Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

23.04.2005 um 17:26
@ giggels:

das würde ich nicht gerade behaupten^^

Vegetarier... die besseren Menschen

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

23.04.2005 um 17:28
Ach, dass passiert öfter, wenn die therads mal ein paar seiten mehr haben..

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.04.2005 um 17:30
naja es stand aber auf der ersten seite, erster beitrag: andychrist

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.04.2005 um 17:31
Was willst du mir mit:

>erster beitrag: andychrist<

Sagen?

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.04.2005 um 17:46
@schön zu sehen, wie sich die fleischesser immer wieder über die vegetarier aufregen...

Müsste eigentlich umgekehrt sein, aber die meisten vegis haben anscheinend niveau, und lassen jeden machen was er denkt, ohne ein riesen theater darum zu machen! "

Der macht ja gar kein Theather, er sagt nur wir sollen uns die Hände abhacken und sie selber auffressen . ;(

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.04.2005 um 22:13
@ pioid

Der thread war von andychrist, dass sagt alles!
Aber gut, du bist ja neu hier.

Wenn du ihn schon kennen würdest, dann wüsstest du, dass man seine posts nicht ernst nehmen kann, da er hochgradig schizophren ist...

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.04.2005 um 22:46
bist du dir da sicher?! was meinst du damit er ist vegetarier und vlt. überzeugter Fleischesser?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 00:51
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, das sich Vegetarier, die sich strikt wie beschrieben ernähren, auf Dauer nur selbst schädigen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 14:08
Vegetarier werden mich sicherlich gleich lynchen wollen, doch leider spreche ich da aus unguter erfahrung heraus.

Ein kleiner Teil und die bewundere ich sogar, sind Vegetarier aus ueberzeugung, doch die mehrzahl von ihnen sind solche menschen, die sonst nichts darstellen, farblose pflanzen die danach trachten, durch ihr vegetrariersein sich von anderen menschen hervor heben zu koennen.

Das sind aber auch die leute, die nicht wissen von was sie reden und allen erklaeren wollen, das vegetarier den welthunger bezwingen koennen.

als jemand, der lange zeit in solchen laendern verbracht hat, die von hungerskatastrophen regelmaessig heimgesucht werden, kann ich nur sagen, das diese leute keine ahnung haben von was sie reden, aber allen ihren willen aufzwingen wollen.

keine kuh, die weniger geschlachtet wird in unseren breiten, hilft den leuten in afrika oder asien, denn, so vegetarier, das korn das wir dort pflanzen koennten, mit diesem korn koennen die leute nichts anfangen. das beste beispiel hatten wir in somalia, wo hunderte von tonnen, weizen und gerste verrotteten, weil die menschen diese art von korn nicht kannten.

Das wir fleischesser sind, dafuer brauche ich nur in den spiegel zu sehen. manchmal wuenschte ich mir den vegetarier wuerde ein pflanzenessergebiss wachsen, denn dann haetten sie muender wie pferde und ochsen und so benehmen sie sich manchmal aber auch, einfach stoerrisch


melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 14:16
@scotmann ja ich finde auch, dass unser gebiss dem eines raubtieres ähnlicher sieht.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 14:52
hmm finde ich nicht! naja manch einer schiebt schon ganz schön ne hackfresse.. aber dagegen kann man ja was machen...


Menschen sind allesfresser, dafür ist auch unser gebiss ausgerüstet.. trotzdem bleibt es jedem überlassen, was er sich hinter die kiemen haut!
:)

Es gibt viele Sünden, aber nur wenige die es auch Wert sind!


melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 14:57
Die Vegetarier sind doch Vollidioten, Gott hat Tiefe erschaffen damit wir sie jagen und uns ernähren.
Natürlich sollen sie auch leben, aber so ist das leben.
Fressen oder gefressen werden


melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 16:58
@pioid

ich sehe keinen unterschied quasi zwischen ner kuh und nem fisch, sind ja beides lebewesen....aber wiegesagt ich esse es ja nicht weil die für mich sterben müssen und bla...und ausserdem ohne fisch zu essen könnte ich es gesundheitlich nicht

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 17:33
@ MaBiche: stell dir vor das habe ich auch gesagt^^ und unser darm ist auch ein "allesfresser-darm", aber die vegis glauben mir das nicht :(

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 17:37
@ JoyBeat

Jo, ich auch nicht^^. Ich habe drei Grundsätze was Tiere betrifft:

1.) Sie dürfen nicht gequält werden und ein gutes leben haben.
2.) Es dürfen keine intelligenten Tiere gegessen, gejagt und gequält werden.
3.) Die Tiere müssen einen kurzen und schmerzlosen Tod gehabt haben/haben.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 17:39
>>> 2.) Es dürfen keine intelligenten Tiere gegessen, gejagt und gequält werden. <<<

wieso?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 17:46
Da (normalerweise) auch keine Menschen gegessen, gejagt und gequält werden. (Und nach der Evolutionstheorie - welche wohl keiner absteriten wird - sind wir hochintelligente Tiere.)

Ich finde dass Delphinjäger zB. genauso hart bestraft werden sollen wie Menschenschänder!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 17:47
@joybeat

Ich glaube kaum, dass du Fisch aus Dosen isst oder?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 20:07
Mikaelius: zügle deine umgangssprache^^



mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Vegetarier - eure Meinung

24.04.2005 um 22:11
@pioid:

" stell dir vor das habe ich auch gesagt^^ und unser darm ist auch ein "allesfresser-darm", aber die vegis glauben mir das nicht "

Das sind dann vegis, die nicht gut in bio aufgepasst haben..
genrell sollte man sich unbedingt mit dem was man ißt auseinander setzten.. das heißt, gerade eine vegetarier, sollte wisssen was für nahrungsmittel wichtig und gut für ihn ist.
Man kan fleisch leicht ersetzten und sollte nicht gefahr laufen seinem körper einen nährstoffmangel zu zumeiden.

Wie gesagt, ich esse (bis auf fisch und meeresfrüchte) kein fleisch, aus gründen die ganz einfach nachvollziehbar sind.. !.weiles mir persönlich nicht schmeckt, 2. weil ich es auch nicht vermisse kein fleisch zu essen und zu guter letzt weil es mir gesundheitlich besser geht.
(hat mir auch mein hausarzt bestätigt/ blutspiegel sollte man als vegi auch mal ab und zu machen ;))



Es gibt viele Sünden, aber nur wenige die es auch Wert sind!


Anzeige

melden