Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:43
Da es bereits 5 Läden dieser Kette in Berlin gibt, scheint es sich wohl zu rentieren.
Warum auch nicht?

Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:44
@eyecatcher


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:45
Gute sache... ich esse auch kaum Fleisch.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:48
@Bukowski

Nach dieser Logik, ja, es wäre in Ordnung beispielsweise Insekten zu verspeisen.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:49
@Holzer2.0

Ich weiß es nicht, aber die Nachfrage wird sicher immer noch unter der normaler Fastfoodrestaurants liegen... aber wenn das der neue Trend sein sollte fänd ich das klasse.


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:51
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ich weiß es nicht, aber die Nachfrage wird sicher immer noch unter der normaler Fastfoodrestaurants liegen...
Glaube ich nicht. die Veggieläden in Hamburg die ich kenne sind immer gut besucht.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:51
>>die Veggieläden in Hamburg die ich kenne sind immer gut besucht.<<

Bestimmt von Punks und dem ganzen "Gesocks"... *hust* :D


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:52
Zitat von 1717 schrieb:Bestimmt von Punks und dem ganzen "Gesocks"... *hust*
Klar.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:53
@Holzer2.0

Bei uns gibt es sowas leider nicht... dann hab ich das ganze Wohl falsch eingeschätzt bzw. unterschätzt^^

Ich will auch sowas in unserer Stadt ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:54
@Holzer2.0

Ich hoffe, du hast das "Gesocks" als Ironie erkannt, Punks sind tolle Menschen ^^

Meiner Meinung nach gehört Vegetarismus/Veganismus irgendwie zur Punkszene dazu....


2x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:56
Zitat von 1717 schrieb:Meiner Meinung nach gehört Vegetarismus/Veganismus irgendwie zur Punkszene dazu....
Ich gehe sogar soweit zu sagen, es gehört zum Menschsein dazu.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:56
@Vymaanika

>>Ich gehe sogar soweit zu sagen, es gehört zum Menschsein dazu.<<

Das ist wahr, aber für mich sind Punks ohnehin Menschen, die versuchen, mehr Menschen zu sein.


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:57
Zitat von 1717 schrieb:Ich hoffe, du hast das "Gesocks" als Ironie erkannt, Punks sind tolle Menschen ^^
Ich weiss.
Zitat von 1717 schrieb:Meiner Meinung nach gehört Vegetarismus/Veganismus irgendwie zur Punkszene dazu....
Ich kenne ein paar Vegetarier-Punks und ein paar, denen das scheiss egal ist. :)


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:58
@17

Inwieweit mehr Menschen sein? Jetzt im Bezug auf Punks.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 16:59
@eyecatcher

Sie geben sich nicht mit kleinbürgerlichen Weisheiten zufrieden, sondern wollen das Leben auskosten und schreien nach Freiheit.

Inwieweit und in welcher Form sie das dann umsetzen können oder für sich persönlich umsetzen, ist wieder eine andere Frage.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 17:00
Zitat von 1717 schrieb:Das ist wahr, aber für mich sind Punks ohnehin Menschen, die versuchen, mehr Menschen zu sein.
Echt? Die meissten die ich kenne wären, glaube ich, lieber "Durchlauferhitzer". :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 17:04
@17

Ach da wird ziemlich viel hineinintepretiert.
Vielleicht is das irgendwo in einem Grundprinzip der Punks vorhanden, aber wenn ich mir die Punks bei uns in der Stadt anschaue ist da außer asozialem Verhalten nicht viel zu sehen. ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 17:05
also ich bewege mich ständig in der OI und punkszäne . und ich muss sagen ,in den mier bekanten kreisen hält sich das mit den vegetariern und fleischkonsumenten so ziemlich die wage...... Und es sind wunderfolle menschen.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 17:06
@eyecatcher

Tja... ich sag ja... Umsetzung.... mir gehts aber um den Grundgedanken... und die Punks, die ich bisher kennenlernen durfte, waren allesamt tolle Menschen mit einer starken Ausstrahlung und viel Individualität.

Asozial ist für mich z.B. jemand, der sich täglich bei McDoof den Wanst vollschlägt.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.04.2009 um 17:08
@17

Leuten die jeden Tag anner Platte stehn und sich das Hirn wegsaufen das ist asozial ;)
die meisten Punks, die ich kenne, haben mit dem Grundgedanken nichts am Hut.

Aber zurück zum Thema^^


Anzeige

melden