@Tussinelda Von DIR verlange ich nur eins:
Dass du meinen EP RICHTIG liest und nicht einfach wertest, wie es dir in den Kram passt.
Wie oft noch?
Ich weiß nicht, ob die Patientin jemals einen Anfall hatte, als Kollegin F. im Dienst war. Laut ihr und ihrer Doku hatte die kleine Maus innerhalb von 2 Monaten jetzt den 4. Anfall-immer in den Diensten von Kollegin F.! Und das, obwohl sie nun seit Ca 1,5 Jahren anfallsfrei war- und komischerweise war bei 3en der Anfälle nie jmd dabei. Beim 4. Anfall sprechen wir vom diskutieren Anfall mit angeblichen Atemstillstand.
Ich wiederhole mich- denn all das steht im EP!
@teardrop. Ich kann den Fall nicht noch näher beschrieben, wie ich es eh schon im EP getan hab, weil ich selbst nicht dabei war und das ganze nur SO von der Mutter beschrieben bekam.
Wie die Chefs nun letztendlich entscheiden, und ob sie sich überhaupt entscheiden werden... Ich weiß es nicht. Der Fall wird bisher NICHT offiziell behandelt. Und hätte mir die Mutter nichts erzählt, wüsste ich ja auch nichts davon...
Und die Frage ist, ob ich/ die anderen Mitarbeiter jemals was davon erfahren.
ICH hänge mich da rein, weil es mich schockiert, dass ich scheinbar eine Kollegin hab, die Dinge erfindet, die so nicht stimmen.
Und wenn sie wirklich annähernd eine solche Erkrankung hat, wie vermutet, dann muss eben wohl etwas getan werden.
Wir reden hier nicht von nem Stück Holz, sondern tatsächlich von Menschenleben! Und zwar solchen, die sich selber nicht wehren können!
Ich finde es eine Frechheit von dir, was du mir hier alles unterstellst und bitte dich darum, dass du solches bitte zu unterlassen hast!
@Tussinelda