Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Moral, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 13:40
@LucyFee
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Weniger Falten im Gesicht, dafür schlackert einem irgendwann der Sack um die Knie
:D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 13:42
@LucyFee

:D :D danke für dieses spontane Grinsen.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 14:11
OT aber zum vorherigen Thema:

Tja die Damenwelt hört es nicht gern aber der Ofen ist im Schnitt doch optisch deutlich eher aus als beim Mann.

Mit Mitte/Ende 20 vielleicht am Höhepunkt sexueller Ausstrahlung, nimmt das ab 30 rapide ab.
Mit Mitte 30 mag es noch gehen, ab 40 ist das Thema bei den meisten durch.
Männer können tatsächlich im höheren Alter noch attraktiver werden im Vergleich zu jüngeren Jahren, bei Frauen ist das nicht der Fall.
Die biologische Uhr tickt einfach anders bei den Geschlechtern.

Dafür sehen Männer niemals auch nur annähernd so gut aus wie attraktive Frauen. ;)


3x zitiertmelden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 14:17
Zitat von kokabluekokablue schrieb:Mit Mitte/Ende 20 vielleicht am Höhepunkt sexueller Ausstrahlung, nimmt das ab 30 rapide ab.
Mit Mitte 30 mag es noch gehen, ab 40 ist das Thema bei den meisten durch. Männer können tatsächlich im höheren Alter noch attraktiver werden im Vergleich zu jüngeren Jahren, bei Frauen ist das nicht der Fall.
Ich glaub, Verallgemeinerungen/Bullshit wie diese/r sind der Grund, warum Frauen ein Problem mit dem Älterwerden oder allgemein: ihren Körpern haben. Die Wurzel allen Übels, sozusagen.

Aber irgendwie ist das doch alles komplett off-topic, weil der TE ja nunmal eine ältere Frau attraktiv fand und sie ihn nicht wollte, weil er zu jung ist.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 14:46
Lach

Eher haben Männer Probleme mit dem älter werden!

Und das mit, 40 ist der Ofen aus.. ähm ja ne ist klar :D

Meist ist der Ofen aus wenn der 30iger Mann, das Alter der Dame erfährt und nicht weil er Ihr die 40ig (nicht ansieht) :D


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 15:43
Es gibt so ne und solche... Wäre einerseits praktisch aber andererseits langweilig wenn jeder gleich auf jeden stünde


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 17:23
@antineutral
Auch wenn sie von dir was wollen würde wäre es eh problematisch, weil ihr auch Arbeitskollegen seid , wenn ihr euch mal Streitet oder sonst was ist... dann kann sich einer von euch einen anderen Job suchen oder die Abteilung wechseln .

Aber ich weiß wie das ist wenn man hoffnungslos verliebt ist .. da ist jeder Ratschlag umsonst man hört eh nicht darauf man folgt seinen eigen Film im Kopf . Hoffe du kommst aus der Illusion raus und verschwende nicht all zu viel Zeit.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 17:48
Zitat von kokabluekokablue schrieb:Tja die Damenwelt hört es nicht gern aber der Ofen ist im Schnitt doch optisch deutlich eher aus als beim Mann.

Mit Mitte/Ende 20 vielleicht am Höhepunkt sexueller Ausstrahlung, nimmt das ab 30 rapide ab.
Da möchte ich Dir widersprechen, ich sehe das anders.

Es liest sich so, als ob es Allgemeingültigkeit hat, das die Attraktivität ab 30 rapide abnimmt. Das magst Du so sehen.
Attraktivität liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters.

Und ich finde, Männer können im Alter sehr viel attraktiver sein als in jungen Jahren. Ebenso bei Frauen.
Ein perfekter Körper allein macht (für mich) keine Attraktivität aus u. ist auch unabhängig vom Alter.
Es kommt auf die Ausstrahlung an, finde ich.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 17:51
@borabora

Wenn du seinen Beitrag nochmal liest, er bezog sich nur auf das äußere und nur bei Frauen ;)


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 17:55
@Bruderchorge

Ich weiss, habe mir den Beitrag aufmerksam durchgelesen.

Den wollte ich so nicht stehen lassen :) Es gibt durchaus attraktive Frauen jenseits der 40 ...

Attraktivität kann man nicht an "Perfektion" festmachen.

Wie siehst Du das?


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 18:05
@borabora

Also du hast schon Recht, aber tendenziell werden eher Männer als Frauen im alter attraktiver.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 18:06
@kokablue
Zitat von kokabluekokablue schrieb:Tja die Damenwelt hört es nicht gern aber der Ofen ist im Schnitt doch optisch deutlich eher aus als beim Mann.

Mit Mitte/Ende 20 vielleicht am Höhepunkt sexueller Ausstrahlung, nimmt das ab 30 rapide ab.
Mit Mitte 30 mag es noch gehen, ab 40 ist das Thema bei den meisten durch.
Männer können tatsächlich im höheren Alter noch attraktiver werden im Vergleich zu jüngeren Jahren, bei Frauen ist das nicht der Fall.
Die biologische Uhr tickt einfach anders bei den Geschlechtern.
Das ist nur eine Pauschalisierung, mehr nicht und an sowas glauben üblicherweise eher solche Typen wie Sexisten und Maskulinisten...eh derselbe Scheiß im Grunde genommen.
Zitat von kokabluekokablue schrieb:Dafür sehen Männer niemals auch nur annähernd so gut aus wie attraktive Frauen. ;)
Auch ein Blödsinn wie der obere Absatz. Außerdem besteht die Attraktivität nicht alleine aus Aussehen (welches bekannterweise eine individuelle Wahrnehmungssache ist) sondern auch aus anderen Komponenten wie Persönlichkeit und Ausstrahlung.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 18:12
@Bruderchorge

Gibt es dazu Studien? Und selbst wenn, jeder macht Attraktivität für sich fest. Daher kann man nicht sagen, das die Attraktivität mit fortgeschrittenem Alter abnimmt, denn viele Menschen finden gerade diese attraktiv.

Wäre auch absurd, einen jungen Menschen attraktiv zu finden, weil er jung ist :D


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 18:18
@borabora

Das mit den Studien wäre mir nicht bekannt.

Klar ist Schönheit Ansichtssache, aber wenn man 100 Männern ein Foto einer jungen Blondine mit blauen Augen langen Haaren BMI 20 und 90/60/90 Maße zeigt und daneben dass einer stark übergewichtigen 55 jährigen mit kurzen Haaren Damenbart und Pferde Gebiss, dann werden 95 mindestens die Variante 1 attraktiver finden.

Gilt natürlich auch umgekehrt bezogen auf das Geschlecht.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 18:24
@Bruderchorge

Ich verstehe.. klar. Doch wir werden ja alle älter, auch die Männer. Gehen wir von einer gepflegten Frau von 50 aus mit langen, braunen Haaren u. "guter" Figur, ohne Pferdegebiss :troll:
Warum sollte sie nicht attraktiv sein? Weil sie nicht mehr ganz jung ist?

Ausserdem kann es doch sein, das die dralle Blondine schiefe Zähne hat... :troll:


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 18:27
@borabora

Meine Freundin auch auf Allmy, sieht man den knappen 50i nicht an..

Die sieht toll aus..

Anmerkung an die Männer: Nein ich verstehe nicht wer das ist, pn kann man sich schenken :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 18:28
Das Ding ist, dass ein Foto so gut wie nichts zeigt außer die Momentaufnahme einer Person, das wars aber. Wer alleine anhand des Fotos etwas entscheidet der scheint nicht auf die Tiefe zu achten usw.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 18:32
@Venom

Nur vom Bild bringt nix da hast Recht.
Aber man beschäftigt sich auch außerhalb Allmy mit Freunden ;)


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 18:32
@borabora

Klar kann die auch attraktiv sein, aber tendenziell werden nicht alle immer attraktiver (optisch)

@Venom

Das ist doch jetzt Geschwurbel oder ?

Bei meinem krassen Beispiel brauch man keine Tiefe oder eine zweite Aufnahme, ich denke es ist klar worauf ich hinaus wollte.

Du must zwanghaft überall gegen sein was ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

14.09.2016 um 18:35
@Bruderchorge
Ich habe mich glaube ich auch etwas falsch ausgedrückt. Eine Momentaufnahme ist aber trotzdem nicht wirklich mit der Realität zu vergleichen bzw besser gesagt mit real treffen und real sehen. Ein Foto kann sehr leicht trügerisch sein.


melden