Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 21:22
Vegetarierer? Schlau. Aber richtig erwärmen kann ich mich dafür nicht - bin vielleichtzu
faul :)

Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 21:27
ich finds bescheuert...die Tiere die man isst ,werden doch extra dafür gezüchtet..und denVegetarian fehlen ja auch bestimmte Dinge...


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 21:28
>>..und den Vegetarian fehlen ja auch bestimmte Dinge...<<

welche ??


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 21:33
die Tiere die man isst ,werden doch extra dafür gezüchtet..

Ich glaub ich werdnicht mehr.

Genau darum geht es Werteste. Genau darum. Um die qualitativenUmstände und die quantitativen Ausmaße dieser Zucht.

Mit etwas Feingefühl kannes auch um mehr gehen. Aber das lassen wir bei der Argumentation // Sichtweise erstmalbeiseite..

Übrigens bin ich seit 2 Jahren Vegetarier und mir fehlt nichts ; )

Ich war nebenbei erwähnt diese zwei Jahre lang nie gesundheitsbedingt imKrankenstand // beim Arzt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 21:35
Jetzt wissen wir zumindest endlich den einzigen Daseinszweck der Tiere:
Gegessen zuwerden!
Hilfe :>


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 21:42
>>Übrigens bin ich seit 2 Jahren Vegetarier und mir fehlt nichts ; )<<

Ich verzichte schon seit 16 Jahren, mit eine unbändigen Begeisterung.
Nicht nur, dass mir nichts fehlt, ich fühle mich dadurch sogar bereichert.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 21:54
Neben Gemüse, Fisch, Meeresfrüchten etc. esse ich schon seit Jahren Fleisch, mit einerunbändigen Begeisterung.
Nicht nur, daß mir dabei nichts fehlt, ich fühle michdadurch sogar bereichert! :)


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 21:59
Ich habe noch nie in meinem Leben Fleisch gegessen und will das auch nicht ändern...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 22:08
Ich fühle mich unwohl, wenn ich zuviel Fleisch gegessen habe, allerdings locken mich imSommer so manche Grillköstlichkeiten doch schon an *g*


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 22:28
@prokop: ist mir klar dass es auch länger gesund// auf unbegrenzte Zeit geht, ich wolltehalt nicht in Zugzwang bezüglich Beispielgabe kommen, deshalb hab ich mich einfach selbstauserwählt.

Gratuliere zu deiner 16 jährigen Bereicherung :)

Ichempfinde es auch als Bereicherung.

Ich hab über diese Entscheidung mehr oderweniger konkret//intensiv 1,5 Jahre "gebrütet". Als die Entscheidung dann fiel ging aberalles ganz leicht. Von Anfang an ein gutes Gefühl. Und das damit zusammenhängendeErfahren//Bewusstsein entwickelt sich danach erstaunlich weiter.


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 22:53
huhu

also ich habe 3 unterschiedliche Vegetarier kennengelernt im meinem Leben.

- eine, die wegen der armen Tierchen kein Fleisch, Fisch und so ist
- eine,der es einfach nich schmeckt, sie kann es sogar vom weitem nicht richen
-und einer,der nur kein Fleisch ist, weil er meint das es gift für seinen körper

tjo...ichhabe nichts gegen vegetarier...soll jeder selbst entscheiden
ich liebefleisch...*sabber*
habe es mit 12 jahren auch schon überlegt zu wechseln...aber dasgrillfleisch war zu lecker...

außerdem bin ich der meinung das fleisch ingeringen maßen, spezielle kontrollierte und gute stücke sogar gesund für den menschensind.

das ist schon so seit der steinzeit


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 22:57
das ist schon so seit der steinzeit

Nunja, seit damals hat sich aber dochschon einiges geändert *g*
damals konnte der hohe Kalorienbedarf eben nur durchFleisch gedeckt werden, aber wir jagen heutzutage eigentlich keine Mammuts mehr ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 23:00
Ich bin momentan auf Bärenjagt, dass is fast das selbe!


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 23:00
Rasta: Nein, das schmeckt ganz anders *g*


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 23:05
Hauptsache Fleisch!

Naja egal, ich würd als Vege. warscheinlich nich überlebenkönnt ich mir vorstellen!


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 23:44
Vorstellen kann man sich als Mensch viel *g*


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.05.2006 um 23:52
pioid hat vollkommen Recht ! Ich stimme ihm zu !

Aniki hat auch Recht !

Fleisch schmeckt einfach lecker und vor allem hält es länger satt alsPflanzen.Außerdem tuen mir Pflanzen mehr leid als Tiere.


melden

Vegetarier - eure Meinung

28.05.2006 um 00:15
Nun, ich habe noch keine Pflanzen trauern oder weinen sehen. ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

28.05.2006 um 00:17
"tuen mir Pflanzen mehr leid als Tiere"

Echt diese süßen Blättchen, wie könntihr Metzger nur etwas so niedliches umbringen?! XD


melden

Vegetarier - eure Meinung

28.05.2006 um 00:32
Du kleiner Mittelalterabt verbrennst sie sogar, also kusch :D


Anzeige

melden