Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche No-Gos der Jugend?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Teenager, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche No-Gos der Jugend?

13.08.2016 um 23:30
@Pest
Wer war das noch gleich,Demokrit oder Aristoteles?!
Jugend muss zerstören...aber wie wenn alles vandalismusresistent ist

Anzeige
melden

Welche No-Gos der Jugend?

13.08.2016 um 23:34
Falscher Stolz, Überheblichkeit


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche No-Gos der Jugend?

13.08.2016 um 23:37
Die Rechtschreibung....ich weiß nicht was daran so schwer ist sich zumindest zu bemühen eine vernünftige Schrift auf's Papier zu bringen, verständliche Sätze, ein vernünftiger Ausdruck und und und. Das Schlimmste aber sind, fur mich jedenfalls, das Verwenden von unnötig vielen Anglizismen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 00:02
Jungs mit engen Hosen...find ich mega furchtbar wenn ich die sehe. Sorry
Früher bzw mit 20plus/minus 2 fand ich emos kacke. Keine Ahnung obs die noch gibt...die mit ihren bildern von oben in die Kamera geguckt oder iwelche Kacke auf die Handinnenflaechen geschrieben undso
Vllt wurden die ja durch die Typen mit den engen Hosen getauscht

Was @Pest sagt stimmt auch, sofern das noch rechtschreibung ist:
HaY FriiENDZ, SEe ya LaTER? XoXOxo hdgdlfiuhef , <-- kennt das noch einer, dieses nervige gross und kleingeschreibe??
Ich will nich sagen,ich bin besser weil ich leider hier mit Handy schreibe und ehrlich gesagt nich soo auf rechtschreibung achte und sie egal ist, da meldungen nunmal schnell gehn müssen:troll:


1x zitiertmelden

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 00:16
Zitat von apartapart schrieb:Jungs mit engen Hosen...find ich mega furchtbar wenn ich die sehe.
Röhrenjeans waren Ende der 70iger/Anfang der 80iger total in. Auch bei Jungs. Nun, das sind jetzt die heranalternden oder fast schon Alten von heute! gnihihihi


melden

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 00:49
@apart
Na allemal besser als diese Glockenhosen mit Schlag bis zur nächsten Strassenecke

220px T.V.Smith In the Arms of my Enemy.

droppedImage 3



4 Skins at Aldgate East 1980Original anzeigen (0,2 MB)

Du kannst ja gerne rumlaufen wie ein Scheisshippie...Never trust a hippie


melden

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 00:59
"enge" Hosen find ich gut, da sieht man wenigstens den Hintern :D
Naja, im Schritt darf es nicht einengen.
Schlimmer fand ich da eher die Hosen die aussehen als wären sie eigentlich 5 Nummern zu groß/ zu weit, so das (absichtlich) mindestens die Hälfte der Unterhose herausschaut.

Naja über Mode lässt sich streiten :D

Vom Verhalten her nervt mich (wie vorne schon von mir beschrieben) eher der Trend "Ich kriege meinen Willen, wenn nicht fang ich an zu jammern und renn zur nächsthöheren Instanz"


1x zitiertmelden

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:06
Mein Motto war "Ich kriege meinen Willen und wenn nicht dann mach ich so Terror das ich ihn kriege'"


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:14
Eyy keine Ahnung ich liiiebe baggys an Typen @slobber
Hahhaha dann kann man sehn was drunter trägt. Btw ich find auch diese karrierten weiten Unterhosen toll haha


melden

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:16
@apart
Wirklich wahr?
Nee, ich find diese Hosen einfach peinlich. Zum Glück hatte keiner meiner Exfreunde solche Hosen


melden

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:17
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:"enge" Hosen find ich gut, da sieht man wenigstens den Hintern :D
na teilweise sieht man den aber auch bei der "neuen modischen" Variante :D

article-1312335-0B33B1CC000005DC-564 468

obwohl: was heute so als Unterwäsche getragen wird, hatte meine Oma als Geschirrtrockentuch. Das Muster ist identisch. Wie unerotisch. Was eine langweilige Jugend :D

Egal was auch immer die Jugend toll findet. Gemeckert wird immer. Wenn ich dran denke wie meine Generation damals rumlief und wie die Alten sich empörten und die heutige Jugend sich wiederum darüber schlapplacht.... Herrje, so würde ich heut niemals mehr rumlaufen, trotzdem war das geil, damals. ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:18
@tudirnix
Hahhahahaha und ich schreib noch ein Post vorher wie geil ich die buxe finde 😁😂


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:20
@slobber
Oke als ich vor Jahren nen "opa" (weiss ja jeder wie alt der dann wäre) mit schulerlangen weissen haaren im zopf, irgendein baseballtshirt und, ⚠ achtung, jedze kommt's: Mit glitzerbaggys gesehn habe, wars auch bei mir vorbei


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:21
Ahhh jaa ich weiss was ich mit enge Hosen meine uns hasse: Diese HIPSTER
Würgh kotz kack


melden

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:23
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Hahhahahaha und ich schreib noch ein Post vorher wie geil ich die buxe finde
Du bist nicht zufällig mein Sohn, ohne dass ich das bisher bemerkte?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:27
@tudirnix
Ich hoffe nich das meine Mutter undercover mich hier spioniert :troll: Tumirnix haha


1x zitiertmelden

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:31
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Ich hoffe nich das meine Mutter undercover mich hier spioniert :troll: Tumirnix haha
Youtube: Ich bin dein Vater
Ich bin dein Vater
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


muhahaha, oder so!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:32
Hahah nein ich bin ein Mädchen, habe aber überlegt wie ich dich reinlegen könnte, um doch dein Sohn zu sein @tudirnix
Wie alt ist er? Vllt ändert sich sein geschmack noch


1x zitiertmelden

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:45
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Wie alt ist er? Vllt ändert sich sein geschmack noch
Alt genug über sich selbst zu bestimmen und die richtigen Entscheidunen zu treffen sowie auch die Dinge verbünftig einordnen zu können. Und das ist gut so.

Der Geschmack wird sich sicherlich noch häufig ändern. Das war ja bei uns auch nicht anders. Kommt immerauf den Trend an, oder besser gesagt auf die parallel laufenden Trends.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche No-Gos der Jugend?

14.08.2016 um 01:52
@tudirnix
Tut man im alter die Kleidung auch noch ändern oder war das auf deine "Jugend" bezogen? Wenn ich meine Mutter angucke naja, die ändert bestimmt nix an ihrem extravagaten kleidungsstil..aber ich, Mitte zwanzig...boa ohne Witz manchmal will ich nackt rumlaufen, manchmal nur mit achselhemd und schlüppi, dann mal wieder so...

gibts ne Deadline zufällig dafür?^^


Anzeige

melden