Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 00:49
(bezog sich v.a. auf Arikado...)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 00:51
Schöner Text, aber auch der kann meine Meinung nicht anknabbern. :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 00:53
Menschen und Tiere sind definitiv unterschiedlich. Das sagt aber nichts über dieWertigkeit aus. Es steht dir überhaupt nicht zu darüber zu urteilen

-- Danke.DAS war mal ein konstruktiver Kommentar!

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 00:53
Anthropozentrische Ansicht eben- oder anders gesagt: großes Unverständnis.

Wennman sich selbst so wichtig nimmt und als so über drüber überlegen ansieht, ist esnatürlich schwer sich einzugestehen dass man ohne Tiere nicht überlebensfähig wäre.Totale Abhängigkeit.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 00:54
natürlich schwer sich einzugestehen dass man ohne Tiere nicht überlebensfähig wäre.Totale Abhängigkeit.

So ist es auch :D
Die Römer waren nur solangemächtig,wie sie andere ausbeuten konnten. Als es ncihts mehr zum ausbeuten gab, stürztealles in sich zusammen.

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 00:56
Es steht dir überhaupt nicht zu darüber zu urteilen


Doch, das stehtmir zu. :)

Menschen > Tiere
Gott > Engel
Satan > Dämonen
König >seine Ritter

Etc.


melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 00:56
Und welche Schlüsse ziehst du aus dieser niederschmetternden Erkenntnis?

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 00:57
Fisch > kleinerer Fisch

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 00:58
Das würde mich jetzt aber auch interessieren!

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 00:59
Wär nicht "Ausbeutung ist möglicherweise nicht gerade der optimale Weg" etwasangebrachter?

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 01:01
Und welche Schlüsse ziehst du aus dieser niederschmetternden Erkenntnis?

Dass Tiere nur existieren, um uns zu dienen.

Die Natur und die Tiere wurdennur geschaffen, um uns ein Leben hier zu ermöglichen. Aber wenn die Ära der Menschen zuEnde geht und sie von dieser Welt verschwinden, braucht es auch die Tiere und die Naturnicht mehr und auch sie werden zu Ende gehen.


melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 01:01
@arikado

Menschen > Tiere
Gott > Engel
Satan > Dämonen
König >seine Ritter

Aha...also beutet Gott seine Engel, Satan seine Dämonen und einKönig seine Ritter aus?

"Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe

-=CIA=- !just think!



melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 01:02
Wo steht das denn geschrieben?

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 01:04
Frag sie doch selbst.

Ich wollte damit klarmachen, dass z. B. Satan mächtigerist als seine Dämonen und die Dämonen seine Diener sind. Ob man seine "Diener" schlechtoder gut behandeln will, ist etwas Anderes.


melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 01:05
Na super harakiri eh.. Arikado: Damit ist wenigstens nach all den Seiten engültig klar,dass du nur dumme Scherzchen mit uns treibst.

Bei so viel Niveau muss manallerdings vermuten, dass es nicht NUR der Belustigung wegen ist... sondern dassunterschwellig doch ein Funken deiner Ideologie mitschwingt.

Tja, was solls : )

Die Möglichkeit dass du absichtlich notorisch negierst nur um dich auf Kostenanderer zu unterhalten zieh ich übrigens nur zu deiner Ernüchterung schon seit deinemersten Post hier in Erwägung, was mich aber natürlich nicht davon abgehalten hat für denFall der Fälle darauf einzugehen.

Falls du dich also an etwaiger von dirdiagnostizierter Naivität ergötzt, die ist in DER Form nicht vorhanden.

So wievieles nicht vorhanden ist was von dir diagonstiziert wird.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 01:05
Wo steht das denn geschrieben?

-- bezog sich auf Arikado...

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 01:08
Hui, jetzt kommt der Psychiologe.^^

Ich schreibe hier nur meine Meinung rein.

Du darfst gerne eine andere Meinung haben und etwas anderes glauben.

So, und nun gehe ich pennen, ich habe bereits alles zu diesem Thema gesagt.


melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 01:09
Die Natur und die Tiere wurden nur geschaffen, um uns ein Leben hier zu ermöglichen."

Achso? Woher nimmst du diese Gewissheit?

"Aber wenn die Ära derMenschen zu Ende geht und sie von dieser Welt verschwinden, braucht es auch die Tiere unddie Natur nicht mehr"

Wieso nicht? Die können genauso wie wir es tun um ihrerselbst Willen existieren. Man nennt das "intrinsischer Wert".

"und auch siewerden zu Ende gehen."

Wenn, dann schlicht und einfach weil gewisse Vorkommnisseeben alles Leben auf der Erde vernichten, oder vorübergehend vernichten- dazu gibt esalso nur eins zu sagen: NA UND? ^^

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 01:13
"Hui, jetzt kommt der Psychiologe.^^"

Bei so viel Schwac.s....

("Menschen > Tiere
Gott > Engel
Satan > Dämonen
König > seine Ritter")

Musste ich dir einfach eine art Rettungsanker zuwerfen- betrachte als eineHandlung des Mitgefühls.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Vegetarier - eure Meinung

02.04.2006 um 01:17
Musste ich dir einfach eine art Rettungsanker zuwerfen- betrachte als eine Handlung desMitgefühls

-> Stimmt, bei den Kommentaren k a n n man nur noch darauf hoffen,daß sie zum spaßigen Zeitvertreib geschrieben wurden...

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


Anzeige

melden