Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuhe ausziehen

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Schuhe, Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 11:40
Zitat von MikroFernGTSMikroFernGTS schrieb:Allerdings würde ich z.B. meinen alten Herren nie auffordern sich bei mir die Schuhe auszuziehen.
Wieso?
Kommt der auf ungiftigen Schleichwegen zu dir?

Anzeige
melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 11:49
Nein der bringt es mit rein. Aber die Mühe, die er sich machen müßte, sich die Schuhe auszuziehen ist zu groß.


1x zitiertmelden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 12:01
Zitat von MikroFernGTSMikroFernGTS schrieb:Nein der bringt es mit rein. Aber die Mühe, die er sich machen müßte, sich die Schuhe auszuziehen ist zu groß.
Was ist mit dem Gift ans SEINEN Schuhen?

Es gibt ja auch Plastiküberzieher für die Schuhe, die könntest du ihm schnell über ziehen, dann würde er das Straßengift nicht in deiner Wohnung verteilen.


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 13:19
Ich finde das hier auch immer witzig mit diesen Ausnahmeregelungen :D

Steht ihr dann an der Tür und sortiert die Leute aus?
Nach dem Motto: Ey, du kommst hier so nicht rein und ey du darfst, weil....

Gut, ich hab damals extra vorgebeugt und nur pflegeleichte Böden in meinem Haus verlegt. Außerdem hab ich nur einen kleinen Teppich im Erdgeschoss, den ich mit dem Hochdruckreiniger reinigen kann.

Kommt wohl aber auch immer drauf an, wo und wie man lebt. Ob mitten in der Stadt, oder im Vorort, in Haus oder Wohnung, mit Haustieren und Garten....

Jetzt würde mich aber mal interessieren wie die Leute das in Hotels und Ferienhäusern/Ferienwohnung machen?


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 13:42
@Hailey25

Wie ich neulich schon schrieb, ziehe ich bei Besuchen die Schuhe aus und habe dafür immer meine Schlappen dabei. So handhabe ich das auch im Urlaub. Ich habe im Hotelzimmer oder neben der Haustüre der Ferienwohnung meine Schlappen deponiert. Die werden bei Betreten angezogen.


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 13:57
Also wenn ich wo eingeladen werde, ziehe ich immer alles aus. :D
So Spaß - Schuhe ausziehen tu ich nicht so gerne, aber es ist wohl dem Gastgeber überlassen und das hat man auch zu respektieren! Und mit dreckigen Schuhen kommt sicher keiner in mein Haus - nicht einmal, habe ich dann die Schuhe in den Keller gestellt.


2x zitiertmelden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:20
Zitat von ackeyackey schrieb:Also wenn ich wo eingeladen werde, ziehe ich immer alles aus. :D
Ha ha ha. Deswegen kriegst du auch soviele Einladungen.


Wenn jemand verlangt, dass ich meine Schuhe ausziehe, mache ich das. Ist doch kein Problem, wenn man dreckige Socken an hat. ;)

Prinzipiell möchte ich auch nicht, dass mir jemand meinen Teppich vollsaut. Ist doch normal.


1x zitiertmelden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:20
Zitat von ackeyackey schrieb:Also wenn ich wo eingeladen werde, ziehe ich immer alles aus.
Du bist herzlichst eingeladen! 😎
Die Schuhe kannst du aber gerne anbehalten. 🤗


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:22
@silberhauch
Danke Dir! Dann siehst du das, so wie ich! nur Schuhe anbehalten.. :D


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:27
Ich habe gerne nackte Füsse. Ich habe da so einen Fetisch....so wie gestern im Badezimmer..aber lassen wir das. 😜


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:29
Zitat von martialismartialis schrieb:Ha ha ha. Deswegen kriegst du auch soviele Einladungen.
Lol :D Na aber das war ein guter Freund, der aber Schweißfüße hatte und der sagte glatt, als ich ihm seine Schuhe in den Keller stellte, ob ich wahnsinnig sei, die könnte man ihm ja stehlen.. :palm: Ich sagte bloß, na du, deine Schuhe rennen eh von alleine, ob dieses Gestanks... :D


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:34
Für jemanden der Schweißfüsse hat, kann eine Aufforderung seine Schuhe auszuziehen, recht unangenehm werden.
Eigentlich eine Zumutung.


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:37
@silberhauch
Naja, ich bat auch meine Arbeitskollegin, daß sie ihre Schuhe angehalten solle, das macht nix, sagte ich ihr, die hatte auch Schweißfüße - besser Schuhe anbehalten und den Dreck wegputzen, als den Gestank in der Nase zu haben. *grusel* :{


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:38
@ackey
Wenn man s vorher weiß!


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:38
Jo, na das wusste ich ja bei den beiden. ;)


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:40
Muß ja extrem sein, wenn man das bei Kollegen auf der Arbeit durch die Schuhe auf 1,70m riechen kann. 😩


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:42
Jop, habe ein extremes Geruchsvermögen! ;)


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:44
Dann ist Deine Nase extrem!


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 14:44
Nein, es reicht der Geruchssinn, dazu bedarf es keiner großen Nase. :)


melden

Schuhe ausziehen

15.10.2016 um 15:33
Jeder der Schuhe trägt, hat nach dem Ausziehen einen Schweißgeruch.


Anzeige

1x zitiertmelden