weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Freiheit, Umwelt, Selbstgestaltung

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:08
@lunetta
Größer als 1,49 werde ich davon nicht :) Und an Gott glaube ich auch nicht!

Gesünder ernähren könnte ich mich tatsächlich, aber dann und wann Schoki oder Lakritz, das lass ich mir nich nehmen ;)


melden
Anzeige

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:09
@Pest
na dann erklär doch mal, was die "echte" Skinheadszene ist, dann muss ich auch nicht dumm bleiben......


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:09
Zockergirl schrieb:Ich bin stark tätowiert, trage auffällige Klamotten und Accessoires.
Ich dürfte das nicht. Tattoos wären vielleicht noch egal, aber auffällige Klamotten oder "Accessoires" (was immer das sein soll) darf ich beruflich nicht tragen. Maximal nen Ring oder ne Uhr. Ansonsten versuche ich schon, gepflegt und chic auszusehen, was eigentlich kein Problem ist, aber doch insgesamt mehr so "stino"-mäßig, um nicht unnötig aufzufallen. Ich glaube, besonders auffällige Sachen würde ich auch gar nicht mögen. :ask:


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:12
@KillingTime
Ich trage z.B aktuell Zelda (Triforce) Plugs in den Ohren, hab oft meine Gameboy Tasche um, trage des öfteren 2 verschiedenfarbige paar Chucks, die meisten meiner Klamotten haben Zipfelkaputzen.
Ich merke grade beim schreiben selber, dass ich es selber schuld bin, dass die Leute mich anstarren.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:12
@Tussinelda
Hier findest Du alles was Du wissen willst. Ich werde nicht anfangen den Thread zu sprengen, mit einem Thema dass nichts damit zu tun

https://du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:14
Zockergirl schrieb:Ich merke grade beim schreiben selber, dass ich es selber schuld bin, dass die Leute mich anstarren.
Ja, das bist eben du. Ich finde das in Ordnung, wenn Leute dazu stehen, wie sie sind.


melden
Galgenfuchs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:15
Menschen starren eben. Das wird sich nie ändern, und ist auch kein Anlass sich zu ändern. ;)


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:18
Galgenfuchs schrieb:Menschen starren eben.
Ich hasse es, angestarrt zu werden. :X Wenn ich Aufmerksamkeit will, sorge ich anders dafür. Ich fahre sogar ein unauffälliges Auto.


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:19
@Pest
Dieses leidige Thema wird es immer geben.
Mir war klar, dass ein Skinhead nichts mit "Nazi-sein" zu tun hat. Zumal wir ja auch privat schon länger schreiben und ich weiß, wo du arbeitest ;) Leider muss man das aber immer und immer wieder erklären. Ich hab dich nur angesprochen, weil ich weiß, welche Szene du meintest, aber alle anderen mitleser eben nicht.


melden
AndersMaisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:23
Die Frisur muss auf jeden Fall sitzen. Wenn nicht ist mir das sogar schon peinlich aus dem Haus zu gehen. Die Umwelt nimmt mich(habe zu mindest das Gefühl) als arrogant war.
Ich werde so gut wie immer für ein Ausländer gehalten, weil ich eben einen braunen Teint und schwarze Haare habe. Und man könnte schon sagen, dass mich das auch wiederum prägt, denn manchmal wirke ich auch desbezüglich ein wenig arrogant.

Aber eigentlich bin ich ein ganz Lieber:)


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:26
@Zockergirl

Möchtest Du mit Deinem Style etwas "rüberbringen" oder gefällt es Dir "einfach"?


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:27
@Zockergirl
Alles gut :) Ist ja auch legitim das Fragen gestellt werden. Aber dann bitte weniger provokant.
Zudem gehört es einfach nicht hier rein, weshalb ich keine Fragen in diesem Thread beantworten werde :)


melden
AndersMaisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:28
@Galgenfuchs
Kommt drauf an, ob du gewöhnlich oder eben nicht gewöhnlich aussiehst. Menschen stecken Menschen schnell und automatisch in eine Schublade. Was zu einem gewissen Teil ja auch natürlich ist.


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:31
@AndersMaisch

Es ist doch auch völlig normal, das Leute gucken u. ich denke mal, das sich da niemand auschliessen kann?

Die Blicke können aus Neugierde sein, aus Bewunderung oder was weiss ich was.
Also nicht immer negativ.


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:32
@borabora
hmm, bei mir hat das eine besondere Geschichte. Das ist so ein psychisches Ding. Ich war schon im Kindergarten so, wollte immer anders sein, auffälliger, bunter. Damit meine Eltern mich endlich mal "sehen".
Aufhören konnte ich damit nie. Wahrgenommen wurde ich von denen, die mich sehen sollten, leider nie.


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:35
@Zockergirl

Ich hab mir schon gedacht, das da eine gewisse Intention "hinter steckt".

Ich hatte auch mal eine Phase in meinem Leben, wo ich mich "auffällig" kleidete.
Wollte mich von den Anderen abheben^^


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:36
@borabora
meine "Phase" hält nun 31 Jahre lang an.


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:37
Ich bin sehe erbend ganz normal aus Natürlich. Nehme mir auch ab und zu das Deo aber in grunde sehr Natürlich kein großes schnick schnack kein Harr Gell ich habe eher Natürliche Logen oder auch glatte Harre. Ich habe im Sommer T-Shirts im Winter Pullover. Die Farben sind da bei unterschiedlich ich frage aber gerne schwarz, weiß oder Blau auch als Jake.
Wie ich wahr genommen werde. Nun so wie der durchschnitt ebbend normal OK. Ich habe es eher mehr mit 15-17 Jährigen zu tun. Nur meine Harre erscheint den ein oder anderen manchmal auch zu Natürlich. Aber das ist mir egal.
Ich fühle mich da bei ganz Ok manchmal wünsche ich mir selber das die Harre etwas besser aussehen (ich bin ja auch noch im tenn Alter) aber ich mache mich auf keinen fall abhängig einer Gruppe oder eines anderen ich bin der der ich bin und gut ist da kann jeder sahen was er will . Die finden das ich so aussehen soll wie die anderen haben doch selber Probleme damit das sie aussehen wie andere denke ich.


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:38
@Pest
wenn ich das nicht wüsste, dann hätte ich wohl kaum gefragt, ob Du ein Arbeiterkind aus East London bist, dann hätte ich Dich einfach für einen Neonazi gehalten....also reg Dich ab.


melden
Anzeige

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

21.06.2016 um 00:40
Bei meinem ersten schreiben soll das nicht erbend sondern ebbend heißen.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden