Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freiheit, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 04:01
@Mindslaver
Das hier keine singlebörse
Hahahah

Sorry

Anzeige
melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 04:47
@apart

Wer weiß? ;) Mit ein bisschen Glück und Geschick kann doch die ganze Welt als Singelbörse dienen.

Zumal die Optik für den berühmt berüchtigten ersten Eindruck nebst der Ausstrahlung absolut maßgeblich ist.


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 09:26
Screen Shot 2016-06-22 at 9.10.11 AMOriginal anzeigen (2,1 MB)
Lieblingskleid für den Sommer aus Paris. Ist handgenäht und aus einer Boutique eines bekannten Pariser Flohmarktes. So viel Stoff wird heute in den meisten Fällen gar nicht mehr verarbeitet.

Screen Shot 2016-06-22 at 9.10.55 AMOriginal anzeigen (1,7 MB)
Ein Winteroutfit, mein Dirndl :)

Screen Shot 2016-06-22 at 9.12.32 AMOriginal anzeigen (0,2 MB)
ich beim Tanzen in einem indischen Salwar Suit.

Ich mag es, wenn ich durch Outfits wie diese mich etwas von der Masse abhebe. Es sind individuelle Kleider, die weitab vom Trend liegen, die mir persönlich einfach besonders gut gefallen und in denen ich mich wohl fühle, die auch nicht so eicht zu finden sind.
Ja, so würde ich meinen individuellen Still beschreiben. Jedoch trage ich auch wiedersagt auch und gerade im Job unauffällige Jeans und Tops, denn jeden Tag und im Beruf zuviel Blicke auf mich zu ziehen liegt mir doch fern.


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 09:35
@gruselich
Sieht toll aus, absolut dein Stil!


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 09:40
@gruselich
Wirklich sehr schön :)


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 09:56
:) Danke!
Freut mich sehr.


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 12:02
@gruselich
Steht dir - dein Nick passt so gar nicht zu deinem Stil. ;)


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 12:14
Ich habe goldgelbe Haut, ein unbehaartes Gesicht, abgesehen von einem seegrünen Schnurrbart. Das Haar, eines aschblond, das nächste tiefschwarz. Also von kastanienbrauner Zweideutigkeit. Changierend, je nach dem Stand der Sonne. Die Augen, zwei Kapseln mit einfacher Schreibtinte und Danziger Goldwasser angesetzt und goldenen Spermatozoen darin.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 12:15
@-ripper-
Kannst das auch Ma zeigen?


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 12:19
@gruselich
Wie heisst die Boutique bzw. der Flohmarkt denn?

Ich bin neidisch auf das Kleid. :D


1x zitiertmelden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 13:14
@Kältezeit
Tja, das gibts wohl nur einmal! Gekauft auf dem "Marché aux puces" in Paris, Saint-Ouen :)
Ist eine wirklich tolle Fundgrube für etwas edleren Vintage Schmuck, Möbel, Designobjekte und Kleider.

@-ripper-
Bist Du aus einer Michael Ende Geschichte entsprungen? Du siehst fantastisch aus!


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 16:30
@gruselich

Wikipedia: Heldentaten und Ansichten des Doktor Faustroll


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 16:39
@-ripper-
Also das ist ja total abgefahren! So richtig Banane, aber mit Metaphysik und Kulturgeschichte obendrauf. Sehr interessant und lustig! Wunderbärchen, Danke :)


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

22.06.2016 um 18:32
Ich gehöre eher zu den auffälligen Menschen, auch wenn es nicht meine Absicht ist.
Liegt wohl daran dass bei mir einiges etwas übertriebener ist als bei den meisten Menschen und ich auch nicht abgeneigt bin an meinem Körper Sachen pimpen zu lassen.
Viele finden es gut, einige Stecken mich direkt in gewisse Schubladen, sind dann aber meist ziemlich erstaunt wenn sie mich näher kennenlernen.


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

23.06.2016 um 11:51
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin neidisch auf das Kleid. :D
Ich auch, das ist echt superschön. :)


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

19.07.2016 um 07:01
@Batibat

Ich habe asiatisches Blut, früher haben mich die Leute Pelikenese genannt und Ching chang chong und was weiss ich zugerufen. Heute sehe ich das nicht mehr so wild, aber früher habe ich das nicht verstanden und das hat mich echt verletzt. Vor allem dass die Beleidigungen bis zu meiner Mutter gingen. Mit der Zeit hat sich mein Aussehen geändert, jetzt sehe ich eher aus wie ein Mischling, die Leute meinen, mein Vater sei Europäer oder Südamerikaner. Ich habe auch Piercings und Tattoos, aber nicht viel. Jetzt sagen sie nichts mehr und ich werde auch nicht schräg angeguckt. Die Klischees bleiben aber natürlich vorhanden, jedoch glaubt der Mensch halt an das, was er von anderen hört. Daher kann ich mich fast gar nicht mehr darüber aufregen :D ich habe auch so meine Gedanken, wenn ich Albaner oder Türken sehe, wenn ich ehrlich bin...
Ich finde es nur schade, dass man gehänselt wird wegen seinem Aussehen bzw. Kulter oder wegen der Herkunft. Aber Piercings und Tattoos werden bei mir zum Glück akzeptiert. :D


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

19.07.2016 um 16:08
Ich bin eher der natürliche Typ. Schminke mich nur sehr wenig, mach auch nicht extrem viel mit meinen Haaren, weil mir auch das Talent dazu fehlt. :D

Kleidungstechnisch finde ich, dass ich recht normal rumlaufe. Mir wurde schon öfters gesagt, dass ich Hippiemäßig aussehe. Naja, ein paar Teile, die leicht in diese Richtung gehen, hab ich schon. Aber das sind eher so Einzelstücke und so extrem besonders sehen die meiner Meinung nach auch nicht aus. Möchte mich nicht unbedingt auf einen Stil festlegen. Mal bin ich elegant gekleidet, mal eher sportlich und dann trag ich halt auch mal den "Hippie-Look".

Was @gruselich da so zeigt, gefällt mir. Vor allem das Kleid auf dem 1. Bild. Das hätte ich gerne. :D


melden

Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?

19.07.2016 um 16:12
@Nereide

Was finden so viele Frauen bloß an diesen Paisleymustern so toll? Für mich sieht das immer aus wie Fraktale auf Stoff. Aber ok, immer noch besser auf nem Frauenkleid als auf ner Männerkrawatte ... oder, auch schon gesehen, auf nem Männerschal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Plastiktüte am Pranger
Menschen, 427 Beiträge, am 16.04.2021 von Stan_Marsh
Threadkiller2 am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
427
am 16.04.2021 »
Menschen: Rücksicht bei psychologischen Problemen
Menschen, 142 Beiträge, am 15.10.2020 von SIRiUS3lPi
Luna100 am 27.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 15.10.2020 »
Menschen: Grundsatzdiskussion Freiheit
Menschen, 81 Beiträge, am 18.12.2018 von kleinundgrün
JakeGabriel am 06.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 18.12.2018 »
Menschen: Ich glaube an den Menschen
Menschen, 53 Beiträge, am 21.07.2016 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 23.11.2015, Seite: 1 2 3
53
am 21.07.2016 »
Menschen: Der Mensch - hochentwickelt?
Menschen, 137 Beiträge, am 29.07.2015 von MadBra
MadBra am 24.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 29.07.2015 »
von MadBra