Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Vergewaltigung, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 20:40
Zitat von jk1jk1 schrieb:FÜR Frau Lohfink spricht aber, dass es sie bisher herzlich wenig interessierte, was die Öffentlichkeit über sie und ihren Lebenswandel dachte. Sie lebt frei ihre Sexualität, so wie sie das mag.
Und es -nebenbei bemerkt - auch ihre eigene private Sache ist.
Hätte sie diesen Dreier gewollt, würde sie sich nicht scheuen dazu zu stehn.
Es spielt keine Rolle was die GLL vorher so gemacht hat.
Der Fall muss vom Gericht beurteilt werden.

Anzeige
melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 20:41
@AndersMaisch
Zitat von AndersMaischAndersMaisch schrieb:In Dubio pro reo.

So wird es ausgehen. Und das mit recht.
ja genau, also Freispruch für GLL, denn die ist ja angeklagt, haste wohl kurz vergessen.....

@eyecatcher
jetzt, wo Du es sagst.......


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 20:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach so, jetzt ist es nicht sowieso schon egal, dass sie "Hör auf" sagte (3mal), nee jetzt hätte sie auch noch "Hört auf" sagen müssen, ich verstehe. Sonst noch was? Vielleicht nächstes mal bitte schriftlich und notariell bestätigt?
Keine aufreizenden Kleider tragen und nicht so viel Alkohol konsumieren, sonst darf sie sich nachher nicht beklagen. Nur um das noch etwas zu ergänzen.

Emodul


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 20:43
@Dogmatix


Merci für den Link, und nen schönen Abend noch :-)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 20:44
@Tussinelda
Wie jetzt? Ich dachte die beiden Tuhnichtgute sitzen auf der Anklagebank!
Also wenn das so ist, habe ich die Sache vollig falsch verstanden.

Wieso ehrlich?


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 20:45
@emodul

Öffentlichkeit meiden, keine Party's - und immer die Armeslänge Abstand ...


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 20:47
Zitat von jk1jk1 schrieb:Öffentlichkeit meiden, keine Party's - und immer die Armeslänge Abstand ...
Ja, stimmt, sogar die einfache Regel mit der Armlänge Abstand hat sie nicht beachtet. Geschieht ihr also ganz recht!

Emodul


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 20:47
@AndersMaisch
ja, man sollte vielleicht wissen, mit was man sich hier beschäftigt......die Männer wurden nicht verurteilt, aber GLL wurde angeklagt, wegen Falschbeschuldigung, weil sie a) die Männer der Vergaltigung bezichtigt hat und b) dies wohl auch immer noch tut......musst Du sonst noch was wissen, um besser mitdiskutieren zu können?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 20:50
@Tussinelda
Oh okay!
Na dann ist da doch etwas dran, was ich von Anfang an gesagt habe.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 22:13
@AndersMaisch

wo ist was dran?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 22:17
Ich bin nun wirklich kein obrigkeitshöriger Vasalle, aber das Unverständnis gegenüber den Richtern resultiert auch daraus, dass die Menschen sich heutzutage einfach nicht damit abfinden können, dass manche Dinge so sind wie sie sind.
Das Material wurde gesichtet, die Verantwortlichen haben also die beste Sicht auf die Dinge. Schwer zu ertragen für die Internetgemeinschaft, dass sie nicht via Twitter oder Facebook live dabei sein konnte.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 22:32
@Lazarus71
Was willst du denn noch? Mehrere Kameraperspektiven?
Das Video wurde veröffentlicht. Die Internetgemeinde war und ist also "live" dabei.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 22:41
@shionoro
Dass sie vielleicht nicht umsonst vor Gericht steht.


1x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 22:50
@Lazarus71
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Ich bin nun wirklich kein obrigkeitshöriger Vasalle, aber das Unverständnis gegenüber den Richtern resultiert auch daraus, dass die Menschen sich heutzutage einfach nicht damit abfinden können, dass manche Dinge so sind wie sie sind.
Das Material wurde gesichtet, die Verantwortlichen haben also die beste Sicht auf die Dinge
Das Unverständnis resultiert wohl eher daher, dass ein 'nein' dem Gesetz nach keine eindeutige, ernst zunehmende Aussage ist.


@AndersMaisch
Zitat von AndersMaischAndersMaisch schrieb:Dass sie vielleicht nicht umsonst vor Gericht steht.
Grad macht sich wieder Brechreiz bei mir bemerkbar ...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 23:03
@jk1
Wieso denn? Ich bin ja regelrecht zu deinem neuen Brechreiz mutiert was?

Aber wenn du dich wegen mir erbrichst, musst du dich doch zwangsläufig auch über die Staatsanwaltschaft erbrechen, deren gutes Recht es ist, ein Verfahren gegen JLL einzuleiten


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 23:06
@jk1
Entschuldigung GLL natürlich. Ich Schaf!


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 23:15
@AndersMaisch

Richter und Staatsanwaltschaft müssen sich ja nun an vorgegebene Gesetze halten. Auch wenn sie, gäbe es bestimmte Gesetzeslücken nicht, anders urteilen würden. Allen anderen steht es frei ihren gesunden Menschenverstand zu bemühen um sich ein eigenes Urteil zu bilden, falls sie denn über einen solchen verfügen.
Vielleicht ist es darum nicht richtig von mir gewesen das so zu schreiben, du kannst ja nix für. Sorry :-)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 23:17
Zitat von brennanbrennan schrieb:1.350 Euro für die Verbreitung des Videos sind ganz einfach ein Witz
@brennan
Richtig, stimme Dir da zu. Man könnte ja auch fragen, wie ein 450,00 "Jobber" dermaßen in Szene-Clubs abfeiern kann.

@jk1
Ja, hab auch Brechreiz. Brauche immer noch Abstand, weiß noch nicht, wann und wenn ich manch anderen Gedanken weiter führe. Für heute habe ich genug.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 23:20
@AndersMaisch

Und warum?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

15.06.2016 um 23:28
@Lazarus71

Warum sollten wir uns damit abfinden, dass unsere gesetze es erlauben, frauen zum sex zu zwingen?


Anzeige

melden