Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 15:57
boa leute dafür würd ich jeden döner und pekingente wegwerfen *g*

O_o
???

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 15:59
Ja find ich auch das es genug Sachen gibt es ist ja nur Fleisch.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:00
@todesengel
un was ist mit schinkenhörnchen?
also da hab ich dich voll erwischt.aber es gibt sicher viele die mal dem wunsch nach fleisch unterliegen.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:05
Peking Ente, Frühlingsrollen, Schrimps...

alles leckere Tiere :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:09
@gravedigger
1. hab ichs dann schon gemerkt, dass es schinken is und
2. mag ichdes ned, ich mach des ned aus so weltanschaulichen gründen.....und kotz es gleich wiederraus. ich mags halt ned, nebenher find ich s auch wiederlich zu sehen wie mache ewig aufso nem stückchen rohen fleisch rumkauen....^^

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:11
also ob es dir net geschmeckt hätte!!
naja egal.aber n vorzeige vegi biste echtnet,sorry.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:14
Ist das nicht eigentlich total wurscht(;)), ob sich jemand nun als "Vegi" bezeichnen darfoder nicht?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:14
veganer find ich sogar noch schlimmer...ich mein...keine milchprodukte essen odertrinken...wo soll das bitte enden????????????
vegatarier zu sein ist keinproblem....vielleicht ekeln sich einige davor aber aus mit leid nicht essen wegentieren?naja...das hängt vielleicht mit dem ekel zusammen...aber fressen und gefressenwerden!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:16
Jeder nach seiner Fasson. :)

tu (franz/ital.) ...du


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:17
The eternal Thread....

Leute, hört auf, euch für eure FREIE ENTSCHEIDUNG zurechtfertigen.
Niemand kann und sollte euch deswegen angiften.
Der Gründe gibt esviele - auch viele falsche...aber das ist egal, solange jeder seins macht und anderenicht mit seinen Ansichten zu DEREN Entschiedung belästigt oder belehren will, oder?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:17
Da war jemand schneller als ich :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:23
@Tenzin
Ich trinke Milch und ich esse Käse ich esse nur kein Fleisch.
dasist das einzigste.

@polyprion
das mein ich auch.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:23
yep, genauso ist es Polyprion ... ;)

Niemand kann zu irgendetwas überredetwerden.
Fanatismus ist in keiner Angelegenheit von Vorteil.

Wenn ichehrlich bin, halte ich die Weizenprodukte wie helles Brot, Brötchen und Kuchen sowieZuckerprodukte ernährungsbedenklich für sehr viel gefährlicher als Fleisch. Dass machtwirklich dick ...
Deshalb werde ich auch nicht ganz vegan leben und auch nicht alsVegetarier.
Ich werde lieber generell mehr Obst und Gemüse essen, aber alles ohneBrot, Kuchen ...
Ab und zu, vielleicht 2-3 mal die Woche werde ich tierische Produktezu mir nehmen wie Fleisch, Fisch oder so ...

tu (franz/ital.) ...du


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:27

@Tenzin
Ich trinke Milch und ich esse Käse ich esse nur kein Fleisch.
das ist das einzigste.

@polyprion
das mein ich auch.


Zueinzigartig gibts es keinen Komperativ und keinen Superlativ

=> nicht steigerbar

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:29
fleisch wurst rules wen ich mir forstelle ohne sie zu leben oh gott das würde ich nichtaushalten sie schmeckt so geil gebraten auf brot ohhhhh aber jeder soll das essen was erwill solange es keine katzen sind den das ist ekelhaft

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:29
aber jeder soll das essen was er will solange es keine katzen sind den das istekelhaft

löl

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:30
wiso ich habe doch recht oder etwa nicht

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:30
ernährungsbedenklich=ernährungsmässig ;)

tu (franz/ital.) ...du


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:34
"wiso ich habe doch recht oder etwa nicht"

Nein, denn du widersprichst damit demersten Teil deiner Aussage, der da lautet:
" aber jeder soll das essen was er will "


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:39
ich habe 9 katzen ergo kann ich Chinesen nicht austehen aber wen einer bok hat steroporzu essen nur zu nur von katzen sol man seine fingere lassen ok

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



Anzeige

melden