Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 12:34
ach wenns rein danach gehen würde das man nicht essen darf was lebendig ist dürfteman
garnichts mehr essen ich seh das so wenn ein löwe oder sowas daher gehen kann undsich
einfach en tier schlachten kann dann dürfen wir ja wohl auch ma ne kuh nehmen und die
essen ums mal etwas dahergelabert auszudrücken
gefressen und gefressenwerden
immerhin knabbern ja krokodiele und haie auch mal ganz gerne menschen an ^^
der
stärkere überlebt
das große lebewesen frisst das kleinere
derstärkere frisst
das schwächere.. oder das was sich nicht wehren kann
ich findsnatürlich das wir
fleisch essen


melden
cruzdarkness
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 12:36
dem kann ich nur zustimmen

Schliess die Augen und du wirst mehr hören als nur Worte

*_-SchwarzGrill-_* -=üRveR=-


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 12:41
danke *einen dankende handbewegung macht und den döner rüberschiebt* xD


melden
cruzdarkness
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 12:53
*dendönerentgegennimmtundreinbeißt*..........;)

*einfrischgebrutzeltessteakrüberreicht*



Aber mal ehrlich,Vegetarier sind ja noch auszuhalten...aber Veganer? So was wie Veganer STufe 5 oderso....is doch völlig bescheuert, oder?

Schliess die Augen und du wirst mehr hören als nur Worte

*_-SchwarzGrill-_* -=üRveR=-


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 12:59
ja kennste die folge von dem simpson "ich bin veganer der stufe 5 ich esse nichts waseinen schatten wirft"
ich hät mir fast vor lachen in die hose geschifft xDDDD


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 13:13
Die ernähren sich ma voll einseitg.

Is sowas eigentlich gesund?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 13:14
Angesichts der Massentierhaltung, der pharmakologischen Behandlung des Schlachtviehs undder Art des Futters, das diese zum Verzehr des Menschen "zubereiteten" Tiere fressenmüssen - muss unsereins schon beide Augen schliessen um herzhaft in tote Fleisch zubeissen! Und nein - ich kaufe NICHT beim Bio-Metzger. Wir haben hier keinen und meinBudget liesse das auch nicht zu.

Aber ich gebe zu, ich handle in dieser Fragenicht vernünftig und bin nach wie vor Fleischesser - bin aber froh, dass meine beidenTöchter sich zu Vegetariern entwickeln - ohne jeden Druck - ohne idologischeZwangshaltung!



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 13:33
@urielsrage

Tut mir leid Mythbuster....das ist eben nicht der fall,ich kenneselber einige vegetarier und beneide sie um ihre willenstärke dem fleisch zuentsagen,aber sie alle sagen ein und den selben satz,Entweder Ganz oder Gar nicht.
(will dich jetzt persönlich nicht angreifen)

Aber entweder ziehst du esganz durch oder lässt es.....(ist vielleicht auch nur meine meinung und ich lasse michauch gern eines besseren belehren)


Ich werde es ganz durchziehen aberich bin auch noch nicht lang Vegetarier muss mich erst daran gewöhnen.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 13:40
eigendlich kann das doch garnicht gesund sein ich mein im fleisch ist fiel zeug was dermensch brauch um zu leben und energie zu bekommen und son zeug..


melden
urielsrage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 13:44
@lightbringer
Es ist jedenfalls auch nicht ungesund man muss nur die richtigekombination zu sich nehmen um mit allem versorgt zu werden.Man kann auch ohne fleischalle wichtigen nährstoffe zu sich nehmen.

@myth_buster
Eine Guteeinstellung,aber ich muss mich selber nun auch korrigieren,Joy-Beat hat es gutausgedrückt.Hat mich zum nachdenken angeregt.


Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 13:55
Ich war fast 2 Jahre lang Vegetarier und habe mich in dieser Zeit von Tofu undMilchprodukten als Eiweisslieferanten ernährt und mir fehlte in dieser Zeit nichts. Wasmich halt gestört hat, war, dass es immer etwas schwierig war sich auf diversen Partysoder unterwegs zu verpflegen, und da mein Sohn immer wieder bei anderen Leuten, gerne zufleischigem griff, habe ich dann die Ernährung wieder umgestellt und nun essen wir ab undan Fleisch (1xpro Woche) und auch Wurst, dabei achte ich auf Bio-Qualität, da ich dietierverachtende "Fleischproduktion" nicht unterstützen möchte und auch keine Lust aufAntibiotika und sonstiges in meiner Nahrung habe. Wir sind alle relativ guter Gesundheit,haben selten Erkältungen und keine Allergien. Ich habe keine Heuschnupfensymptome mehrseitdem ich auf meine Ernährung achte. Das sollte doch jedenfalls für sich sprechen.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 14:06
Ich und ohne Fleisch? Das passt mal irgendwie voll nicht xD

Aber, ich habe nixgegen Vegetarier, solange die mich essen lassen, was ich will.
Ich habe ne Freundin,die auch Vegetarierin ist, und die muss mir immer da rein labern... oder wenn ich malnach Mc Donalds oder so will, da geht die noch nicht mal mit rein xD





Flachköppa macht Laune ;)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 14:15
Brr, McDonalds...
Da geh ich als Nicht-Vegetarier ja schon kaum rein!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 14:34
@Mystique
Und jetzt kein vegetarier warum?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 14:38
Alles hat damit angefangen, dass ich auf einer Riesengrillparty war, und meine Würstchen(Tofu), dem zuständigem "Grillmeister" anvertraut habe, nunja, irgendwie bekam ich diefalschen, die anderen waren weg und mein Sohn wollte sowieso lieber Fleisch, naja, er warsowieso immer ganz gierig auf Wurstbrötchenl, wenn wir oder er mal irgendwo eingeladenwaren und somit wollte ich wenigstens, dass er qualitativ hochwertige Fleischwaren zusich nahm, also kaufe ich jetzt wieder Wurst und Fleisch und achte halt drauf, dass esBio ist.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 15:32
Aha und ich bin seit kurzem Vegetarier.
Aber erst ein Monat.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 15:35
ich glaub aber auch das es ein irrtum ist das das essen von vegitariern nicht schmecktich kenn da sone tante in meiner gegend die is schon ihr lebenlang vegi und die kochtsachen zusammen boa leute dafür würd ich jeden döner und pekingente wegwerfen *g*


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 15:49
ja ich esse Käse, Jogurt.Obst,Gemüse usw alles außer Fleisch.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
grav3d1663r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 15:52
also ich könnte es net aushalten.
aber wer meint dass es das richtige für ihnist.bitte.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 15:56
ich bin auch vegetarierin. mag kein fleisch und drum ess ichs nicht mehr. schon lange.gibt ja genug andere sachen, die man essen kann ;)

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Richtig, Meditieren!44 Beiträge