Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 22:52
ich ess keene eier.......nur die mit schokolade drumrum....so.....ihr seht .....ich muß Fleisch essen....komm ich garnich umhin :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 22:52
@17

Naja wir futtern halt verwesendes Fleisch.
Aber Pflanzen haben auch gelebt, in dem Sinne stehen die Fleisch und Pflanzenfresser in einen Zwiespalt.
Wichtig ist ja, das die Nahrungsaufnahme gegeben ist. das in "EI"ern "EI"weiss ist, wusst ich gar nicht ;)
Kartoffeln sind riene Kohlenhydrate, (etwa Zuckergleich;)) die ungenutzt in Reserven gespeichert werden.
Seit ihr Vegetarier oder Veganer?


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 22:53
@Vymaanika
Wieso antwortest du mir? lass es doch bleiben.
ich schreib einen Satz und ihr seit wie die heuschrecken und fallt über mich her.
gut das der Mensch allwissend sein muss :)


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:02
@Shiiva

von wegen Eiweiss gehalt ..
z.B. im Vergleich:


Magerquark:

Ein Beispiel wäre hier Magerquark. Bei 500g beträgt der Proteingehalt etwa 65g.



Putenfleisch:

300g Putenfleisch enthalten ganze 60g Eiweiss.


Ich bin übrigens nicht ganz Vegetarierin, ab und zu ess ich mal Fisch aus einheimischen Gewässern, und manchmal überkommt mich eine unzähmbare LUST nach Salami ;D


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:02
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Naja wir futtern halt verwesendes Fleisch.
Du hast dich damit abgefunden, dass du und deinesgleichen dafür sorgen, dass der Weltuntergang mit all ihren Lebensformen stattfinden wird.Am Besten gehst du weiterhin zu McMurder, dann gehts noch ein wenig schneller.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Aber Pflanzen haben auch gelebt, in dem Sinne stehen die Fleisch und Pflanzenfresser in einen Zwiespalt.
Grober Unfug.

Pflanzen mussten nicht ein Leben land gegen ihren Willen knietief in der eigene Scheisse stehen, um dann abgeschlachtet zu werden.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Kartoffeln sind riene Kohlenhydrate, (etwa Zuckergleich;)) die ungenutzt in Reserven gespeichert werden.
100 Gramm frische Kartoffeln entsprechen einer Energiemenge von etwa 298 Kilojoule, welche sehrwohl genutzt und umgesetzt werden..Unfug am laufenden Band.


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:07
@elfenpfad

Ich bin übrigens nicht ganz Vegetarierin, ab und zu ess ich mal Fisch aus einheimischen Gewässern, und manchmal überkommt mich eine unzähmbare LUST nach Salami ;D

Du hättest dich besser nicht geoutet. Jetzt werden sie dich sicher verstossen.

lol


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:09
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:ich ess keene eier.......nur die mit schokolade drumrum....so.....ihr seht .....ich muß Fleisch essen....komm ich garnich umhin
Dann freu Dich auf Ostern - falls Du das Nest findest :D ;)

Aber kannst ja auch noch alles andere unfleischige verzehren ausser Eier, ohne dass Du an Mangelernährung stirbst ....


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:10
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Du hättest dich besser nicht geoutet. Jetzt werden sie dich sicher verstossen.
Keiner ist unfehlbar --- deshalb hab ich da keine Bange ;D


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:11
@Vymaanika
Soll das heissen du wünscht mir einen schnellen Tod?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Am Besten gehst du weiterhin zu McMurder, dann gehts noch ein wenig schneller.
Ziemlich unverschämt.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Du hast dich damit abgefunden, dass du und deinesgleichen dafür sorgen, dass der Weltuntergang mit all ihren Lebensformen stattfinden wird
Achso, du frisst uns die Pflanzen weg, die Luft wird nicht gefiltert, die Erde stirbt an zu viel Kohlenmonoxid und ich bin TÄTER? ich lach mich schlapp.
(Du hast tolle einwände, *Putenbrust aufs Brot leg*)

Der Mensch ist dadrauf programmiert Fleisch zu essen, was du für Thesen aufstellst grenzt an Schwachmatie.
Wie gesagt ess ich nur Huhn und Fisch.
Fisch steht nicht knietief in der Scheiße (was wir Menschen öffter tun,glaub mir ;))
Also soll sich ein Kind in afrika welches vielleicht zum dritten mal in seinen Leben Fisch kriegt oder mal Huhn, weil ein jämmerliches Huhn krepiert ist SCHÄMEN, dass arme Huhn zu essen? oder gar den armen Fisch???
Reist du nach Afrika und spendierst dem Kind, die Nährstoffe die sien ausgezehrter Körper braucht?
Ich denke nicht!!

Du solltest mit deiner Wut nicht rumschleudern sondern lieber 3-4 durchatmen und dir einen Fencheltee machen.
So einen Blödsinn hab ich in meinen ganzen Leben nicht gehört, nichtmal von der Freundin meines Vaters die FANATISCHE Vegetarierin ist!


@elfenpfad
Ich mag auch kein Schwein, wild etc.
Rind esse ich extrem selten, eher fisch und huhn.
Salami nur aus Pute, kein Schweinefleisch.
Ich hab auch nichts gegen Gemüse, ich esse extrem viel Früchte und Gemüse, aber ich mag auf Fleisch nicht ganz verzichten


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:13
ich esse Hirsch gern.....es ist einfach fantastisch.....allerdings bezweifel ich das ich damit den Weltuntergang auslöse


2x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:16
@Befen
Laut Vymaanika tust du das, also geb gut acht.
Wild ist mir zu zäh, das mag ich nicht


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:17
halb durch braten....inne noch rosa.....herrlich....kommt keen salat mit außer vieleicht chinakohl :D

@Shiiva


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:19
@Befen
Abpropro Chinakohl, ich hab Hunger.
Ich hab sogar eine Vegetarische Pizza im Kühler... :D
Ob ich mir die mache?


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:19
@Befen

Rotes Fleisch (also nicht richtig durchgebratenes Fleisch) ist nicht empfehlenswert.

Entweder geräuchert oder gut durchgebraten.


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:20
vieleicht bist danach ja och dem Gras verfallen.....nich das zum anzünden mein ich ^^


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:22
@Befen
ich glaub auch.


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:22
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:ich esse Hirsch gern.....es ist einfach fantastisch.....allerdings bezweifel ich das ich damit den Weltuntergang auslöse
mir schmecke die klösse dazu immer am besten und das Blaukraut und der Rosenkohl und die Esskastanien mmmhh vielleicht noch ein Löffelchen Preiselbeeren dazu ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:25
Zitat von BefenBefen schrieb:ich esse Hirsch gern.....es ist einfach fantastisch.....allerdings bezweifel ich das ich damit den Weltuntergang auslöse
Aus Sicht des Hirsches schon. :)


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:26
@Befen

Hirsch esse ich sowieso nicht.
Habe Angst, davon bockig zu werden. rofl

Also ich bin ja auch eher der Hühnchen-Typ.
Möchte zudem mal Fasan probieren... oder eine Taube; eine taube Nuss.


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:28
hatte vor paar wochen antilope aufm teller....göttlich....fast wie hirsch...nen hauch milder :) ......um zum thema zu kommen.....meine Meinung über die vegetarier


....die lassen sich echt was entgehen


Anzeige

2x zitiertmelden