Nur, um mal auf ein paar (immer wiederkehrende) Argumente einzugehen...
löm schrieb am 02.10.2016:Also ich hab keinen Bock, die komplette Bude zu saugen, nur weil jemand seine Schuhe nicht ausziehen will.
Du gehörst also zu den faulen Leuten, oder wie?
AM besten gibst Du Deinen Besuchern diese Papier Ganzkörperkondome, bevor sie Deine Wohnung betreten ^^
:D
Oli-Fee schrieb am 02.10.2016:Als meine Kids noch klein waren und überall rumkrabbelten, fand ich es auch gut, wenn Strassenschuhe von Besuchern ausgezogen wurden.
Wieso machst Du und auch viele andere das nur an Kindern fest?
Spielen diese Kinder nicht draußen im Dreck, nehmen die Finger in den Mund?
Halten diese Leute ihre Kinder so steril wie es geht, weil sie nur zu flaul sind zu waschen (Kleider und die Kinder) oder weil sie Angst haben, die lieben kleinen köööönnnteeeen ja krank werden?
Kein Wunder, dass Eure Kids heute mehr krank als gesund sind.
Nur nicht nass werden, nur nicht schmutzige werden, nur nicht im Zug stehen, nur nicht dies, nur nicht jenes.
Da müssen diese Kinder ja zu Weicheiern werden, die beim kleinsten Kratzer halb tot sind und tagelang wie am Spieß heulen.
Frau.N.Zimmer schrieb am 02.10.2016:Ich fände es reichlich kleinkariert, dem Gast Vorschriften zu machen.
Ziehhst Du eigentlich selber auch im Restaurant, im Kaufhaus, im Kino, etc. Deine Schhe aus?
Das müsstest Du aber, denn dort bist Du ja Besucher, oder?
Gucky.
P.S:
Das soll niemanden provozieren, sindern nur mal Gedanken in andere Richtungen lenken.
Ich meine das nicht persönlich oder böse!