Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Trunkenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber wen jemand eigentlich Bock auf Sex hätte, dies aber wegen seiner Beziehung nüchtern nicht machen würde, aber Dan nach ein paar Bier...
Ist es immer noch keine Vergewaltigung, nur weil der Alk diese Person nun so enthemmt hat, dass sie alle Bedenken (Betrug am Partner) fallen lässt.

Anzeige
melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:41
@SZKYBRNTKR
Das ist Dir moralisch hoch anzurechnen. Dass es eines Arschlochs bedarf, sowas bewusst auszunutzen, hat keiner bestritten, macht es aber nicht zu einer Vergewaltigung!


1x zitiertmelden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:42
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:macht es aber nicht zu einer Vergewaltigung!
Wenn sie voll auf xtc trippt und alles wegvögeln will, ist dann ihr Pech - jao
Nur, dann WILL sie es - zwar auf Droge - (Gewissen) - aber das ist dann in der Regel noch diese Person.


melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:43
@SZKYBRNTKR
Wenn sie das Zeug selbst eingeworfen hat, ist es ihr Problem! Man weiss ja wie es wirkt! Ausserdem kannst Du ja nicht wissen, worauf sie trippt, oder hast Du ein Drogenkit einstecken?


melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:43
@Interested
Jop. Darum geht es eben. Soweitich das mitbekommen habe ist dies aber für manche schon eine Vergewaltigung.

Wobei das nicht so ganz klar war da einige Leute Dinge eingeworfen haben welche nichts mit dem Thema zu tun haben (der anderen Person zb etwas ins Glas geben)

Aber @SZKYBRNTKR ist ja gerade anwesend als Beispiel :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:43
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Jap, aber dann ist die Ausgangslage hinfällig.
Ich bezog mich ja auch auf eine äußerung von dir.



1einself11 schrieb:
Es gibt kaum zwei aktive Parts zu gleicher Zeit, eine Person muss zu einer Handlung initiieren.
Zitat von aeroaero schrieb:Gerade im rausch ergibt es sich oft das zwei menschen gleichzeitiig aktiv auf ein näherkommen aus sind.



1x zitiertmelden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:44
@Alarmi

Ist nur noch der Unterschied zu machen, ob sie bewusst jene Wirkdroge konsumierte, oder nicht.
Liquid etc. lassen grüßen ;)


melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:45
@aero

Ja schon klar, und ich bezog mich auf das Topic hier ;)

Deine Anmerkung würde zu "Ist Sex zwischen ZWEI betrunkenen Personen blah" passen


1x zitiertmelden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:46
@SZKYBRNTKR
Wenn jemand ihr das Zeug gegeben hat und sie dann voegelt, ist es ganz klar und auch gesetzlich Vergewaltigung. Es ist problematisch, wenn einer es ihr gibt und sie sich dann zufaellig einem ANDEREN anbietet. Ich bin aber auch da der Meinung, der Part, der dann mit ihr schlaeft, kann nicht wissen und muss nicht davon ausgehen, dass sie unter einer solchen Droge steht.


melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:47
@Alarmi

Komm schon, man merkt es.


melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:48
@Alarmi
Naja... Wen die Frau Dan am nächsten Morgen merkt was passiert ist und ihn anzeigt...

Dan wird das Mittelchein festgestellt und der Typ hat die arschkarte...

@SZKYBRNTKR
Wen man selbst was getrunken hat wirds schwer.


1x zitiertmelden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber @SZKYBRNTKR ist ja gerade anwesend als Beispiel :D
:ask:


melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen man selbst was getrunken hat wirds schwer.
Aber nicht unmöglich ... "getrunken" ist ja nicht "betrunken" - und wenn doch, haben wir ein anderes Szenario.


melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:50
@SZKYBRNTKR
Ich merke sowas nicht, weil ich null Erfahrung mit Drogen habe!

@interrobang
Naja, ich denke allein das Zeug im Blut zu haben wuerde nicht ausreichen. Man muesste ihm auch beweisen, dass er derjenige war der es ihr gegeben hat.

Allerdings - Liquid Extasy wirkt doch soweit ich weiss so, dass die Person total willenlos ist und gar nicht aktiv mitmachen kann, oder taeusche ich mich da?


1x zitiertmelden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:52
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich merke sowas nicht, weil ich null Erfahrung mit Drogen habe!
Komisch, klang so an:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sex beim Feiern laeuft aber unter ganz anderen Voraussetzungen!



melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:53
@SZKYBRNTKR
Was ich damit meine, ist, dass es normal ist, wenn es bei einer Feier zu einem ONS kommt, ob mit Alkohol oder ohne. Dass eine Mutter Dir auf nem Spielplatz ein Auto schenkt passiert eher selten!


melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:54
@Alarmi

Bla ... das what______ever stand für "Bsp. deiner Wahl" und bezog sich auf den Zustand der Unzurechnungsfähigkeit.


melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:56
@SZKYBRNTKR
In einem Zustand der Unzurechnungsfaehigkeit kann man juristisch keine Vertraege abschliessen, und eine Schenkung ist ein Vertrag. Sex haben kann man aber schon im Zustand der Unzurechnungsfaehigkeit!


melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:57
@Alarmi
Also wenn das so ist dann bin ich schon ganz schön oft vergewaltigt worden.


melden

Ist Sex mit einer betrunkenen Person schon Vergewaltigung?

14.06.2016 um 17:57
@Alarmi

Oh man ... schön, dass du die Aussage kennst, aber nicht den Hintergrund für entsprechende Gesetze :D


Anzeige

melden