weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:24
@AgathaChristo
WAS bitte ist denn für Dich eine Vergewaltigung? Bitte mal eine detaillierte Erklärung. Danke


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:25
Shionoro schrieb:Das gericht hat aber nicht mehr informationen als wir zum hergang der eigentlich tat.
Doch natürlich. das volle Videomaterial, Handynachrichten, die ganzen Aussagen etc.
Ich vertrau denen. Das sind Experten.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:28
Durchfall schrieb:naja ich hab zumindest den Strafbefehl gegen GLL als BAsis.
Was beweist das ? Für den Strafbefehl genügt ein TatVERDACHT, die Schuld muß nicht feststehen. Erst wenn kein Einspruch ergeht, gilt er als rechtskräftige Verurteilung. Es wurde aber Einspruch eingelegt, damit ist der Strafbefehl hinfällig.


melden
AndersMaisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:28
@AgathaChristo
Ich kann mich als Mann durchaus in die Lage einer Frau versetzten und weiß, dass Vergewaltigung einer der letzten Dinge auf diesem Planeten ist. Aber Frauen können bestimmt antizipieren, dass es im betrunkenem Zustand sich schwer machen lässt, zwischen Freund und Nichtfreund zu unterscheiden.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:30
@Durchfall

Du verstehst das immernoch nicht: Wenn videomaterial von etwas da ist, was nicht strafbar ist, und das gericht sagt dann auf grund dessen, dass keine straftat begangen worden ist, dann kann es trotzdem sein, dass hier eine handlung vorliegt, die wir sicherlich strafbar haben wollen.

Es hat nichts mit vertrauen in ein gericht zu tun wenn die gesetzgebung vergewaltigungen wie diese zulässt, weil sich lohfink nicht körperlich gewährt hat.

Denn das ist in deutschland dann legal, beim sex weiterzumachen wenn der partner mehrfach 'hör auf' sagt, und das sollte nicht so sein.

Lohfink wurde vergewaltigt, und nur aufgrund des mangels daran, wie wir in D vergewaltigung definieren wurden die typen freigesprochen, und danach lohfink sogar noch mit verurteilung gedroht.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:30
@Durchfall
apropos ich hatte da noch eine Frage.......nicht nur bezüglich der Experten, aber da Du es gerade ansprichst: was denn für Experten? Vergewaltigungsexperten, menschliche Lügendetektoren.......ich hätte da gerne (und auf das andere, dass ich nochmal verlinkte) eine Antwort. Wer so etwas raushaut, der muss auch bitte in der Lage sein, diesbezüglich Antworten zu geben, insbesondere, wenn man ja jede Diskussion angeblich gewinnt ;)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:31
@AndersMaisch

Nein das kannst du nicht, sonst würdest du so ne scheiße wie dass lohfink ein durchtriebenes biest ist nicht schreiben.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:31
AndersMaisch schrieb:Aber Frauen können bestimmt antizipieren, dass es im betrunkenem Zustand sich schwer machen lässt, zwischen Freund und Nichtfreund zu unterscheiden.
Mag sein, dass diese Situation von irgend welchen niederen Individuen ausgenutzt wird.
Ist das denn dann in deinen Augen okay?

Sie kann so viel trinken, wie sie möchte, sie kann mitgehen, mit wem sie möchte, sie kann sonst was tun - all das gibt niemanden auf der Welt das Recht, gegen ihre sexuelle Selbstbestimmung zu verstoßen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:31
@Photographer73
ach, das kannste vergessen, habe ich schon zig mal erklärt.....passt nicht ins Konzept, wird also ignoriert


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:31
Shionoro schrieb:Wenn videomaterial von etwas da ist, was nicht strafbar ist, und das gericht sagt dann auf grund dessen, dass keine straftat begangen worden ist, dann kann es trotzdem sein, dass hier eine handlung vorliegt, die wir sicherlich strafbar haben wollen.
Also ich habe in den Videos nichts gesehen, was ich strafbar haben will.
GLL sah aus als würde es ihr gefallen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:31
@Tussinelda

Vorallem frag ich mich immer welcher kontext es rechtfertigen soll, eine frau, die verbal 'nein' sagt zum sex zu zwingen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:32
@Durchfall

Also willst du nicht, dass es strafbar ist, wenn eine frau hör auf sagt und der mann weitermacht.
Aha.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:32
@Shionoro
na das können uns nur die "Experten" erklären......


melden
AndersMaisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:32
@Photographer73
Verzeihung.
Aber du wirst uns alles sachgemäß und perfekt erklären können.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:32
@Shionoro
Das bezog mMn auf das Filmen, von daher will ich nicht, dass das strafbar ist.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:33
Warum wird auf das dämliche Getrolle denn überhaupt noch groß eingegangen?
Dass die Aussagen Bullshit sind, muss man doch nicht wirklich diskutieren..


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:33
@ahri
weil es schwerfällt, so einen Mist unkommentiert stehen zu lassen......


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:33
@Durchfall

Also willst du, dass wenn z.b. eine weibliche familienangehörige dasselbe durchlebt, der mann nicht nachfragen muss, was gemeint ist, sondern einfach weitermachen darf, und ihr vor gericht dann noch verleumdnung vorgeworfen wird.
Weil der vergewaltiger dann einfach sagen kann 'ich war mir sicher die meint was anderes'.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:34
@Durchfall

Also wenn so eine Frau aussieht die Spaß am Sex hat , hattest du entweder noch nie welchen oder bist nicht besonders gut darin.

Sie liegt quasi reglos da während die Typen sich an ihr bedienen und die einzigen Regungen sind ihre Bitten das die Beiden aufhören sollen...achja und den Kopf wegzudrehen als der eine Widerling Oralverkehr will.

So sieht also Spaß für dich aus?


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

14.06.2016 um 20:35
@AndersMaisch
Beitrag von Tussinelda, Seite 32


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden