weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Schnuffeline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 19:43
Alari schrieb:Und wenn eine Frau taeglich jahrelang Sex mit einem anderen Mann hat, hat sie trotzdem das Recht, dass man ihrem Wunsch nachkommt, wenn sie sagt "Hoer auf!". So einfach ist das!
AgathaChristo schrieb:Der Meinung bin ich nicht, Okay?
Du stehst also allen Ernstes auf dem Standpunkt, dass eine Frau mit wechselnden Sexualpartnern NICHT das Recht hat, dass ein Mann aufhört, wenn sie "Hör auf" sagt?

Ich kotz gleich, unglaublich, dass es noch solche Leute gibt.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 19:43
@Alari
Ne, er bezahlt voher für den Sex, wenn nicht, Luder in der Nähe, oder Videoüberwachung.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 19:45
@AgathaChristo

Was du von dir gibst, ist absolut widerlich und zeigt, dass du absolut keine Ahnung von der Thematik hast und was eine Vergewaltigung für ein Opfer bedeutet.

Vollkommen abgesehen von Gina-Lisa: egal, wie eine Frau sich kleidet, wie sie aussieht, wie sehr sie flirtet, ob sie Geld mit Sex verdient oder als Nonne lebt, JEDE Frau hat JEDERZEIT das Recht, nein zu sagen. Und vor allem hat JEDE Frau das Recht, nicht von Leuten wie dir runtergemacht zu werden!

(und natürlich hat jeder Mann und jedes Kind die selben Rechte)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 19:45
@AgathaChristo
WTF!? Und wenn sie das Geld nicht nimmt, was dann? Wenn sie mit dem Typen keinen Sex will? Oder zwischendrin abbrechen und ihm das Geld zurueckgibt?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 19:56
AgathaChristo schrieb:Ne, er bezahlt voher für den Sex, wenn nicht, Luder in der Nähe, oder Videoüberwachung.
Ach so, eine Nutte kann also nicht vergewaltigt werden, weil der Freier ja vorher dafür bezahlt. :shot:


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:08
@becky
Vollkommen abgesehen von Gina-Lisa: egal, wie eine Frau sich kleidet, wie sie aussieht, wie sehr sie flirtet, ob sie Geld mit Sex verdient oder als Nonne lebt, JEDE Frau hat JEDERZEIT das Recht, nein zu sagen. Und vor allem hat JEDE Frau das Recht, nicht von Leuten wie dir runtergemacht zu werden!

]Text
Also da differenziere ich mal. Eine Frau, die dumm oder provozierend Männer anmacht, muss damit rechnen, sexuell angemacht zu werden.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:08
Durchfall schrieb:Aber du schreibst als wär die Vergewaltigung bewiesen.
Und du, als ob die Verleumdung bewiesen wäre ....

an dich @AgathaChristo hätte ich mal eine Frage.
Man ist 10 Jahre mit einem Mann/Frau was auch imnmer zusammen. Man treibt es jeden Tag mächtig bunt und ganz plötzlich will er, sie, es oder wer auch immer, nicht mehr mitmachen. Ganz plötzlich mittendrin, von einer Minute zur anderen.
Wenn der andere sich jetzt denkt, da pfeiff ich drauf, ich hab hier quasi "Gewohnheitsrecht" durch die letzten 10 Jahre, ist das eine Vergewaltigung für dich???

Es ist erschreckend was man hier zu lesen bekommt, auch gerade von Frauen.... Da fang ich mir auch so an meine Gedanken zu machen. Ich glaub, das sind genau die Menschen, die den Frauen wirklich gefährlich werden können.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:11
AgathaChristo schrieb:Also da differenziere ich mal. Eine Frau, die dumm oder provozierend Männer anmacht, muss damit rechnen, sexuell angemacht zu werden.
Sexuell anmachen und vergewaltigen ist allerdings auch irgendwie nicht dasselbe, oder?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:11
AgathaChristo schrieb:Also da differenziere ich mal. Eine Frau, die dumm oder provozierend Männer anmacht, muss damit rechnen, sexuell angemacht zu werden.
Es ist nen Unterschied, ob ich nen entsprechenden Spruch kassiere, oder ob nen Kerl mir gegen meinen Willen seinen S...... sonstwo reinsteckt.


melden
AndersMaisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:12
@DoctorThrax
Dieses Weibsstück ist durch und durch abgezockt. Abgezockter als dieser Möchtegern von Fußballprofi. Sie würde alles tun für eine Portion Aufmerksamkeit. Ich habe gehört, dass die Staatsanwaltschaft sogar ein Verfahren wegen Falschaussage gegen sie einleiten will, weil die Geschichte von vorne bis hinten Stinkt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:12
Infinitas schrieb:Und du, als ob die Verleumdung bewiesen wäre ....
naja ich hab zumindest den Strafbefehl gegen GLL als BAsis.
Das Gericht hat mehr Informationen als wir.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:13
@Durchfall
Bekomme hier Durchfall, echt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:14
@AgathaChristo
Was anderes als geistiger Durchfall kommt von Dir auch grade nicht, um ehrlich zu sein!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:15
@Alari
Ja, Lol..


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:16
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Also da differenziere ich mal. Eine Frau, die dumm oder provozierend Männer anmacht, muss damit rechnen, sexuell angemacht zu werden.
Differenzierst du auch zwischen einer Anmache und einer Vergewaltigung oder nur da, wo es dir gerade passt?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:17
@AgathaChristo

Ich kotz gleich im Viereck.. Was du hier von dir gibst, ist ein Freifahrtschein für jeden potentiellen Vergwaltiger.

Noch so einer...
AndersMaisch schrieb:Dieses Weibsstück ist durch und durch abgezockt. Abgezockter als dieser Möchtegern von Fußballprofi. Sie würde alles tun für eine Portion Aufmerksamkeit.
Du kennst GLL wohl besser als jeder andere Mensch oder?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:18
@AgathaChristo

Du solltest dich mal mit Opfern diverser Sexualstraftaten auseinandersetzen, vorher vielleicht noch Gesetzestexte lesen und VERSTEHEN. Alternativ Empathie erlernen und akzeptieren, dass Menschen alle gleich sind. Dann geht dir vermutlich selbst die Hutschnur bei deinen Aussagen hoch.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:19
AndersMaisch schrieb:Dieses Weibsstück ist durch und durch abgezockt. Abgezockter als dieser Möchtegern von Fußballprofi. Sie würde alles tun für eine Portion Aufmerksamkeit. Ich habe gehört, dass die Staatsanwaltschaft sogar ein Verfahren wegen Falschaussage gegen sie einleiten will, weil die Geschichte von vorne bis hinten Stinkt.
Hier aufschlagen, Klappe aufreißen und keine Ahnung von der Sachlage haben, kommt immer gut.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:22
@Durchfall

Das gericht hat aber nicht mehr informationen als wir zum hergang der eigentlich tat.
Die kann sich jeder auf video ansehen, und da ist klar zu sehen, dass lohfink vergewaltigt wurde im sinne von 'gegen ihren willen zum verkehr genötigt'.
Das gericht beurteilt das nur aus dem Grunde als keine vergewaltigung, weil sie sich nicht körperlich gewehrt hat, obwohl sie verbal 'hör auf' mehrfach sagte.

Das reicht aber in Deutschland nicht, und das ist schlecht.

Darum sollte man die gesetze ändern, weil sonst eben die verbale verneinung nicht ausreicht und das gericht zu solchen ergebnissenkommen muss.
Dass das gericht so entscheidet ist aber nicht der moralischen richtigkeit des urteils geschuldet, sondern der von vornherein fehlerhaften gesetzgebung.

Da vergewaltigung aber ein geschützter begriff ist, darf lohfink es nicht so nennen, und ihr droht deswegen strafe.

Das ist so, als würde einer deinen vater umbringen, du nennst ihn mörder, und dann verklagt er dich wegen rufmord weil das gericht entschied, dass es nur ein totschlag war.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:24
@AgathaChristo

Sie hat aber nicht 'dumm oder provozierend' männer angemacht.
Sie ist mit typen mitgegangen und wollte mit denen schlafen, innerhalb des verkehrs wollte sie es abe rnicht mehr und wurde dann dennoch dazu gezwungen.

Wo soll da ihr fehler liegen?
Hätt esie einfach gefälligst keuscher sein müssen?


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Koffer packen....106 Beiträge
Anzeigen ausblenden