauben. Weil der einem emotional nahe steht.

Deswegen braucht es unabhängige Richter.


2x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:44
@Durchfall

Es geht hier ja nicht darum, was der richter denkt, sondern darum wie das gesetz ist.
Das gesetz erfordert nicht, dass sich der mann nach so einer verbalen verneinung vergewaissert, also z.b. 'ist alles in ordnung?' fragt.

und da söffnet tür und tor zur vergewaltigung.

Und dann erzähl du bitte deiner mutter, schwester, oder tochter, dass das so auch seine richtigkeit hat.
Dass ein 'nein' eben nicht reicht bei frauen.


4x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:44
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Deswegen braucht es unabhängige Richter.
Die aber auch nicht bei der Tat anwesend waren ...

@AgathaChristo
Ziehst du es vor, auf meine Frage besser nicht zu antworten?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:44
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ich mag einfach nicht glauben, dass manche Aussagen ernstgemeint sind.
Ja, den Eindruck habe ich hier auch...siehe....
Zitat von AndersMaischAndersMaisch schrieb:Du schreibst viel zu schnell. Während ich esse, komme ich gar nicht mit dem Schreiben hinterher.
Das ist doch pures Getrolle, oder?


Anzeige

melden